crimson

Thursday, June 06, 2013

IMG_0346es
IMG_0342es
IMG_0378es
IMG_0200es
IMG_0239ecs

So eine wahnsinnige Woche. Es überschlagen sich die Momente. Ich komme nicht zur Ruhe, kann die Eindrücke kaum verarbeiten. Ständig unterwegs, arbeiten, Freunde treffen, rastlos sein. Entlassungsfeier, Abiball.. Momente über Momente, die noch folgen werden. Es bleibt nicht einmal genug Zeit, um darüber nachzudenken, ob es sich gut anfühlt oder nicht. Es geht immer weiter.
 Aber die Sonne scheint, das Wetter ist wunderbar und ich bin glücklich.

Such an astonishing week. I don't have a quiet minute to handle all the impressions. Working, meetings friends, being restless. Graduation, prom... Moments which are going to follow. There isn't even enough time to pause and reflect. It keeps going on.
But the sun is shining, summer has arrived and I am happy.

You Might Also Like

24 thoughts

  1. So lange du glücklich bist scheint doch momentan alles in Ordnung zu sein :)

    Und deine Bilder sind mal wieder wunderschön! Du schaffst es wirklich aus den einfachsten Dingen etwas zu schaffen, dass so viel mehr ist...hach.
    Achja, ich hoffe es ist okay für dich, dass ich dich unter meiner Seite "Lieblinge" verlinkt habe (kommt in 1-2 Tagen online)?

    Grüße, Becka :)

    ReplyDelete
  2. wie immer mal super schöne fotos!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ReplyDelete

  3. Vielen dank, meine liebe :)
    Weißt du denn noch gar nicht, was du machen möchtest, oder kannst du dich nur nicht zwischen mehreren Dingen entscheiden ?

    Achso, was ich noch loswerden wollte: Ich liebe deine Bilder so sehr!
    Und du bist ein wahnsinnig schönes Mädel :)

    ReplyDelete
  4. Ich hab auch immer das Gefühl, dass alles direkt besser, lebendiger, abenteuerlicher, spontaner wird, wenn die Sonne scheint! :)
    Das letzte Bild ist wirklich super schön, gefällt mir von den Farben her so gut! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich find die Idee so süß, im wahrsten Sinne des Wortes! :)

    Und danke, jetzt hab ich richtig Hunger :x

    ReplyDelete
  6. irgendwie kann ich nur zu jedem zweiten Post ein Kommentar schreiben, bei ein paar Pots fehlt unten der "whispers"-Button. weiß nicht ob dir das schon aufgefallen oder ob das einfach absichtlich ist. hab mich nur gewundert.

    und du weißt ja, dass ich alle deine Fotos liebe, die hier finde ich mal wieder besonders gut. :)

    ReplyDelete
  7. Schöne Bilder! Die Idee ist richtig süß :) Und jetzt habe ich Hunger :D :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  8. ruh dich am wochenende aus, sofern es möglich ist.
    wie immer tolle bilder! :)

    ReplyDelete
  9. beautiful, and fresh fruits!! :-))

    ReplyDelete
  10. Da muss ich den anderen recht geben:
    Das ist voll die tolle Idee und die Fotos sind wie immer wunderbar geworden ♥ !
    Ja endlich scheint die Sonne wieder, aber dann müssen ja wieder die ganzen
    Schulaufgaben kommen :-(

    ReplyDelete
  11. Total schöne Bilder!
    Deine dunkle Haut im Kontrast zur roten Erdbeere ist super schön!

    ReplyDelete
  12. das letzte bild ist so schön ♥!

    ReplyDelete
  13. Super schön, ich stimm Tabea zu, toller Kontrast zwischen den Farben :)
    & freut mich für dich, dass es für dich gerade so gut läuft! :)

    ReplyDelete
  14. Wunderbare Idee, toller Kontrast mit den roten Erdbeeren zu deiner Haut :)
    & das letzte Bild ist auch richtig schön!

    ReplyDelete
  15. ich finde es so schön, dass du gerade so viele bilder von dir selbst postest :)

    ReplyDelete
  16. Dein Text erinnert mich an meine Zeit nach dem Abi, ich habe damals ähnlich empfunden, die Tage waren so vollgepackt und schnell. Sehr schöne Bilder und die Idee mit der Erdbeere ist echt niedlich. (ja...niedlich^^)

    ReplyDelete
  17. So soll es sein! Wir haben ohnehin nicht mehr als den Moment :) Interessante Art eine Erdbeere zu tragen :D <3

    ReplyDelete
  18. Really unique photos!
    Be sure to share some love on my Cheers and Comos Photography Page by liking it here https://www.facebook.com/CharmaineSylviaPhotography?ref=hl

    ReplyDelete
  19. Wooow! Wunderschön. Wirklich eine tolle Fotoidee.

    ReplyDelete
  20. Inspirierend!
    liebe diese bilder einfach. ♥

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram