how soothing light can be

Thursday, June 20, 2013


Ich schreibe dies zwischen Tür und Angel, habe so viel zu organisieren und kann es kaum erwarten, euch davon zu erzählen. Diese Bilder strahlen eine innere Ruhe aus, die ich trotz der ganzen Ruhelosigkeit empfinde. Denn genau dies tut mir gut. Ich wünsch euch was, genießt das tolle Wetter. :)

You Might Also Like

39 thoughts

  1. gorgerous!! i love those colors, so beautiful!

    ReplyDelete
  2. oh die bilder sind schön. die sprühen wirklich eine große ruhe aus. <3 und die farben, das licht. wo wunderbar.

    ReplyDelete
  3. really unique photography, would love to feature your work on my site!

    Be sure to check out today’s post with featured vendor Bride as a Button www.allinasoiree.com

    ReplyDelete
  4. ahh wieder mal wundervoll :)
    ich frage mich immer wieder wie du das hinbekommst!
    hast du einen schwenkbaren display in dem du dich sehen kannst?

    ReplyDelete
  5. ich kann garnicht in Worte fassen, wie fabelhaft diese Bilder sind, wundervoll! :)

    ReplyDelete
  6. du wirst immer besser, richtig richtig schön, solche Bilder will ich bei mir hängen haben :)

    ReplyDelete
  7. Wow, ich liebe die Farben! So schöne Fotos..
    Ich würde so gerne mal wieder schöne Fotos machen, aber nie hat jemand Zeit & Lust :( Machst du die immer alleine oder mit einer Freundin? Wirklich schön jedenfalls <3

    ReplyDelete
  8. Oh nein, wie schön sind denn diese Bilder wieder!? Ein Traum!!

    ReplyDelete
  9. oh wie genial du hast irgendwie voll den model blick :) und gänseblümchen sind echt yummy :D machst du die bilder mit selbstauslöser? ^^ das licht ist so schön, bei uns ist immer kein sonnenuntergang, es gibt den tag und die nacht und dazwischen ist einfach nichts:D ich freue mich wenn du dich freust :3 <3

    ReplyDelete
  10. aww, schon wieder so schöne Fotos :)

    ReplyDelete
  11. Wow, wow, wow wie immer wundervolle Bilder!
    Dieses Bokeh ♥

    ReplyDelete
  12. Hi,
    du hast recht, die Bilder strahlen Ruhe und Schönheit aus. Ich mag deine Bilder, weil sie so gemacht wurden, dass man sie länger ansehen muss. :-)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. ich freue mich ja immer sehr, wenn ich einen neuen Post von dir sehe! Und dieser ist wieder einmal besonders schön geworden, die Fotos sind wirklich wunderschön!<3
    xx Maria

    ReplyDelete
  14. wirklich wunderwunderschön, das licht, die farben, einfach alles! :) ♥

    ReplyDelete
  15. dankeschön (:
    wieder mal wahnsinnig schöne Bilder!

    ReplyDelete
  16. oh die sind ja mehr als wunderbar :)farben, licht, tiefenschärfe, du. perfekt

    ReplyDelete
  17. Mein gott, bist du schön! Ich kenn niemanden, der so schöne Selbstportraits machen kann! :)
    Und sooo schön sommerlich :)

    ReplyDelete
  18. Ich liebe das Bokeh ! :) und Die Idee mit dem Gänseblümchen find ich auch ganz süß :)

    ReplyDelete
  19. Diese Bilder sind atemberaubend schön ♥ Ich bin abends immer so kaputt, dass ich zum Sonnenuntergang nicht mehr rausgehen will... :)

    ReplyDelete
  20. ♥ So unglaublich toll, ich könnte heulen.

    ReplyDelete
  21. Oh heftig , ich bin sprachlos.
    Deine Posen , der Hintergrund , das Licht..
    Einfach nur wunderschön !

    ReplyDelete
  22. ich finde die idee mit der Blüe total schön!
    aber alle bilder sind einfach wundervoll.

    ReplyDelete
  23. maaan ich kann dir nicht oft genug schreiben, wie schön deine Fotos sind, wie du mit dem Licht spielst, einfach einzigartig *.*

    Grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  24. Wunderschön! So ein tolles Licht und mit dem Bokeh sehen sie Bilder echt super aus ((:

    ReplyDelete
  25. wow die sind mal wieder wundervoll!

    ReplyDelete
  26. Du bist soo unglaublich meine Liebe ! Du wirst es mal weit bringen mit den Fotos ! Aber ich will dann als erstes ein Autogramm.♥

    ReplyDelete
  27. Ich weiß gar nicht was ich zu den tollen Bildern noch sagen soll! :) <3

    ReplyDelete
  28. wunderschön regina, tolles licht, toller ausdruck. Macht so richtig Lust auf sommer!

    ReplyDelete
  29. ahh Ich liebe liebe liebe das rechte Bild von denen wo zwei Bilder nebeneinander sind. Ich liebe es :D das ist von den Farben her so schön, so sommerlich :) Da frag ich mich immer wo du die ganze Sonne herbekommst, bei uns lässt sie sich in letzter Zeit fast nie blicken.
    lg Jana

    ReplyDelete
  30. Danke für den Kommentar, der macht einem echt Mut. :)

    Die Fotos sind sooo toll! (Ich wiederhole mich ständig, haha :D) Die Farben harmonieren so wunderschön und das Bokeh ist richtig schön. Du bist echt gut in Selbstportrits! Ich fühle mich immer so unsicher und komisch, wenn ich mich mal zur Abwechslung vor die Kamera stelle. Ich weiß nie, wo ich hinschauen soll und wie ich stehen/sitzen/liegen soll. :s

    ReplyDelete
  31. Incredible the second one from the bottom very very powerfull!
    (tut mir leid aber mein deutsch ist schlecht!)
    sehr schon


    Alles gut fur sie!
    www.3dthought.blogspot.com
    Gallardo

    ReplyDelete
  32. perfekte fotos :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram