to distinguish rain from tears

Saturday, June 22, 2013

Model: Quynh Anh

Zwei turbulente Tage liegen hinter mir, an denen ich als Fotografin auf einem Abiball fotografiert habe und meinen ersten Model-Test-Shoot erleben durfte. Dementsprechend warten auch über 1000 Bilder darauf, bearbeitet zu werden. Für euch gibt es diesmal Fotos von meiner Freundin Quynh Anh vom regnerischen Mai Tag.

You Might Also Like

19 thoughts

  1. Schönes Mode, tolle Bilder. Dein Schwarzweiss-Foto ist mal wieder genial. Model und Fotografin scheinen zu harmonieren :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  2. oooh. Regina, diese bilder sind so wunderschön. <3
    ganz besonders das schwarzweiße. :D ..
    ich freu mich schon auf die nächsten bilder. ;)
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind wirklich toll! Ich kann das gar nicht oft genug sagen :)

    Darf ich ein paar deiner Bilder verwenden um dich mit deinem Blog in meine Lieblingsblogs-sparte einzureihen? :)


    Melanie

    ReplyDelete
  4. die sind echt wunderschön :)

    ReplyDelete
  5. so tolle Bilder! richtig schön :)

    ReplyDelete
  6. Atemberaubend! Und dann noch diese Farben, wieder unglaublich, Liebes! <3

    ReplyDelete
  7. Wie wunderschön! Und diese schönen Blüten im Hintergrund ♥

    ReplyDelete
  8. wahnsinn, deine bilder, ich bin jedes Mal hin und weg!

    ReplyDelete
  9. Das vorletzte <3 !

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. ssssssooooooooo schön!! das sw foto ist auch mein favorit!

    ReplyDelete
  11. Na gut :) Weil Hafengeburtstag war ja auch im Mai :) Die Außenalster ist auch fantastisch ♥

    ReplyDelete
  12. Das ist bestimmt spannend auf einem Abiball fotografin zu sein :)
    Wunderschöne Fotos
    Ich bearbeite meine Fotos fast nie :) Finde sie meist natur schöner xD

    ReplyDelete
  13. total schön! vorallem das s/w! wow! :)

    ReplyDelete
  14. Die Fotos sind ein Traum - wo wohnst du? Ich will mich auch mal fotografieren lassen. :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  15. diese farben in den fotos harmonieren so unglaublich gut ; echt so schön!
    young blood

    ReplyDelete
  16. Oh, die Farben bei deinen Bildern sind SO schön!

    Danke, danke, danke. Ich werde versuchen auf dem Ball Spaß zu haben, aber mir fällt es schwer, besonders weil ich immer noch nicht ganz verstehe das jetzt erstmal alles vorbei sein soll. War es bei dir auch so?

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram