the walls that trapped this heart in

Monday, June 10, 2013


Model is Celine

Ich hatte einen wirklich schönen Abend auf meinem Abiball. Es ist schön beim Bearbeiten der Bilder die Momente noch einmal erleben zu können. Ich kann es kaum erwarten, euch die Fotos zu zeigen.
Meine Angst, dass ich nach dem Abiball in ein Gefühl der seelischen Leere fallen könnte, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Im Gegenteil. Ich bin bereit, mit dem Lebensabschnitt Schule abzuschließen und bin voller Optimismus, dass sich mein Weg schon ergeben wird. Ich bin voller Tatendrang und möchte die Zeit nutzen, um herauszufinden, was ich im nächsten Jahr machen werde.

I had a lovely evening at my prom and I can't wait to show you the photos. Fortunately, I am filled with opimism that I will find my way even though I don't have an idea what to do next year. I am really motivated and that's a wonderful feeling.

You Might Also Like

31 thoughts

  1. Ich finde keine Worte mehr.. Ich werde unter jedem Post einfach nur noch schreiben können wie schön deine Bilder doch sind. Und wenn ich es nicht tue, dann nur weil ich nicht so einseitig klingen mag weil ich jedes mal das gleiche sage...

    ReplyDelete
  2. Hi,
    wunderschöne Portraits hast du gemacht. Ich liebe Schwarzweiss.
    lg
    Danny

    ReplyDelete
  3. süße bilder :) jaaaa ich will die unbedingt sehen und dich in deinem abschlussballkleid! :) <3

    ReplyDelete
  4. das erste bild ist perfekt !

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. wow deine Bilder sind wundervoll!

    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind mal wieder unglaublich schön! :)
    Vor allem das erste Bild gefällt mir super! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  7. ein traum ♥ du machst so wundervolle Bilder :3

    ReplyDelete
  8. Das erste Bild ist traumhaft schön :) Efeu macht sich immer gut
    Ich bin schon gespannt auf die Fotos von deinem Abiball !!
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  9. Woher ist die Strumpfhose? soooooooooooo wunderschön. Das ganze Bild ist voller Harmonie!
    Love it! :*

    ReplyDelete
  10. Das erste und letzte sind meine Favoriten :) Wie kriegst du es nur hin so wundervolle Bilder zu fotografieren? Hach jaaa ich könnte ewig weiterschwärmen...;)

    ReplyDelete
  11. ohh wie schön :3 dachte erst das blatt ist ein tatoo, ist es aber nicht oder?:D jedenfalls fänd ich das eine gute tatoo idee *o* was schreibe ich hier eigentlich?Oo jedenfalls finde ich das outfit von celine auch sehr schön, sieht irgendwie flaschig aus 8)
    freut mich dass dir dein ball gefallen hat und ich will bilder sehen *o* Tatendrang! 8) <3

    ReplyDelete
  12. Hey,
    super schöne Fotos :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Freue mich auf die Bilder vom Ball! Bei uns zieht sich das alles total in die Länge. Obwohl die Prüfungen schon fast zwei Monate zurück liegen, kriegen wir das Ergebnis erst nächste Woche. Abiball ist dann auch nochmals drei Wochen später :/
    Diese Fotos gefallen mir echt super gut! <3

    ReplyDelete
  14. Der Abiball ist schon irgendwie einschneidend, aber ich hatte im Vorfeld auch total Angst, dass mich das emotional mehr schaffen würde, als es dann der Fall war. ;)

    Mir gefällt vor allem das drittletzte Foto sehr gut!

    ReplyDelete
  15. Schöne Bilder! Vor allem die ersten beiden gefallen mir gut!
    Ich bin echt froh zu hören, dass du jetzt, nachdem du die Schule beendest hast, so optimistisch und abenterfreudig ins Leben startest, ich bin nämlich auch mal gespannt, wie sich das so anfühlen wird, sein Zeugnis in den Händen zu halten und der Schule für immer den Rücken zu kehren..

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Vielen lieben Dank :) Du glaubst gar nicht wie ich mich über deine Kommentare freue :D
    Ich bin gerade an der Uni und bin aufgehüpft und alle haben mich angestarrt :D

    Aber diese Bilder sind auch der Wahnsinn und mindestens genauso intensiv! Und ich liebe die Strumpfhose und den Ring :)

    ReplyDelete
  17. danke danke danke für dein Kommentar. Ich freue mich wirklich immer riesig darüber!
    JA ich kann mir das kleid auch nicht leisten deshalb habe ich es auch schon wieder verkauft :D

    ReplyDelete
  18. Lovely pictures!!

    xx Mounia
    Www.nonchalantrebel.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. das 2. bild ist sosoooo toll !

    ReplyDelete
  20. Wundervoll! Mein Favorit ist das schwarz-weiße! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  21. what the brilliant photographs! you're so talented :)

    http://hellodida.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. Wirklich schöne Fotos!! Freue mich auf die Fotos vom Abiball

    Christina xx
    http://christinathorup.com/

    ReplyDelete
  23. deine bilder haben immer so eine fabelhafte stimmung! :) (ich bin schon gespannt auf die Abiball Fotos!)
    vielen Dank! :)

    ReplyDelete
  24. Sehr schöne Bilder, wie immer :)
    Ich fand den Abiball auch richtig gut, ich hoffe wir bleiben auch nach der Schule noch in Kontakt!!!
    Freu mich auf weitere Fotos vom Abiball ;)

    ReplyDelete
  25. Wow, sehr tolle Fotos! Die ersten beiden gefallen mir am besten :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  26. Wow die Bilder sind wunderschön!
    Echt sehr gelungen
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  27. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  28. die bilder sind todes schön! :O
    littlestwishes.blogspot.com

    ReplyDelete
  29. i love the simplicity of these photos :) so nice and peaceful.

    ReplyDelete
  30. I love these pictures, so simple and so beautiful both!

    www.swan-dreams.blogspot.com

    ReplyDelete

Followers