alpha and omega

Monday, June 24, 2013


Hinter mir liegt eine ereignisreiche Woche. Ich bin Menschen begegnet, die mir die Augen geöffnet haben. Habe Erfahrungen gemacht, die mich geprägt haben. Ich fühle mich wie neugeboren, bereit für den neuen Lebensabschnitt.

You Might Also Like

31 thoughts

  1. Hach, du bist du WUNDERSCHÖN! <3
    Das Licht, die Landschaft, alles perfekt wie immer, ich bin sprachlos.

    ReplyDelete
  2. Ohh wie schön! Einfach immer wieder aufs neue! :)

    ReplyDelete
  3. So wunderwunderschön. Dieses unglaubliche goldene Licht auf deinen Fotos immer.
    So eine schöne Bildatmosphäre...♥

    ReplyDelete
  4. Ich bin schon wieder echt geflashed von deinen Bildern! Wie hast du es geschafft die Sonne so gut einzufangen? Weil ich habe immer das Problem, dass entweder die Sonne gut rauskommt, die Figuren aber komplett schwarz sind oder eben die Sonne nicht gut raus kommt, dafür aber die Personen. Hast du da einen Tipp für die Einstellungen?
    Liebste Grüße, Sophia

    ReplyDelete
  5. So toll ♥ Machst du eigentlich deine Selbstportraits alle alleine oder fotografiert dich jemand?


    Melanie

    ReplyDelete
  6. danke! freut mich voll sowas von dir zu hören
    ich liebe deine Bilder ♥ vor allem das Licht hier

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wirklich sehr schön, da harmoniert alles. Von den Farben über die Pose bis zum Outfit und der Location. Deine Fotos begeistern mich echt jedes Mal aufs Neue.

    ReplyDelete
  8. Ich bewundere dich und deine Bilder so sehr - ich weiß nicht, du wirkst so stark und echt und...hach, einfach toll! :)

    ReplyDelete
  9. Sag mal, wie viele solch wunderschöne Orte gibt's denn bei euch und wie findest du die denn alle?! Ich müsste da schon weiter fahren, um so tolle Wiesen zu finden :)
    Wirklich fantastische Fotos und das Licht ist einfach der Hammer!

    ReplyDelete
  10. wunderschöne Bilder ♥ das Licht ist toll ♥

    ReplyDelete
  11. Das Licht ist so unglaublich schön und die Bilder auch. :o

    ReplyDelete
  12. suchs a lovely colors, so warm!!

    ReplyDelete
  13. wo gibt es diese orte, bitte? in berlin ganz bestimmt nicht hahah
    tolle posen und du hast das licht perfekt eingefangen ♥

    ReplyDelete
  14. Wow das Licht ist unglaublich, du auch und allgemein deine Fotos, was ich irgendwie in jedem meiner Kommentare erwähne, weil es einfach so erwähnenswert ist!:)
    Und es freut mich, dass für dich jetzt ein neuer Abschnitt beginnt, so etwas hat man doch irgendwie gerne und ich wünsche dir viel Glück :)

    ReplyDelete
  15. Wow! Das sind, wenn ich das mal so sagen darf sauschöne Bilder! Und es hört sich auch nach einer seeehr spannenden Woche an :) LG

    ReplyDelete
  16. Diese Bilder berühren einen..
    Wunderschöne Kulisse mit zauberhaftem Licht! ♥

    ReplyDelete
  17. mal wieder wunder wunder wunder wunderschöne bilder!! <3

    ReplyDelete
  18. Och Regina, du machst mich fertig!
    Ich trau mich schon gar nicht mehr zu kommentieren, weil ich jedesmal das gleiche sagen will..
    Unglaubliche Bilder mal wieder. Wie immer. Ich will das auch können!

    Aber was ich mich schön öfter gefragt hab, woher weißt du, wenn du auf 'nen Punkt fokussierst und dich da dann ins Gras setzt, wo du deine Arme hintun musst, dass die Sonne genau da durchscheint? Sieht das bei dir wieder nur so leicht aus, oder brauchst du da auch mehrere Anläufe dafür?

    & vielen lieben Dank für deine Kommentare! ♥

    ReplyDelete
  19. Das Spiel mit der untergehenden Sonne, ganz toll, und besonders Foto Nr. 3 :-)
    Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  20. So beautiful light ! At what time did you shoot this girl ? And by the way , thanks for your lovely comments in my blog ! I really appreciate them but not always have time to reply . :)
    xoxo
    Evia

    ReplyDelete
  21. Deine Bilder sind immer so unglaublich schön wirklich ; diese stimmung und alles einfach so wunderbar!!
    young blood

    ReplyDelete
  22. großes ♥ an deine Bilder & dich! Freut mich für dich :) Soetwas könnte ich auch gut gebrauchen, bin gerade eher in ein Loch gefallen.

    ReplyDelete
  23. wow :o du bist echt talentiert und ahst immer perfekte fotos :)
    die aufnahmen sind in sich so stimmig und die atmosphäre alles... einfach nur schön :)
    ganz ganz großes lob :o :)xx
    pia

    ReplyDelete
  24. Soooo WUNDERSCHÖN!
    Ich lieeebe deine Fotos! ....und diesen Sonnenuntergang ♥
    Ich habe nie was an deinen Bildern auszusetzen:sie sind perfekt und sie sagen immer so viel aus !

    Liebe Grüße Layla

    ReplyDelete
  25. Ich weiß nicht wie ich diese wunderschönen Fotos beschreiben soll?!
    Das Licht ist toll und wie du es einsetzt! Einfach traumhafte Fotos ♥ !

    ReplyDelete
  26. ICH WILL AUCH MAL SO GEILE SONNENUNTERGANGS-SELBSTPORTRAITS MACHEN, DAMN IT! :D
    Du bist so schön ♥

    ReplyDelete
  27. vielen lieben dank - dasselbe gilt auch für deinen post! :)

    ReplyDelete
  28. unglaublich tolle bilder!

    lg alex <3

    ReplyDelete
  29. Das erste Bild, traumhaft ♥

    Carina
    www.alltags-adrenalin.de

    ReplyDelete
  30. Wow! Unglaublich schön! Das Licht ist wunderbar!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram