dancing with your ghost

Friday, June 14, 2013


dancing with the ghost of my past 
to the symphony of forgotten days

You Might Also Like

45 thoughts

  1. In deinen Bildern steckt irgendwie immer soviel Leidenschaft und Energie und gleichzeitig auch ein Hauch von Nostalgie und Schwermütigkeit. Ich kann mich nie an deinem Blog satt sehen, du bist eine richtige Inspirationsquelle.

    ReplyDelete
  2. Ich möchte unter deine Post jedes mal nur schreiben "Ich liebe deiner Bilder so", weil es einfach so ist. Das denke ich mir bei jedem Post. Jedes einzelne Bild ist so perfekt!

    ReplyDelete
  3. Ich finde diese Fotos einfach beeindruckend. Eigentlich hasse ich kurze Kommentare, aber Worte können es definitiv nicht beschreiben. Ich glaube das 5. ist mein Lieblingsbild. Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden..
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. wirklich unglaublich - ich seh selten so tolle fotos wie du machst.
    young blood

    ReplyDelete
  5. Ich kann gar nicht sagen wie unglaublich die Bilder sind. Allein schon die Location, wahnsinnig toll. & du siehst so wunderschön aus. Einfach so eine tolle Atmosphäre, auch durch deine Posen...
    Mag besonders die ersten beiden und das drittletzte. Ach, ich lieb sie einfach alle ♥

    ReplyDelete
  6. die farben passen alle so gut zusammen. wunderschön!

    ReplyDelete
  7. einfach nur WOW, du hast immer so tolle settings und deine Fotos vermitteln so ne Atmosphäre.. keine Ahnung, aber die Fotos sind sooo gut, dass ich fast bezweifeln mag, dass die Orte in echt wirklich so schön sein können. Einfach wunderschön und magisch!

    ReplyDelete
  8. Wunderschön! Eines besser als das andere. Die Farben, die Motive - so so so klasse!
    Die Bilder haben fast etwas magisches.
    Gefallen mir sehr. ♥

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind einfach nur unfassbar schön und die Stimmung, die du erzeugst und rüberbringst, ist echt nicht in Worte zu fassen. Ich liebe deine Fotos! Sie sind wirklich einzigartig!

    ReplyDelete
  10. Deine Fotos und du sind einfach wunderschön!!

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind so wunderschön, habe Freudentränen in den Augen.

    ReplyDelete
  12. 2,6,8 und 10 sind mit abstand die besten!

    ReplyDelete
  13. Wow, das Licht ist total schön und das ist auch ein total schöner Ort!

    ReplyDelete
  14. deine Bilder sind so unglaublich schön!

    ReplyDelete
  15. Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll ohne dich zu nerven :D Deine Fotos sind mal wieder umwerfend ♥

    ReplyDelete
  16. wunderwunderwunderschön!
    unglaublich tolle bilder :)

    ReplyDelete
  17. die Fotos sind wunderschön und das Kleid auch! :)

    ReplyDelete
  18. mir gehen dir worte aus, ich muss dringend neue lernen:DD dei bilder sind so damn unglaubfanwuntastisch!! mihii *o* <3

    ReplyDelete
  19. Ich liebe diese Bilder. Strahlen so eine tolle Ruhe aus und irgendwie weiß ich nie, wie ich deine Bilder mit Worten beschreiben soll, weil sie so toll sind!

    ReplyDelete
  20. Wie wundervoll die Sonne auf den ersten Bildern wirkt !

    ReplyDelete
  21. Ich finde jedes Bild auf seine Weise perfekt ! wie immer unglaublich gut ! und das Bokeh ♥

    ReplyDelete
  22. Wirklich unglaublich wahnsinnig tolle Bilder meine Liebe ! Super ♥
    Greta von What ever

    ReplyDelete
  23. Verzaubernd! Diese wundervollen Orte immer *-*

    ReplyDelete
  24. Liebsten Dank für deinen Kommentar :)

    Ich finde die Bilder mit dem weißen Kleid sehr toll! Sieht echt schön aus mit den weißen Blumen und ich mag das letzte Bild am liebsten :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  25. ich bin gerade sprachlos, diese bilder sind zauberhaft!

    ReplyDelete
  26. Oh wow. Die Bilder sind richtig toll :D
    Einfach wunderbar! . Diese Stimmung ist hammermäßig :)

    ReplyDelete
  27. deine bilder machen mich immer wieder sprachlos! da ist so viel leidenschaft und irgendwie auch sehnsucht und nicht zu vergessen diese wunderschönen lichtstimmungen... du bist einfach wahnsinnig talentiert!

    ReplyDelete
  28. hey girl thanks for your lovely comment on my blog. your photos are beautiful keep on taking amazing shots! x

    www.joyyiu.blogspot.ca

    ReplyDelete
  29. Wirklich sehr schönes Licht auf deinen Fotos!
    Vor allem auf den ersten, wo noch so ein bisschen goldenes Abendlicht zu sehen ist. :)

    Dankeschön für das liebe Lob zu meinen Polaroids. Ich steh einfach total auf diese Farben. Sooo schön und ganz natürlich. So was kriegt man mit digitaler Fotografie ohne Bearbeiten gar nicht hin. Schade nur, dass die Filme so teuer sind.

    ReplyDelete
  30. wow, deine fotos sind wunderschön!

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    ReplyDelete
  31. Atemberaubend und einfach wunderschön!
    P.s. Ich verlose 2 Tickets für die Starbucks Discoveries Party mit Bonnie Strange

    ReplyDelete
  32. Your photography is magical! Stunning stunning stunning! I have no other words to describe...

    www.BlackandOlives.com

    ReplyDelete
  33. Wunderschön, echt märchenhaft :)

    ReplyDelete
  34. die bilder drücken so viel aus! wunderschön!

    ReplyDelete
  35. oh wow, vielen Dank!
    Bei den Bildern muss ich an "Awake my Soul" von Mumford & Sons denken. Die Stimmung deiner Bilder ist immer so einzigartig, wunderbar!

    ReplyDelete
  36. Oh danke für dein Kommentar ♥
    Habe mich echt darüber gefreut ;)
    Üprigens mal wieder wunderschöne Fotos <3

    Liebe Grüße Layla

    ReplyDelete
  37. Danke dir :)
    Oh, das ist cool wenn man so wohnt! Ich wohne zwar quasi auf dem Land aber sooo schöne Kulissen gibt es hier auch wieder nicht .. Aber deine Bilder sind wirklich immer immer immmmmmer wunderschön und irgendwie passt immer alles zusammen! Das könnte ich unter jedem Post schreiben & wie man sieht bin ich nicht die einzige die das denkt
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  38. Dankeschön :) Ja, reisen, das wäre jetzt was. Wo doch jetzt noch meine letzten Prüfungen und Arbeiten anstehen und ich dieses Jahr nur eine Woche wegfahre und drei arbeiten gehe :)

    ReplyDelete
  39. Hi,
    klasse Bilder, wunderbar sinnlich und künstlerisch einwandfrei :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  40. these are beyond gorgeous. my goodness.

    ReplyDelete
  41. ich hab das hier schon kommentiert aber ich find die bilder grade so toll *o* vor allem das zweite, so magic!! ich hab in .... 9 monaten und... 13 tagen Geburtstag, schenkst du mir dann ein Fotobuch von dir? x3 oder 3, am besten sechs. muha!! <3

    ReplyDelete
  42. jedes mal wenn du was postest komm ich ins staunen. mein gott du kannst es einfach, du bist so mega talentiert ♥

    ReplyDelete
  43. Du bist so hübsch... Ich liebe deine Bilder. Und dein Models! :D

    Ein wundervoller Blog :)

    ReplyDelete

Followers