togetherness

Saturday, June 01, 2013


Zur Feier des gestrigen Tages gingen meine Freundin und ich essen, worauf ein ausgedehnter Verdauungsspaziergang durch die Straßen der Sternschanze folgte. Ich habe noch nicht wirklich begriffen, dass ich fertig mit der Schule bin. Unglaublich.

You Might Also Like

20 thoughts

  1. Das sind total schöne Fotos! Das achte und letzte gefallen mir am Besten!

    ReplyDelete
  2. Ich liebe die Fotos, so schön! Will auch unbedingt mal nach Hamburg =)

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder! Jetzt möchte ich auch nach Hamburg! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  4. OOOOOOOH, DAS SIND SO VIELE WUNDERSCHÖNE BILDER!

    ReplyDelete
  5. Dann beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt... das braucht erst mal ein bisschen Zeit, bis man das begreifen kann! Weißt du schon was du machen möchtest?

    ReplyDelete
  6. so tolle fotos! find ich richtig schön, dass ihr zusammen essen ward. ich bin gestern auf deinen blog gestoßen und ihn sofort als einen meiner lieblingsblogs angesehen, er ist so toll :)

    ReplyDelete
  7. Aaw, vielen Dank! ♥ Ich liebe deine Bilder auch total und dein Blog ist wirklich toll :)

    ReplyDelete
  8. Hello! :)
    Excellent captures!

    ReplyDelete
  9. wow das sind tolle Bilder, sie machen so gute Laune, wie ein warmer Sommerabend. Das vermisse ich :)

    ReplyDelete
  10. Ich freue mich schon, wenn ich auch mal fertig mit der Schule werde :) was willst du jetzt machen?
    Wunderschöne Bilder :))

    ReplyDelete
  11. Vielen, vielen dank ♥ dein Lob bedeutet echt viel für mich, das ist irgendwie
    was besonderes, weil du so toll fotografieren kannst :-) eine Art "Ritterschlag" für mich!
    Bei den Fotos, gefällt mir besonders das 1 und das vorletzte, aber es sind alle toll ♥

    ReplyDelete
  12. beautiful photos!
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    ReplyDelete
  13. wie schöööööön!
    wie stellst du deine kamera ein wenn du im dunkeln fotografierst? :)

    ReplyDelete
  14. ich kanns auch nicht fassen :D es ist das seltsamste gefühl der welt, wenn man plötzlich realisiert das man dieses gewohnte aufgeben muss :/

    ReplyDelete
  15. Danke danke, wie lieb von dir! ♥
    Und deine Bilder sind mal wieder toll, ich bekomme es nie hin im Dunkeln halbwegs scharfe und gute Bilder zu machen.. Total schön :-)

    ReplyDelete
  16. Die Bilder sind echt unglaublich schön *_*

    ReplyDelete
  17. Wow du hast es geschafft, herzlichen Glückwunsch! Hast du deine Ergebnisse schon?
    Danke :) Ich muss Englisch machen und habe Ethik für die freiwillige Entscheidung gewählt.

    ReplyDelete
  18. Ach und die Bilder sind übrigens echt schön und dank dir hab ich mir jetzt vorgenommen das mit meinen Freundinnen auch zu machen, wenn wir alle mit unseren Prüfungen fertig sind :D

    ReplyDelete
  19. Meine Ponylücke entsteht eigentlich nur durch meinen Wirbel :D Ich hatte Jahrelang einen Seitenscheitel und genau dort wollen die Haare einfach nicht gerade bleiben. Bis jetzt habe ich nur den Tipp bekommen, bei Wirbeln den Pony nass zu machen und genau die Stelle von oben zu föhnen, nicht von vorn. Und Haarspray, aber ich bin eigentlich kein Fan von zusammengeklebten Haaren. Na mal sehen was da noch so kommt. Und Danke für das liebe Kompliment!

    Grüße, Becka
    http://mondmaedchen.org

    ReplyDelete
  20. An das Gefühl kann ich mich noch gut erinnern. Ich fand es auch total seltsam endlich mit der Schule fertig zu sein... kann man irgendwie anfangs gar nicht wirklich fassen.
    Das letzte Foto ist übrigens mein Favorit.

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram