Abiball 2013

Thursday, June 13, 2013


Es war ein wirklich schöner Abend, um die acht vergangenen Jahre ausklingen zu lassen. Der Raum und die Deko waren sehr schön, das Essen und die Musik waren in Ordnung, doch jegliche kleine Mängel wurden durch die Freude und den Spaß ausgeglichen, den meine Freunde und ich uns selbst bereiteten. Ich bin sehr glücklich, dass ich Hunderte Fotos habe, die diese Momente für immer festhalten und auf die ich in 10 Jahren zurückblicken kann. Für euch habe ich allerdings nur die Bilder zusammengestellt, die euch einen Eindruck von der Atmosphäre und meinem "Styling" vermitteln - sonst wäre dies ein Mammut-Post von 30 Fotos geworden. :)

It was a beautiful way to end the past eight years of school. The room and the decorations were pretty, the food and the music were ok but each little faults were compensated by the fun and happiness my friends and I shared. I am really glad that I took hundreds of photos to keep these memories and to be able to look back on them in ten years. Here I collected only the photos of me and of the mood, otherwise this would have been a post with over 30 photos.

You Might Also Like

28 thoughts

  1. Das Kleid ist ja mal super schön, genau wie du natürlich - es passt so gut zu dir :)

    Und du siehst einfach mega glücklich aus! =D

    Ich freu mich, dass du einen tollen abend hattest <3 wir müssen uns unbedingt bald wiedersehen- es ist einfach schon viel zu lange her! :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Das sieht nach einem schönen Abend aus :) Ich liebe dieses Bild wo du deinen Kopf bewegst und die Haare umher fliegen!
    Das Kleid steht dir wirklich gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  3. Ich habe mich auf diesen Post gefreut!
    Das Kleid ist wirklich wunderschön! Und dein Lächeln auch :)

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind mal wieder toll geworden, wenn du schon so viele Bilder vom Abiball hast, dann hast du tolle Erinnerungen mitgenommen. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  5. Schaut nach einen wunderbaren Abend aus. Das rot steht dir unglaublich gut :)

    Liebst
    Farina

    ReplyDelete
  6. wow, deine Harre, das Kleid und der Schmuck sind einfach fantastisch ! Man bekommt wirklich einen tollen Eindruck :)

    ReplyDelete
  7. Ohhhhh, das ist ja wunderschön ♥♥ Ich hoffe mein Abiball wird in zwei Jahren auch so wunderschön ♥

    ReplyDelete
  8. Wunderwunderwunderschön! du sahst so unglaublich schön aus! hatte auch ein rotes kleid! Ich liebe deinen schmuck und das kleid und alles deine haare! Du sahst perfekt aus :)♥

    ReplyDelete
  9. das kleid steht dir super! von meinem abiball hab ich leider kaum bilder.

    ReplyDelete
  10. Wow! Das passt ja alles perfekt zusammen! Von den Schuhen bis zum Schmuck - alles wunderschön :)

    ReplyDelete
  11. klasse bilder und du siehst fabelhaft aus! :)

    ReplyDelete
  12. Oh Gott, wunderschön! Vor allem der Schmuck, und das rote Kleid steht dir so gut! :)

    ReplyDelete
  13. Die Bilder sind richtig toll und spiegeln die Atmosphäre ziemlich gut wieder. Du sahst echt wunderschön aus und das Kleid staht dir soo gut! :)

    ReplyDelete
  14. Du siehst so wunderschön aus in dem Roten Kleid! Und die Locken, das steht dir alles echt gut :-)
    Und die Bilder sehen auch so schön aus!

    ReplyDelete
  15. Du siehst echt wunderschön aus!
    Dir steht das rote Kleid echt gut!
    Und ich liebe die hellen Ohrringe zusammen mit deinener dunklen Haut ;)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. oh wie hübsch du bist *O* das Kleid passt irgendwie genial zu dir, i like a lot :3 und die Kronjuwelen auf dem 2. Bild, richtig guut :D das sieht nach Spaß aus ^-^ <3
    ich mache grade eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würde :)) http://hours-of-my-life.blogspot.de/2013/06/hallo-also-einmal-wollte-ich-mich-bei.html

    ReplyDelete
  17. Wie wunderschön du aussiehst! Total erwachsen irgendwie.. & das Kleid passt so super gut zu deiner Hautfarbe ♥

    ReplyDelete
  18. Wow schön! Du sahst klasse aus.

    ReplyDelete
  19. aww, jetzt sehe ich zum ersten mal richtig dein Gesicht :)
    sehr schöne Fotos, ich bin irgendwie fasziniert von deinen Schuhen :P

    ReplyDelete
  20. Wow, es freut mich riesig, so etwas von dir zu hören. Du führst einen meiner Lieblings-Blogs und ich bewundere dich und deine Bilder so. Du hast immer so wunderbare Ideen ! Ein fettes Dankeschön ! ♥


    Übrigens steht dir das rote Kleid total! Passt gut zu deiner Hautfarbe. Sowieso hast du eine tolle Ausstrahlung :-))

    ReplyDelete
  21. Oh wie schön! :)
    Das Kleid steht dir soooo gut! Wirklich wunderschön! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  22. Das Kleid steht dir einfach unsagbar gut ♥! Wow!

    ReplyDelete
  23. You have a really beautiful smile. I love your outfit for this special day :)

    ReplyDelete
  24. Wow, dein Kleid steht dir so perfekt! :) Ich finde knallige Farben passen zu deinem Hautfarbe extrem gut - ungelogen! :)) Ich muss sagen, dass deine Zahnlücke richtig süß ist. :)♥

    xx

    ReplyDelete
  25. vielen Dank für deinen Kommentar! :) Woow, dein Kleid ist ja mal der Hammer und steht dir richtig gut! Die Farbe leuchtet so richtig schön ;)

    ReplyDelete
  26. oh wow du siehst so schön aus! das rot steht dir richtig klasse! der abiball ist wirklich mit das schönste :)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram