infinity

Monday, June 03, 2013


Ich warte immer noch auf den Moment, an dem ich mit rationaler Klarheit feststellen kann, was gerade mit mir passiert. 
Die Zukunftsängste weichen diesem Augenblick der grenzenlosen Freiheit. Die Sorgen müssen warten, nur diesen Moment.

There are no words to describe the feeling of freedom which has filled my heart. 
Fears and doubts have to be patient for a while, a single moment of infinite freedom.

You Might Also Like

34 thoughts

  1. so unglaublich perfekt ! ohne worte..

    ReplyDelete
  2. oh gooootttttt man wie wunderschön!
    und hab keine angst, ja ich weiß es ist leicht gesagt aber kopf hoch ♥

    ReplyDelete
  3. Bin sprachlos. Einfach nur unglaublich & wunderschön ♥

    ReplyDelete
  4. Wow, so tolle Farben! Wunderwunderwunderschöne bilder, ich liebe sie! :)

    ReplyDelete
  5. Woow der Himmel hat so viele Farben, wunderschön!!! *-*
    Grüße xx

    ReplyDelete
  6. diese farbe und diese stimmung! superschön :)

    ReplyDelete
  7. Das letzte ist so schön! Die Farben und alles passt einfach, bin begeistert!

    ReplyDelete
  8. du hast so ein Talent, was das fotografieren anbelangt <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. toller text und noch bessere bilder, ein traum! <3

    ReplyDelete
  10. Ich liebe diese Pose so, tut mir leid, aber ich glaub ich muss sie dir mal nachmachen :D Sieht wunderschön aus!
    Und der Text ist auch schön <3

    ReplyDelete
  11. Ich danke dir sooo sehr!
    Diese Photographien sehen so wundervoll aus <3
    Ich finde, der Text passt echt super dazu!
    Lg

    ReplyDelete
  12. Again, AMAZING pictures c;
    Its good to feel free, yes!
    Xx

    ReplyDelete
  13. Wow einfach nur wunderschön! ♥

    ReplyDelete
  14. sprachlos! du machst einfach wundervolle fotos ♥ !

    ReplyDelete
  15. tolle Bilder *o* no zukunftsängste needed, du wirst die berühmteste fotografin der welt :3 <3

    ReplyDelete
  16. Mega schöner Farbverlauf! Der Himmer sieht so traumhaft aus und die Bilder passen so perfekt zu deinen Worten oder auch umgekehrt! :)
    Ich kann mich an deinen Bildern nie satt sehen!

    Und vielen, vielen Dank für deine netten Kommentare; das freut mich jedes Mal so sehr! :)
    Positives Feedback von einer Fotografin, die wirklich weiß, wovon sie spricht und wie es richtig geht! :) :)

    Liebe, liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Wundervoll! Das Licht <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  18. That's such a perfect sunset! :o Fabulous photos :)

    ReplyDelete
  19. oooooooooooooooh. deine bilder hauen mich um. die sind fantastisch. ich liebe die farben und diese wunderbare stimmung. und deine worte passen so unglaublich toll dazu. :D .. und jetzt fallen mir keine passenden adjektive mehr dazu ein. traumhaft schön. <3
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  20. ahhh diese Fotos sehen so toll aus.
    Das man so viel vom Himmel sieht gefällt mir richtig gut :)

    ReplyDelete
  21. the sky in combination with your silhouette creates such a magnificent image. so lovely, regina!

    ReplyDelete
  22. Wunderschöne Bilder! Ich liebe die Farben und die Klarheit ♥

    ReplyDelete
  23. deine bilder sind immer wieder aufs neue der wahnsinn :):)

    ReplyDelete
  24. your sunset shots are always incredible. these ones even more so. beautiful! ♥

    ReplyDelete
  25. wow, die farben sind der oberhammer!

    ♥, Christina

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram