diary, may 2013

Tuesday, June 18, 2013

 Sunday evening walks

   Watching the firefighters extinct a fire while taking self-portraits

   Enjoying a beautiful sunset after a rainy day

IMG_0195es
   Falling in love with breakfast and healthy food all over

IMG_8685es
IMG_8687es
After the summer rain

IMG_8732es
IMG_8725es
IMG_8727es
Eating ice-creams at 9 p.m.

IMG_8770es
IMG_8763es
IMG_8798es
 Seeing a lovely firework which set the water on fire

You Might Also Like

28 thoughts

  1. Mir fallen schon gar keine Worte mehr zu deinen Fotos ein: einfach nur wahnsinn! ♥

    ReplyDelete
  2. I just love your photos too much.♥

    ReplyDelete
  3. wirklich schöne momente, die du eingefangen hast! (:

    ReplyDelete
  4. Wow.. Ich bin sprachlos. Wunderschön. <3

    ReplyDelete
  5. Wundervolle Bilder ♥♥♥ War das Feuerwerk am Hafengeburtstag? :)

    ReplyDelete
  6. Oh wow lovely again! ♥_♥

    ReplyDelete
  7. Hi,
    auf dem Bild davor würde ich nicht bemerken, dass Feuerwerhrleute einen Brand löschen. Erst auf dem nächsten sieht man die Feuerwehrautos. Du machst echt schöne Bilder, am liebsten mag ich hier den tollen Sonnenuntergang und das abendliche Eisfoto, bei dem die Lichter im Hintergrund einfach genial wirken. Du machst dir hier im Blog wirklich tolle Erinnerungen für dein Leben. :-)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Wow, du hast echt Talent, dein Blog ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße, Melli ( http://s-o-m-m-e-r-k-i-n-d.blogspot.de/ )

    ReplyDelete
  9. Ich fühle mich wie das Eis. Ich schmelze.

    ReplyDelete
  10. so unglaublich schöne farbstimmungen - echt toll gemacht :)
    young blood

    ReplyDelete
  11. Mir gefällt jedes der Fotos sooo sehr!

    ReplyDelete
  12. wie wunderschön*o* das erste sieht voll magic aus und auch das mit dem bokeh und dem Eis oder das Feuerwerk oder die Hände und die Pflanzen, ich finde es total schwer mit meiner 50mm Festbrennweite Bilder von meinen Händern zu machen obwohl ich solche Bilder total gerne mag, aber dann muss ich mir immer fast den arm ausrenken um irgendwas auf den Sensor zu bekommen:DD möchte auch ein Eis und tolle Lichtreflexe auf den Bildern, bekomme ich nie so hin oder sind die nachbearbeitet? : ) <3

    ReplyDelete
  13. die bilder sind jedes für sich sehr schön! und außerdem finde ich es gut, dass du so viele unterschiedliche bilder in einem post zusammengefasst hast!

    ReplyDelete
  14. die Landschaftsbilder... *sabber*
    aber auch die anderen, wie immer umwerfend. Ich liebe die Stimmung in den Bildern :)

    ReplyDelete
  15. Wo wohnst du denn ungefähr ? Wirklich unglaubliche Bilder:)

    ReplyDelete
  16. Ganz ehrlich, ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich bei deinen Fotos noch groß kommentieren soll - weil ich irgendwie immer das gleiche sage :D LIEBE deine Bilder einfach! ♥

    ReplyDelete
  17. Diese Fotos sind wunder, wunder schön <3

    ReplyDelete
  18. wow these are amazing. it looks like you had a fabulous month! :)

    ReplyDelete
  19. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fotografen. Vielleicht könntest du mir ja helfen ?! :)

    http://shitstrange.blogspot.de/2013/06/fotograf-gesucht.html

    Würde mich freuen - Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  20. wow
    these shots are fabulanteee
    i love your photos Regina !
    Will never get tired of saying this

    r p b

    ReplyDelete
  21. Tolle Bilder! :) Das erste Bild erinnert mich irgendwie ans Auenland. :D
    Die Farben sind so stimmungsvoll. :)

    ReplyDelete
  22. the ice cream pics: WOW!
    so beautifuö<3

    ReplyDelete
  23. Richtig schöne Bilder und Momente :)
    Vor allem das Licht auf den Bildern gefällt mir :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  24. Wundervolle Bilder! Ich finde solche Diaryposts richtig toll! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram