our minds are burning

Saturday, June 08, 2013


Nach den letzten ruhelosen Tagen war gestern meine Entlassungsfeier und somit reichlich Zeit, um die Fülle an Momenten zu verarbeiten. Und es ist ein komisches Gefühl, zwischen Freude und Wehmut hin- und hergerissen zu sein. Am Sonntag ist mein Abiball. Ich möchte bis dahin jeden Moment aufsaugen, bevor alles anders wird.

After the last restless days I got my certificate today and enough time to think about the changes that overcome my life. It is a weird feeling being trapped between happiness ans nostalgia. My prom is on sunday. I want to soak in every single moment before everything is about to change.

Blogvorstellung bei Splitterfasernackt

You Might Also Like

77 thoughts

  1. Du bist so eine schöne Frau. Und das vorletzte Bild...wow!

    Grüße, Becka

    ReplyDelete
  2. Omg! Das 4. Bild ist der Wahnsinn!! <3

    ReplyDelete
  3. alter deinebilder sindder wahnsinn ! jedes verdammte mal :D

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Wow, die Bilder sind mal wieder wunderschön !! Genieße die Zeit...

    Ich danke dir noch für deinen lieben Kommentar ♥

    ReplyDelete
  5. wunderschön! Ich schaff es nie, die goldene Stunde so schön einzufangen...wirklich die beste Zeit Bilder zu machen :)

    Viel Spaß bei deinem Abiball! Ich möchte unbedingt Bilder sehen :)
    Meiner ist nächsten Freitag.

    ReplyDelete
  6. Irgendwie bringst du jedes Mal nur wunderschöne Bilder zustande, oder? :D
    Aber wo findest du immer so wunderschöne Plätze? Du wohnst doch in Hamburg, oder? Fährst du dann immer irgendwo außerhalb hin?...:)

    ReplyDelete
  7. Wow wunderwunderschöne bilder *-*
    Ich wünsche dir viel spaß bei deinem abiball, genieße die zeit ;)

    Liebe grüße

    ReplyDelete
  8. war es auch :)
    inzwischen ist es auch wieder wärmer bei uns :D

    oh, dachte ich mir schon, dass es daran liegt. Also gut, fürs nächste mal weiß ich's :)

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  10. Echt wunderschöne Fotos!
    Ich liebe Sonnenuntergang Fotos <3
    Hast du die Fotos selbst mit Fernauslöser oder so gemacht?

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. oh wow. ich liebe diese bilder. besonders die letzten beiden. die farben sind der hammer. :D
    na dann genieß die zeit noch. (:
    danke überigens für all deine süßen kommentare ;)
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  12. Du bist ein riesiges unglaubliches Talent meien Liebe ♥
    Greta von What ever

    ReplyDelete
  13. Dieses wundervolle Licht! So etwas schönes hab ich noch nie gesehen *-*

    ReplyDelete
  14. wie schön schön schön schön schön!!! <3

    ReplyDelete
  15. Also ich sag mal so, Du brauchst keine Angst vor plötzlicher Veränderung zu haben, im Gegenteil, denn nach der Schule beginnt erst die schönste Zeit des Lebens :D - bei Deinem fotografischen Talent würde ich doch vermuten, dass Du in Richtung Fotografie/Bildkunst gehen wirst?

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen bei Deiner Entscheidung:
      Mein Gefühl sagt mir, nachdem was ich so gesehen habe, dass Dich das Fotografieren, oder zumindest eine synästhetische berufliche Tätigkeit bestimmt glücklich machen wird :)

      Delete
  16. wow wow wow, das letzte bild ist ja mal der wahnsinn ♥ einfach verdammt schön!

    ReplyDelete
  17. wow unglaublich ! Das sind alles so unfassbar gute Bilder ! ♥

    ReplyDelete
  18. Ich liebe deine Bilder, so schön und aussagekräftig :)

    ReplyDelete
  19. die bilder sind einzigartig.
    einfach wunderschön.
    ich habe das gefühl ich schreibe jedesmal das gleiche unter deine bilder: wahnsinnig schön und sehr gefühlvoll.
    ich mache gerade das gleiche durch wie du und irgendwie helfen mir deine bilder und texte.
    danke dafür.

    ReplyDelete
  20. Wow die zwei letzten fotos sind unglaublich schön ♥

    ReplyDelete
  21. die letzten 2 bilder sind wirklich sehr sehr gut! <3

    ReplyDelete
  22. So unglaublich schönes Licht! Solche schönen Sonnenuntergänge sind bei uns leider eher selten. Bin auch froh, dass endlich der Sommer da ist und ich genieße es richtig draußen! Wünsche dir übrigens viel Spaß auf deinem Abiball! :)

    ReplyDelete
  23. sehr tolle Bilder!! <3
    viel Spaß bei deinem Abiball :) ich hab das mündliche Abitur leider noch vor mir in 9 Tagen... :D

    ReplyDelete
  24. Oh Regina, ich bin sprachlos. Liebe jedes einzelne Bild! ♥

    ReplyDelete
  25. Die Bilder sehen aus wie echte Kunstwerke. Besonders das letzte gefällt mir, da es so nach Freiheit aussieht. Im Allgemeinen sehen die Fotos wirklich danach aus, dass du jeden Moment aufsaugst. Die Stimmung und Farben auf den ersten drei Fotos sind der Wahnsinn. Die letzten beiden Bilder gefallen mir jedoch besser, weil die Komposition von Sonnenuntergang und deiner Posen so wunderbar harmoniert und die Farbgebung fantastisch ist :)

    ReplyDelete
  26. mal wieder wunderschöne fotos! ich liebe es, wenn du bilder bei sonnenuntergang machst!
    du machst das einfach perfekt! ♥

    und ja, wir sind in hamburg zur klassenfahrt. ich würde das angebot sehr, sehr gerne annehmen,
    nur leider haben wir ein volles programm und ich besuch schon milena in hamburg.
    aber: ich bin in den sommerferien 100 %ig in hh bei einer freundin und hab da kein 'programm' :)
    wenn du da zeit hättest, steh ich dir gerne zur verfügung, für einen kleinen city trip :)

    ReplyDelete
  27. Hi, ganz tolle Gegenlichtfotos, richtig schön ins Bild gebracht. Kompliment.
    lg
    Danny

    ReplyDelete
  28. Oh Mann, deine Bilder begeistern immer wieder aufs Neue... Solche Bilder will ich schon so lange machen und ich habs noch nie geschafft.
    DAS IST KUNST! ♥

    ReplyDelete
  29. wow dieses licht!! so klasse bilder :)

    ReplyDelete
  30. Was für ein Licht! Unglaublich!

    ReplyDelete
  31. Vielen vielen Dank! :D
    Deine Bilder hier sind wiedereinmal wundervoll <3
    Ich würde jetzt am liebsten in ihnen drinnen sein...in dieser atmosphäre!
    Lg <3

    ReplyDelete
  32. oh gott dieses licht. du kannst es einfach :D
    ich wünsche dir viel erfolg in deinem weiteren leben

    ReplyDelete
  33. Ich liebe diese Bilder! So ausdrucksstark und total schön!! <3
    LG :)

    ReplyDelete
  34. Wunder-, wunder-, wunderschöne Bilder!

    ReplyDelete
  35. ich werd "angewandte Kommunikations- und Medienwissenschaften" in Thüringen studieren :)
    Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Kannst später bei Medienproduktionen mitwirken oder Management/marketing machen, oder einfach im PR-Bereich oder Öffentlichkeitsarbeit machen :)
    Es gibt dort keine Studiengebühren - du musst lediglich einen Betrag von 81 € (oder so) jedes Semester locker machen. Das geht auf jeden fall klar :)

    ReplyDelete
  36. These are unbelievably gorgeous. The most perfect light I've ever seen! Beautiful, beautiful..

    ReplyDelete
  37. ich bin sprachlos die bilder sind soo unbeschreiblich schön *OOO*
    und huch womit hab ich das denn verdient? :3 ich stell mich hinten an um dir zu sagen wie unglaublich süß du bist :)))<3 enjoy your prom ^-^ <3

    ReplyDelete
  38. Wirklich super schöne Bilder! :*
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    ReplyDelete
  39. hey :)

    ich werde gleich meine blogvorstellung veröffentlichen und habe dich ausgewählt :)
    ich war jetzt so frei und habe fotos von dir verwendet, du bist voll verlinkt und sie gehören ausdrücklich dir.
    wenn du das nicht willst, schreib mir einfach und ich änder das. ich dachte nur der überraschungseffekt ist so höher und man freut sich mehr :)

    viele liebe grüße, laurien :))

    ReplyDelete
  40. Hi, I really really love your photos!
    They're so beautiful :)

    Alysia x
    http://retr0cede.blogspot.com

    ReplyDelete
  41. I'm always bad when I have to post a comment. Once again I'm going to say your pictures are stunning. The problem is that I really mean it. Congratulations for your certificate and have a great prom day :)

    ReplyDelete
  42. die Bilder sind so so so schön! ich liebe deinen Blog :)

    ReplyDelete
  43. Die Fotos sind wunderschön!
    Und ich wünsche dir heute viel, viel Spaß auf deinem Ball! Genieß es. Habe meinen nächsten Sonntag. ;P

    ReplyDelete
  44. Deine Fotos sind so so schön <3
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    ReplyDelete
  45. Oah, vielen Dank (:

    Die Bilder sind schon wieder so wunderschön! Ich bin echt grade sehr fasziniert, die SONNE!! Und alles. Passt so gut zusammen (:

    ReplyDelete
  46. das licht ist richtig strahlend und aussagekräftig!

    ReplyDelete
  47. Also das Studium geht 3,5 Jahre und am Ende hast du dann einen Bachelor of Arts.
    In den Studienmodulen hab ich gelesen, dass man nur das erste Semester Mathe hat - ist demenach also nicht sooo wichtig. (ich bin nämlich auch nicht gut in Mathe! :D) Im 3. Semester hast du nochmal Statistik..

    Hier mal eine kleine Übersicht - vielleicht hilft die dir weiter :)
    http://www.tu-ilmenau.de/ifmk/studium/bachelor-of-arts/studienaufbau-inhalte/

    ReplyDelete
  48. Wahnsinnig schön , besonders das erste !

    ReplyDelete
  49. Deine Fotos verzaubern jedes Mal aufs Neue, wie schaffst du das nur?
    Machst du die Fotos mit nem Stativ und Fernauslöser/Selbstauslöser ??
    Liebe Grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  50. Alles klar, vielen vielen Dank! :)
    Viel Spaß beim Abiball!

    ReplyDelete
  51. richtig schöne Bilder! das Licht ist wunderbar!

    ReplyDelete
  52. danke danke für dein super süßen kommentar!♥

    Wow. was soll ich zu diesen bildern schreiben? Du übertriffst dich einfach jedes mal! weiter so♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ReplyDelete
  53. Oh vielen Dank! Mehr gibt es bei http://whenthesungoesdon.blogspot.de/ meinem Fotoblog.Danke den werde ich haben,ich freue mich Wahnsinnig :D ( ich weiss nicht ob du meine FB Nachricht bekommen hast oder die Antwort zu deinem Kommentar deshalb schreibe ich sie hier noch einmal ) <3

    ReplyDelete
  54. so unglaublich schöne Fotos!!!bin ganz verliebt!
    x Maria

    ReplyDelete
  55. unglaublich tolle bilder - wie immer :) -
    dein blog ist total schön und ich folge ihm auch schon eine ganze weile- ich habe dich bei mir unter lovely blogs verlinkt ♥ hoffe, dir macht das nichts aus?

    ReplyDelete
  56. Danke! :) ja es ist ja zum Glück nur Eine, und das Abi hab ich jetzt schon sowieso bestanden ;)
    dann viel Spaß dabei !:)

    ReplyDelete
  57. danke für deinen netten Kommentar :** WOW!!! ich bin begeistert! das Sonnenlicht hast du so schön eingefangen! mir gefällt das 4. am allerbesten: es sieht so aus, als ob du einfach entspannt dasitzen würdest und die letzten Sonnenstrahlen des tages genießt! sommer pur! *_____*

    ReplyDelete
  58. vielen lieben dank für deinen lieben kommentar, wir haben uns total gefreut weil wir riesige fans von dir sind ! deine bilder sind der hammer !! grade diese sonnenuntergangsstimmung hier ist wieder traumhaft, mach weiter so !
    viel, viel spaß bei deinem abiball, mir steht genau das gleiche bevor in den nächsten tagen :) ganz liebe grüße <3

    ReplyDelete
  59. wundervolle bilder <3

    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich verlose eine coole Le Specs Sonnenbrille.

    www.lebeberlin.net

    ReplyDelete
  60. Oh wow, what an amazing response. Thank you!

    ReplyDelete
  61. OMGGGGGGGGGGGGG das sind SOOOOOOOOOOOO schöne Bilder! Der Wahnsinn! <3 bin verliebt. Ich liebe jedes einzelne. Richtig toll <3

    ReplyDelete
  62. Die beiden letzten Bilder sind ein Traum, ich liebe sie!
    Das Licht ist soo toll und die Posen, einfach alles perfekt :)

    ReplyDelete
  63. die letzten beiden Bilder sind wow *-*

    ReplyDelete
  64. Deine Bilder sind unglaublich schön, sie spiegeln die Gefühle gut wieder! Dankeschön :) Ich hab heute auch endlich meine Ergebnisse bekommen.

    ReplyDelete
  65. unglaubliche bilder!ich kann gar nicht sagen, welches mein liebling ist, da jedes etwas besonderes hat.
    ich freue mich übrigens immer sehr über deine kommentare. das von dir zu hören bedeutet mir viel. vielen vielen dank ♥ (:

    ReplyDelete
  66. das vorletzte Bild finde ich so unglaublich schön! Der Himmel, die Abendsonne die noch ins Gesicht scheint, die Perspektive!! richtig richtig gut! :) lg

    ReplyDelete
  67. So viele Kommentare, da wiederholt man sich unweigerlich, aber man kann diese Bilder wirklich nicht oft genug loben! :) Ich hab sie schon ein paar Mal betrachtet und jedes Mal verspüre ich eine wundervolle Ruhe, wenn ich sie sehe. Vor allem das 4. Bild begeistert mich jedes Mal wieder von Neuem!
    Ein FSJ schwirrte mir auch eine zeilang im Kopf herum, aber ich wüsste gar nicht, was ich denn machen könnte. Wenn es so weit ist, sollte ich mich mal ausführlich informieren. :) Was willst du denn machen? Die Berufswahl ist ja auch keine leichte Entscheidung, kein Wunder, dass es dir so schwer fällt. Es gibt sooo viele Faktoren zu bedenken! Ich selbst bin bisher auch noch ziemlich ratlos. Vor allem bei der Wahl der Leistungskurse habe ich mir viele Gedanken gemacht, aber zu einem wirklichen Ergebnis bin ich nicht gekommen. Vielleicht will ich etwas in der Richtung Pädagogik und Psychologie machen, aber das steht noch lange nicht fest. Der NC liegt leider sehr hoch und es gibt auch einen großen Ansturm auf diese Studiengänge. :/ Ich schaue erst einmal, was die nächsten zwei Jahre so bringen und recherchiere. :)

    ReplyDelete
  68. Die Bilder sind toll :)
    Vor allem das Licht ist der Hammer :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  69. the last photo is breathtakingly beautiful! great job, regina!

    ReplyDelete
  70. WOW, die letzten beiden Bilder sind ja wahnsinnig schön! Dickes Kompliment!
    LG

    ReplyDelete
  71. unheimlich schöne Bilder!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram