Blogvorstellung {Show me your blog!}

Sunday, June 30, 2013


Woohoo, Blogvorstellung erstmals auch bei Regina Leah! :)
Da ich heute umziehe, werde ich fast drei Wochen lang kein Internet haben und somit auch nur noch selten posten.
Als Entschädigung für den Bilder-Entzug nutze ich die perfekte Gelegenheit, um meine lang ersehnte Blogvorstellung zu starten

Ich möchte neben meinen absoluten Lieblingsblogs auch gerne Blogs fördern, die wenig Leser haben und meinen Horizont erweitern, indem ich nicht ausschließlich Fotoblogs vorstellen werde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr

1. Leser meines Blogs seid (sei es GFC, Blogloving, Blogconnect etc.)
2. die Aktion auf eurem Blog erwähnt
3. eine kleine Beschreibung eures Blogs da lasst

aber das ist KEIN Muss.

Hinterlasst mir auf jeden Fall euren Namen, Alter und Bloglink. Ich freue mich auf eure Blogs!

I want to discover new blogs and support great bloggers. So I'm going to do a blog presentation.
Simply write your name, age and bloglink. It would be lovely if you followed my blog, linked this on your site and told me something about your blog, but that is additional. Can't wait to see your blogs. :)

You Might Also Like

216 thoughts

  1. Da mache ich doch gerne mit!

    Majbritt, 19 Jahre, http://hennaeliana.blogspot.com
    Ich kann leider meinen Blog nie wirklich beschreiben :)

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  2. da mach ich doch direkt mal mit!

    ich heiße alexandra, alle nennen mich aber einfach alex und bin 17 jahre jung.
    mein blog heißt Dream Dancer (http://trough-thelens.blogspot.de/)
    auf meinem blog sind hauptsächlich selbst geschossene fotos zu finden und texte, aber auch andere dinge, die mich inspirieren oder beschäftigen. mit meinem blog will ich zeigen, dass auch die kleinsten dinge etwas ganz besonderes sind :-)

    lg alex <3

    ReplyDelete
  3. Hahahaha, das letzte Foto ist so süß! :D
    Ich mach super gerne mit! :)

    Name: Marie
    Alter: 18 1/2
    Bloglink: http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    Begeisterter Leser und Bilder-Anschauer bin ich schon länger, erwähnt wird die Aktion im neusten Post! :)

    Meinen Blog würde ich beschreiben als farbenfroh, lebensbejahend und vielleicht, was Rezeptesucher angeht, auch manchmal hilfreich! :)
    Jedenfalls veröffentliche ich Bilder meines alltäglichen Lebens, aber auch leckere Rezeptideen und persönliche Eindrücke von Orten und Geschehnissen.

    Viele liebe Grüße,

    Marie

    ReplyDelete
  4. ich versuchs auch mal! :)
    Marie, 16, http://doyouknowwhatsworthfightingfor.blogspot.com/
    kann meinen blog irgendwie nicht beschreiben, haha
    falls ich es bis dahin nicht vergesse, erwähne ich dich dann in meinem neuen post :)

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  5. Ich bin Amelie und 15 Jahre alt.
    Das hier ist mein Blog: timekeeper-photography.blogspot.de
    Mein Blog ist ein reiner Fotografie Blog.. aber irgendwie doch viel mehr als das :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. ♥ Darja
    ♥ 14 Jahre alt
    ♥ http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/
    ♥ Aktion erwähnt: http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/2013/06/come-with-me-take-me-to-wonderland.html
    ♥ Ich führe meinen Fotografieblog schon seit mehr als einem Jahr. Du findest dort von ausschließlich von mir geschossene Fotos und ein paar kleine Texte. Ich gebe mir sehr viel Mühe beim Bloggen, sei es mit dem Design oder bei den Bildern, aber ich habe noch ziemlich wenige Leser.


    ReplyDelete
  7. Du Süße, ich versuch mal mein Glück & würde dich natürlich dann auch vorstellen. :)

    Alexandra, 17, www.alex-moonsparkle.blogspot.com

    Leserin bin ich ja sowieso schon <3 <3 <3 Und gaaanz viel Erfolg beim Umzug. :)

    ReplyDelete
  8. Sarah, 16 http://gonnaholdyou.blogspot.co.at/
    Leserin bin ich schon und ich verlinke dich in einem neuen Post :)

    ReplyDelete
  9. da mache ich gerne mal mit :))

    Mein Name ist Truc, ich bin 16 Jahre alt un blogge unter ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    Auf meinem Blog gebe ich meinen Fotografien und Gedanken ein zuhause und hoffe, dass ich besonders in Sachen Fotografie später zurückschauen kann und eine Entwicklung erkennen kann :).

    Leserin bin ich schon via allem und ich verlinke dich dann bei den Blogvorstellungen im Menü ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Umzug xx
    Truc

    ReplyDelete
  10. Hey, ich bin Ellen, 20 Jahre alt.
    Mein Fotoblog zeigt Bilder aus meinem alltäglichen Leben. Das Fotografieren macht mir einfach riesen Spaß und auf diese Weise kann ich Momente einfach festhalten!
    Ich bin schon lange Leserin bei dir und ich bewundere sein Talent :)

    http://in-a-time-lapse.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. That's so nice of you. :)
    My name is Elena (or just e.), I'm 17 and I'm your loyal reader and admirer! :D♥
    http://leatte.blogspot.cz/

    ReplyDelete
  12. wie toll! dann mach ich auch mal mit :)
    und die Fotos sind wirklich toll, das letzte ist witzig =D

    Erwähnen tu ich dich jetzt im aktuellen Post, weil ich wegen meinen Klausuren nicht weiß wann ich das nächste mal poste :(
    den rest weißt du ja das kommt blöd wenn ich jetzt schreibe wie ich heiße :)
    und meinen blog kennst du ja auch aber ich würde sagen dass man auf meinem blog themen wie beauty, fashion, lifestyle und photography begegnet :)
    ich freu mich schon so auf die blogvorstellung und bin gespannt welche blogs du aussuchen wirst :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    ReplyDelete
  13. Hey,
    my name is Eleonora and I'm 18 years old. I'm from Finland. I love photographing, especially shooting portraits. I would love to get more feedback about my photos!

    http://eleonora-young-dreams.blogspot.fi/
    P.S I absolutely love your blog! :):)

    ReplyDelete
  14. sabrina, 14, http://chasing-strangers.blogspot.de/
    ich folge dir über gfc & blogovin und habe dich in meinem letzten post erwähnt:)

    ReplyDelete
  15. Haha, wie cool das letzte Bild einfach ist :DD

    mach dann auch mal mit :)
    Marina, 17, http://mw-foto.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. jeana, 19, http://perfectionisshit.blogspot.de
    auf meinem blog zeige ich wohl vorallem meine bilder aber auch einfach alles was mich interessiert :) ich würde mich freuen!
    und viel erfolg bei deinem umzug :)

    ReplyDelete
  17. Joann, 17, http://mnply.blogspot.de/

    Ich folge dir und erwähnt bist du in der Sidebar unter :)
    Mit meinem Blog möchte ich vor allem meinen Bildern ein zu Hause geben, um sie nicht auf meiner Festplatte verkommen zu lassen.

    Liebst xx

    ReplyDelete
  18. hey du. wiedermal echt tolle bilder. ich liebe das zweite bild.
    und ich versuch auch mein glück. :D

    monika | 19 | "Licht und Schatten" |
    meinen blog kennst du ja schon. bei mir findet man meine größte leidenschaft. ich liebe die natur und versuch sie in meinen bildern zu behalten. ..

    Liebe Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach und ich wollt dir noch alles alles gute für den umzug wünschen. das alles klattläuft.!

      Delete
  19. Oh das find ich toll :)
    Folge dir via Bloglovin und Facebook.

    Carolin, 22, http://lanymphea.blogspot.de/

    mein blog soll eine mischung zwischen fotografie & fashion sein, die fotografie steht aber im fokus. ich liebe alles mit blumen (daher der name la nymphea) und liebe es mit verschiedenen lichtsituationen zu spielen. meine fotos sollen bestimmte emotionen rüber bringen. im moment fotografiere ich gerne analog und plane in der hinsicht demnächst mal andere arten der bearbeitung auszuprobieren, um die bilder surreal und träumerisch wirken zu lassen.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen. Erwähne dich später in der Sidebar. Bin nur grad voll im Stress wegen Bachelorarbeit :(

    ReplyDelete
  20. Tolle Bilder, aber das letzte gefällt mir irgendwie am Besten :D

    Meike | 14 | http://flowersinsea.blogspot.de/

    Auf meinem Blog "Through a sea of flowers" geht es, wie bei den meisten, um Fotografie, aber auch um meine Interessen und Gedanken zu Themen, die mich gerade beschäftigen.

    Verlinkt ist die Aktion in der Sidebar unter "Links" ! :)

    ReplyDelete
  21. Hi,
    wir sind Sophia und Christina von mayvelous, beide 17 Jahre alt und wohnen in Niederbayern. mayvelous haben wir letzten September ganz spontan gegründet und seitdem immer mehr Gefallen am Bloggen gefunden. So spontan unsere Bloggründung war, so spontan ist auch unser Blog. Wir bloggen über alles, was uns gerade in den Sinn kommt, uns Freude macht und uns am Herzen liegt. Von Musik, DIY, Food, Lifestyle über Fashion - für jeden ist was dabei.
    Unseren Blog findes du hier: http://mayve-lous.blogspot.de

    Ja wir sind Leserinnen von dir und zwar via Bloglovin unter dem Namen mayvelous.

    Alles Liebe
    Sophia und Christina

    ReplyDelete
  22. Schöne Bilder:)

    Ich mach auch mit:)
    Annelie, 15, http://unsaidx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. hiiiier, ich! :D
    lizzü, 20, pixel-chaos.com
    & eigentlich schreib ich nich so gerne über mich, deswegen sag ich lieber noch was nettes über dich: du bist schön.
    (hat sich sogar gereimt, fuck yeah!)

    ReplyDelete
  24. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  25. nice idea:)

    Hi, my name is Albina. I'm 17-years old girl from Ukraine(Europe)
    http://rainwindwhisper.blogspot.com/
    Well, I love taking photos, especially shooting "street story" and something what happens in my life everyday :) I really like your blog!

    p.s. feel inspiration everywhere and don't stop doing great photos

    ReplyDelete
  26. Also Leserin bin ich schon lange und verlinken tue ich die Aktion natürlich auch noch :)

    Kasia, 21, http://inspiring-impression.blogspot.de/

    Mein Blog handelt hauptsächlich von inspirierenden Eindrücken/Momentaufnahmen, die sich in erster Linie in Landschaftsfotografien widerspiegeln, die sich über viele Jahre angesammelt haben. Anfangs landeten diese Fotografien geradezu ‚hingeklatscht‘ in Fotoalben (z.B. bei Facebook) und verloren meiner Meinung nach ihre eigene Atmosphäre. Diese versuche ich mit Hilfe von Sprüchen und Musik zu untermalen. Allerdings findet man auch Themen, die in die Kategorien Kosmetik, Fashion, Interior oder Design fallen. Ich finde nämlich, dass man sich Inspiration aus vielerlei Dingen nehmen kann, wenn man es nur zulässt ;)

    Ich hoffe, dir gefällt mein Blog! :))

    ReplyDelete
  27. Das letzte Bild ist voll süß :D
    Leserin bin ich auchschon :)

    Dilara , 16 , http://bestrongeverytime.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen darf.
    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  28. Die Fotos sind voll schön (((:

    Ich heiße Ela, bin 14 Jahre und mein Blog : www.sarkasmusundneurotik.blogspot.de

    Mein Blog ist ein Mix aus Fotos,Musik und Texten. Ich versuche meinen Leidenschaften und Gedanken Bilder zu geben.

    Liebe Grüße und einen guten Umzug (:

    Ela

    ReplyDelete
  29. I'm miia, 17 from Finland. I like photography and fashion,
    and i try to capture a certain mood in my photos. :)
    http://mindsrunninginreverse.blogspot.fi/

    And I absolutely love your blog, so gorgeous pictures! <3

    ReplyDelete
  30. Die Bilder sind richtig schön *-* Am besten gefällt mir aber irgendwie das zweite :)
    Und ich mache auch gern mal mit :D

    Ich heiße Nancy, bin 15 Jahre und blogge hier http://lets-have-a-great-time.blogspot.de/ selbstgeschossene Fotos, manchmal mit kleinen Texten, Inspirationen oder meiner eigenen Meinung :)

    Du wirst in meinem nächsten Post verlinkt und folgen tue ich dir via Bloglovin :D

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage und einen tollen Umzug,
    LG Nancy <3

    ReplyDelete
  31. Wooow, super schöne Bilder!

    Ich heiße Vanessa, bin 20 Jahre alt und eine echt Disney Liebhaberin. Auf meinem Blog gibt es eine Vielfalt von Themen besonders Lifestyle. Aber auch DIY, Fashion, Food und Beauty Themen sind dort zu finden.

    Ich erwähne deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post, super Aktion! :)

    LG Vanessa♥♥
    miss-coeur.blogspot.com

    ReplyDelete
  32. Hey,
    ich bin Fiona, 17 und folge & liiiiiebe deinen Blog :)
    Seit kurzem erst habe ich meinen Fotoblog "ingénue" unter http://fionabrand.blogspot.com/

    Ich poste eigentlich nur Bilder, viel Text gibt's bei mir nicht zu lesen, aber erwähnen werde ich deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post trotzdem :)

    Liebste Grüße und guten Umzug!

    Fiona ♥

    ReplyDelete
  33. Hallo,

    also ich bin Melanie, 16 und blogge auf Paint the Sky with Stars unter du-und-nur-du.blogspot.de. Ich zeige dort meine Bilder und selbstgeschriebene Geschichten.

    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar und ich folge dir via GFC, B'lovin & BC.

    ♥♥♥
    Melanie

    ReplyDelete
  34. Mein Name ist Nina, 16 Jahre jung.
    Ich blogge über die schönen Dinge im Leben, hauptsächlich in Form von Bildern.
    invinciblenina.blogspot.com

    ReplyDelete
  35. Hallo,
    Ich bin Laura, 16 Jahre und blogge auf meinem Blog i´ve got to breathe hauptsächlich über Fotografie, Lifestyle und Mode.
    www.ivegottobreathe.blogspot.de
    lg
    Laura

    ReplyDelete
  36. 3 Wochen kein Internet? o: Ich geb dir meinen Pc ~.~ <3
    aber natürlich möchte ich auch mitmachen, ich heiße Lena, bin 15 Jahre alt und poste auf meinem Blog hauptsächlich Bilder und etwas über meinen Alltag ^-^
    www.hours-of-my-life.blogspot.com
    wirst im nächsten Post verlinkt :))

    ReplyDelete
  37. Ich hab deine Aktion in meiner Sidebar verlinkt :)
    Da mach ich doch direkt auch mal mit.
    Ich bin Anna, 19 Jahre alt und mein Blog "Vom Sehen & Leben" ist eine kleine Ansammlung von Fotos und Gedanken aus meinem Leben.

    http://schreibenistkuessenmitdemkopf.blogspot.de/

    ReplyDelete
  38. Hey Regina,
    ich würde auch sehr gerne mitmachen.
    Meinen Blog kennst du ja schon, aber trotzdem:
    Ich bin Maya, 16 (in drei Wochen aber dann mittlerweile 17)und mein
    Blog heißt Youli und dort gibt es hauptsächlich analoge
    Fotografien zu sehen, inspiriert von der Natur, meinen Freunden...einfach dem Leben.
    Würde mich sehr freuen. ♥ Verlinke die Aktion in meinem nächsten Post!
    Der Link: http://winter-im-juli.blogspot.de/

    Liebe Grüße! (:

    ReplyDelete
  39. Okay, ich schließe mich den anderen mal an...
    Ich heiße Tabea, bin 15 und auf meinem Blog Lichtblick (http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de/) schreibe ich über meinen Alltag und was mich sonst noch so bewegt. Ich versuche möglichst oft Fotos zu meinen Posts zu machen.
    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  40. Danke Regina!♥ Das letzte Bild ist richtig süß :)
    >> Jenny, 17, http://sobitethebullet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  41. Anna, 20 Jahre und auf meinem Blog (http://imagine-this-situation.blogspot.de/) probiere ich die alltäglichen Schönheiten des Alltags festzuhalten.

    ReplyDelete
  42. Alicia von NAKED YOUTH
    http://aliciamsc.blogspot.de/
    ich bin 15 Jahre jung (noch!), blogge ungefähr seit zwei einhalb Jahren. Motive sind bei mir oft die Details der Natur, Selbstportraits und festgehaltene Momente mit meinen Herzensmenschen. ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!!

    liebe liebe Grüße, xxx

    ReplyDelete
  43. http://you-are-the-bluest-light.blogspot.de/ :)
    mein name ist sophie, ich bin 18 jahre alt und auf meinem blog geht es hauptsächlich um eindrücke vom leben und was mir so durch den kopf geht :)

    ReplyDelete
  44. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    Auf meinem Blog 'ill keep you wild" blogge ich seit kurzem nur noch über meine Reisen und Erlebnisse und versuche Tipps und Nützliches über andere Länder weiterzugeben.
    Würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt :)

    Liebste Grüße, Sabrina
    http://illkeepyouwild-sabrina.blogspot.de

    ReplyDelete
  45. Hallo :)
    Mein name ist Sabrina, 15 jahre alt und das ist mein bloglink: http://moontourist.blogspot.de/
    Ich blogge eigentlich nur Fotos von kleinen 'shootings', die mir am besten gefallen haben und ich der Welt zeigen will. Neben Digital fotographiere ich auch analog :) <3

    ReplyDelete
  46. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen.
    Ich blogge hauptsächlich Fotos und manchmal Texte darüber wie sie bei mir entstehen. Oder wenn ich ein Praktikum oder ähnliches im Bereich der Fotografie gemacht habe, erzähle ich auch gerne darüber. Aber ansonsten schreibe ich nicht so gerne und auch nicht oft. Ich lasse lieber die Bilder erzählen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    http://vfotoart.blogspot.de

    ReplyDelete
  47. heii,
    ich heiße Paula bin 12 jahre alt und ich poste meine Fotograife und die und das :)
    http://bildersuchtii.blogspot.de/

    ich hoffe ich habe gute Chancen :)
    liebe grüße Paula.

    ReplyDelete
  48. Name: Vese
    Age: 18
    Link: http://meetvese.tumblr.com/

    ReplyDelete
  49. Lara, 16, http://weit-wie-das-meer.blogspot.de/
    Meinen Blog kennst du ja bereits ein bisschen, ich zeige meine Bilder, die immer mehr oder weniger spontan entstehen & schreibe meistens meine Gedanken dazu!

    ReplyDelete
  50. hmm, ich bin ein bisschen spät dran mit meiner "Bewerbung". *hust*

    Gut, ich heiße Michelle, bin 15 Jahre alt und das hier http://thewhitestripesareawesome.blogspot.co.at/ ist mein Blog.

    Naja, den Rest kennt man ja :D

    ReplyDelete
  51. Leslie, 19 , http://flusenkopf.blogspot.de/ :))

    ReplyDelete
  52. Eva, 16, http://irgendwoindermitte.blogspot.com :)

    Fotoblog.;)

    ReplyDelete
  53. Hey,

    also ich heiße Janine und bin 13 alt :) Mein Blog: daskatzenauge.blogspot.com und erwähnen werde ich dich gleich hier http://daskatzenauge.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen-bei-anderen.html erwähnen
    hmm in Beschreibungen über meinen Blog bin ich seehr schwer :( Also ich habe vor ungefähr 1 Jahr angefangen zu bloggen mit meiner aldikamera und hab mich für die größte Fotografin der Welt gehalten als ich 10 Leser hatte xD dann kam eine Nikon Coolpix s8200 hinzu und am ende meine langersehnte 600d ♥ Ich bin vielleicht nicht die beste was die Fotografie angeht aber es macht mir megaviel Spaß :)

    xoxo
    daskatzenauge@googlemail.com

    ReplyDelete
  54. Ich würde auch sehr gerne mitmachen!
    Ich bin Caty, bin 20 und mein Blog nennt sich Catilla. (www.Catilla.de)
    Ich würde dich dann sehr gerne auch vorstellen, du weißt ja, dass ich deinen Blog liebe =)
    Liebe Grüße, Caty

    ReplyDelete
  55. Du kennst meinen Blog auch schon, aber was solls :)
    Ich bin Luise, 16 Jahre und habe einen Fotografieblog ;D
    http://daysofsapphires.blogspot.com

    ReplyDelete
  56. Ich bin Sophia, 17 Jahre alt und ich schreibe den Blog New Life New Chances.
    Mein Blog entstand aus einem Umzug heraus. Ich wollte meinen Freunden eine Möglichkeit geben weiterhin ein Teil meines Lebens zu sehen. Mittlerweile ist er für mich fast eine Art Onlinetagebuch geworden. Ich fotografiere für mein Leben gern, bin schon im jüngsten Alter der Mode verfallen und liebes es neue Städte und Länder zu erkunden. All dies teile ich mit euch auf meinem Blog.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)
    Liebste Grüße, Sophia

    http://nl-nc.blogspot.de/ -> die Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt!

    ReplyDelete
  57. hey dann versuch ich auch mal mein glück :)
    ich bin debby, 16, und das ist mein blog: www.debb-y.blogspot.com
    mein blog beinhaktet fotografie sowie "everyday life"-fotos.

    ich werd dich verlinken

    ReplyDelete
  58. I'm Aino and 22 from Finland, here are just random pics I like to snap of everything..
    http://mymindwithme.blogspot.com/

    ReplyDelete
  59. Laura, 17 Jahre, http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen :)

    ReplyDelete
  60. Michelle; 16 Jahre (ab dem 18.07. 17 Jahre alt, juchu!) http://br-michi.blogspot.de/

    Ich will euch in meinem Blog nicht dauernd alles über mein Leben erzählen und euch mit anderen unrelevanten Kleinigkeiten meines Mittelmäßigen Lebens langweilen. Ich möchte euch mithilfe meines Blogs, meine Sicht der Dinge näher bringen, denn ich denke das jeder Mensch mit seiner eigenen und einmaligen unverfälschten Sichtweise der Dinge ein anderes Licht auf die Welt wirft. Ich hoffe dass ich euch mein Licht so ein wenig näher bringen kann...

    Liebe Grüße, michelle :)

    ReplyDelete
  61. Lena | 17 Jahre | d r e a m t h e l i f e a w a y

    Verlinkt bist du im Post "What about you?"

    ReplyDelete
  62. Eva, 16
    http://eeewaa.blogspot.de/

    ich folge dir schon und erwähnen werde ich dich in meinem nächsten Post! :)

    ReplyDelete
  63. Hey,
    eine tolle Idee, die auch von vielen angenommen wird. Habe mir gleich bei dieser Gelegenheit einige der Blogs angesehen, da sind schon sehr gute dabei.
    Viele junge Leute wie ich sehe, ich gehöre wohl zu den ältesten unter den Bloggern. :-)
    Solltest du noch eine Lücke finden, würde ich mich freuen wenn mein Blog auch dabei ist.
    Hier also eine kurze Vorstellung von mir:
    Ich heiße Danny, bin aus Wien, 42 Jahre alt. Ich mache mir Gedanken über mich selbst, über die Menschen wie sie sind und über viele andere Themen wie zum Beispiel Politik. In jedem Fall handeln die Geschichten von mir selbst. Ziel meines Blogs ist es, die Menschen zum Denken zu bewegen, einfach nur, damit sich die Menschen über verschiedene Themen Gedanken machen. Nicht zu denken halte ich für gefährlich. Jeder Mensch erzählt über ein Thema seine eigene Geschichte, diese Individualität und Vielseitigkeit begeistert mich an den Menschen. Sie sollen ihre Einzigartigkeit einfach niemals verlieren, beziehungsweise sollen sie sie für sich selbst finden.
    Außerdem fotografiere ich gerne, natürlich nur als Hobby. Portraits mache ich zwar auch, aber für einen anderen Blog, den eine liebe Freundin von mir hat.
    Mein Motto: Gedanken sind immer in Bewegung. Und aus jedem Gedanken, den man weiter führt kann man eine Geschichte machen. Genauso ist es mit Fotografien. Nicht umsonst heißt es, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
    Das ist mein Blog: www.thinkingmovements.blogspot.com
    Ich erwähne die Aktion natürlich gerne bei meinem nächsten Fotopost. :-)
    Liebe Grüße ins schöne Hamburg.
    Danny

    ReplyDelete
  64. Hey,

    nachdem ich mein regelmäßiges Lob für deine unglaublich ästhetischen Bilder abgeladen habe, reihe ich mich ganz frech in die Riege der Bewerber ein.

    Meinen Blog (www.radiergummibaum.blogspot.de) schätze ich in erster Linie nicht so ein, als würde er den Horizont erweitern - ich sehe ihn eher als Schlupfloch, als bunten Ort, an dem ich meiner Fantasie freien Lauf lassen, mich vom Alltag ablenken und auf andere Gedanken bringen kann. In zweiter Linie versuche ich, einen humorvollen Blick auf die Dinge zu vermitteln und meine Texte der verbreiteten Gewohnheit entgegen zu stellen, sich selbst und alles um sich herum so furchtbar ernst zu nehmen.

    Ich freue mich auf die Blogs, die du vorstellen wirst, mit großer Sicherheit wird der ein oder andere den Weg in meine Leseliste finden.

    Viel Vergnügen bei der Auswahl und liebe Grüße. :)

    ReplyDelete
  65. Bevor ichs vergesse:

    Name: Caren
    Alter: 21

    ;)

    ReplyDelete
  66. Danke, dass du eine Blogvorstellung machst.

    Svaeni, 23.
    http://ihumanbeings.blogspot.de/

    So minimalistisch mein Blog, so auch meine Beschreibung.
    Eine Art Tagebuch der Gedanken, um es mit wenigen Worten zu sagen.

    ReplyDelete
  67. Aloha,ich mach auch mal mit! (ich kann urnoch mal wiederholen, wie wunder wunderschön ich dich finde!)
    Also ich bin Paula, nenne mich aber selbst Pauka, bin 16 Jahre alt und komme aus einem nicht sehr schönem Kaff. Ich versuch es so gut wie möglich Musik und Fotos auf meinem Blog miteinander zu verbeinden, denn Musik spielt, wie die Fotografie, eine wahnsinnig große Rolle in meinem Leben. Ich sage immer "Die Musik hat mich gerettet".

    Ich folge dir schon seit Ewigkeiten! :)

    Herzchen, Pauka

    ReplyDelete
  68. Ich möchte auch gern mitmachen :)

    Ich bin Marley, 15 und mein Blog heißt mixtape. Ich blogge über die Dinge die mir durch den Kopf gehen, oft drücke ich diese durch Photos aus.
    Meine Blogadresse: http://little-vegan-world.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße! <3

    ReplyDelete
  69. toll das du eine Blogvorstellung machst :)
    Folgen tue ich dir ja schon länger und verlinken tu ich dich in der Sidebar unter Blogvorstellungen ;)
    Ich bin Lisa, 22 und ich möchte einfach die schönen, kleinen Dinge des Lebens festhalten!
    http://lischloves.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  70. I'm big fan of your blog, so I would be very happy, if you'll watch it :)
    My name is Karmen, I'm 17 and my blog is http://kkarmenal.blogspot.com/

    xoxo

    ReplyDelete
  71. Angelina, 15, http://dtmsitl.blogspot.de/
    Ich fotografier alles mögliche was mir vor die Linse kommt und wenn es gut wird, landet es meistens auf meinem Blog.

    ReplyDelete
  72. Ich wünsch dir ganz viel Glück und auch starke Nerven für deinen Umzug ;) Das hab ich am letzten Augustwochenende auch vor mir. Wie geht's denn nun bei dir weiter?

    Ich versuch auch mein Glück und schreib dir mal meinen Link: http://mondmaedchen.org/

    Meinen Blog zu beschreiben finde ich immer schwer, deswegen lass ich das mal mehr oder weniger und sag einfach nur "Mein Blog ist Ich".

    Ganz liebe Grüße, Becka - 20

    ReplyDelete
  73. Hi, ich bin Vincent & schon lange Fan deiner Bilder, das weißt du glaube ich schon haha! :)
    Ich bin 15 Jahre alt & habe einen Fotografieblog auf dem ich allesmögliche, hauptsächlich Shootings mit meinen Lesern teile.

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen und erwähne dich im nächsten Post

    Liebe Grüße Vincent, http://vincentlephotgraph.blogspot.de/ (Stormy Mind)

    ReplyDelete
  74. da machen wir doch auch gerne mal mit:) Wir Maria und Enailu (und anscheinend die Omis hier;) mit 24 Jahren...) lieben es über Fashion, Vintage Sachen, DIY's und Berlin Tipps zu schreiben und versuchen immer unsere Outfits mit ästhetisch schönen Fotos festzuhalten:)
    unser Link: http://the-twintage-factor.blogspot.de/
    xx Maria und Enailu

    ReplyDelete
  75. Trotz der vielen Anmeldungen versuch ich mein Glück mit meinem kleinen aber feinen Blog :o)
    Ich bin die Kadda und 17 Jahre alt. Auf meinem Blog Pocketful of Photographs zeige ich meine Bilder, die ich in meinem alltäglichen Leben als Schülerin so mache.

    Das letzte Bild von dir mit den Kiwis mag ich übrigens sehr! Wirklich eine witzige Idee!
    Viel Erfolg und starke Nerven für deinen Umzug!

    Liebe Grüße ♥
    http://pocketfulofphotographs.blogspot.de/

    ReplyDelete
  76. Ich würd auch gerne mitmachen ;)
    ich heiße Leeri und ich schreibe über meinen Alltag, zeige Fotos und Outfits und manchmal Rezepte und Tipps auf meinem Blog: www.leeri.leopard.de.vu :)
    Ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen :)

    ReplyDelete
  77. Oh, da würde ich doch gerne mitmachen :)
    Ich bin Charlotte, 17 Jahre alt und blogge Hier auf meinem Blog "Thistle & Weeds"
    Ich habe dich übrigens Hier mit deiner Aktion erwähnt und verlinkt <3

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  78. Naomi
    16
    http://naomiwayne.blogspot.de/

    <3

    ReplyDelete
  79. Zainab,
    24
    from London
    http://zaynadaze.blogspot.com

    ReplyDelete
  80. Wow, da hast du ja einige Blogs zum Durchklicken :)
    Ich heiße Isabelle, bin 22 und blogge auf www.übersee-mädchen.de, deine Posts erwähne ich immer wieder bei meinem Wochenrückblick und ich werde auch deine Blogvorstellung erwähnen.

    Lieben Gruß, Isabelle

    ReplyDelete
  81. Mein Blog ist inzwischen zwar nicht mehr sooo klein, aber ein bisschen Support ist immer gut. ^_^
    Yoyo, 18, Eros & Psyche: http://eros-and-psyche.com

    Viel Erfolg beim Umzug!!

    ReplyDelete
  82. Du machst wunderschöne Fotos :)
    Ich bin Sóley, 23 und blogge auf Cotton Candy Stories (http://cotton-candy-stories.blogspot.de). Mein Blog ist Fernweh in Worten und Bildern. Ich schreibe hauptsächlich übers Reisen (viel Island & Neuseeland), leckere Rezepte, ein bisschen Musik, Film und Mode. Alles stets in Begleitung von schönen Fotos :)

    Wünsche dir viel Erfolg beim Umzug :)
    Liebe Grüße
    Sóley

    ReplyDelete
  83. Ohje - schon so viele Blogger die mitmachen... viel Spaß beim Anschauen :D

    Auf meinen Blog STRANGE SHIT gelangst du hier:
    http://shitstrange.blogspot.de/

    Ich bin Jenny, 18 Jahre alt und es fällt mir schwer meinen Blog zu beschreiben.
    Man findet bei mir eine menge Fotos mit einer Prise Worten. Aber schau selbst ;)

    ReplyDelete
  84. Hallo,
    ich heiße Mira, bin 15 Jahre alt und blogge auf dayslikehoney.blogspot.co.at
    Kurz gefasst würde ich sagen, dass es auf meinem Blog um Gefühlsausdruck in Form von Fotografie und Texten geht. :)
    Viel Erfolg beim Umzug!
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  85. Uhh ja wie cool :-) Da mache ich doch gerne mit!
    Ich bin Franzi, 15 Jahre alt, mein Blog: http://mylittleblogon.blogspot.de/
    Ich mache halt gerne Fotos und schreib ein bisschen was dazu :-)
    Liebe Grüße und die Bilder sind sehr schön! ♥

    ReplyDelete
  86. Ich würde total gerne mitmachen :) Ronja, 15, http://ronja-myworld.blogspot.de/
    Liebe Grüße, ich bin gespannt auf die Blogs :)
    Ronja

    ReplyDelete
  87. Tolle Bilder, mal wieder! :)

    Je nachdem, wann du die Blogs auswählst, mache ich auch mal mit, zur Zeit ist mein Blog noch eine kleine Baustelle, aber in den nächsten Tagen wird's dafür hoffentlich umso spannender, da ich mitten in der Planung eines Neustarts bin!

    Irène / 18 / irenefantastique.ch

    ReplyDelete
  88. Mein Name ist Fraence, ich bin 20 Jahre alt und Studentin.
    -> http://tiefseetauchen.blogspot.de/

    Was die Beschreibung meines Blogs betrifft, ist das wirklich ein Kunterbunter Mix aus allem, was mich in meinem Alltag so begleitet.
    Ob Fotografie, Beautyprodukte, DIY oder Mode - es ist alles dabei.
    Allerdings stehe ich noch ziemlich am Anfang und würde mich über ein paar Leser sehr freuen (:

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  89. Mein Name ist Bianca und ich bin 16 Jahre alt :) Ich habe deine Blogvorstellung ganz unten auf meinem Blog verlinkt.
    http://helloitsmylife.blogspot.de/
    Ich kann meinem Blog immer sehr schlecht beschreiben, aber ich denke es ist ein Mix von Eindrücken aus meinem Leben und kleine Shoots mit Freunden.
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  90. wie schön dass du eine Blogvorstellung machst! Ich bin Lilly Sophie und ich bin 16. Mein blog ist www.lillysophiek.blogspot.com
    Ich bin nicht sehr gut mit worten, da sollte sich jeder selber ein bild von machen :) alles gute beim umzug!

    ReplyDelete
  91. Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Mein Name ist Emma und ich bin 17 Jahre alt. Ich blogge nun ungefähr seit 3 Jahren und liebe das Fotografieren! Würde mich sehr freuen, Liebe Grüße :-) http://emmas-rose.blogspot.de/

    ReplyDelete
  92. Viel Erfolg beim Umzug ;)
    Ich hoffe es ging alles gut. Ganz stressfrei läuft sowas ja nie von statten *g*

    Ich bin gespannt, welche Blogs du auswählen wirst.
    Bewerben möchte ich mich trotz der großen Konkurenz hier :3
    Llew, 23 und ich blogge auf http://beloved-lunatic.blogspot.de ♥ Deine Aktion wurde von mir auch in einem Post erwähnt.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  93. Ich heiße Antonia und bin 14 Jahre jung.Ich poste hauptsächlich Fotos bon kleinen,großen und ungeplanten shootings mit Freunden!Es ist meine große Leidenschaft zu Fotografieren wie man hoffentlich anhand meiner Posts sieht:)
    mein Blog ist http://whenthesungoesdon.blogspot.de/ und (http://rainydayslikethis.blogspot.de/)!
    Ich hoffe der Umzug verläuft gut!

    LG Antonia A <3

    ReplyDelete
  94. Mein Name ist Nathalie, ich bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um meine größte Leidenschaft, das Fotografieren. Ich möchte ein bisschen was aus meinem Alltag mit meinen Lesern teilen und inzwischen macht mir das Bloggen einfach nur noch riesen Spaß.
    Leser bin ich und wenn du magst würde ich dich als Gegenleistung auch in meiner Blogvorstellung vorstellen :-)


    liebste Grüße, Nathalie <3
    mein Bloglink:
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    ReplyDelete
  95. Hi ich bin die Anita,

    nenne mich aber online einfach Ann. ;) In Kürze bin ich 18 und ich schreibe seit einer Weile an einem Blog, dessen Name vor einer Weile auf Freund der Eigenart umgetauft wurde.
    URL: http://friendsofstrangeness.blogspot.com/
    Viel zu sagen habe ich eigentlich nicht. Im Blog lege ich meine Gedanken und Erinnerungen in Worte und Bilder nieder. Zudem erscheinen häufig Illustrationen, Kunst, Mode, Essen und Breakdance, aber auch Gedichte und kleine Musikexperimente kommen gelegentlich vor. Alles auf meine Art - etwas komisch und auch mal zynisch und daher "eigenartig", wie der Name es sagt.
    Ich hoffe ich erhalte die Chance und kann meine kleine aber feine Leserschaft um eins zwei liebe Follower erweitern.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  96. Also mein Name ist Rachel Lena, ich bin (noch) 16 Jahre alt und das ist der Link zu meinem Blog: http://parler-maintenant.blogspot.de/
    (Deine Aktion habe ich hier verlinkt: http://parler-maintenant.blogspot.de/2013/07/eine-kleine-kurzgeschichte.html)

    "Ich fotografiere gerne, schreibe meine Gedanken und Gefühle oft in Form einer Geschichte oder eines einfachen Textes auf und bin einfach total gerne kreativ. Genau aus diesen drei Gründen, Hobbys, Leidenschaften, wie auch immer, ist mein Blog bestehen geblieben. Einfach weil ich es nutze um das, was ich gerne mache, mit anderen Menschen zu teilen, damit sie sich entweder auch daran freuen oder mir Feedback geben können, was ich besser machen kann."

    ReplyDelete
  97. Ich bin EveDeFun, 15 Jahre alt und blogge total gemixt. Du findest sowohl Bücher- und Filmrezensionen, als auch Hauls und Lifestyle. Ich nehme euch durch Fotos bei meinen Unternehmungen und Reisen mit. Manchmal schreibe ich auch einfach nur einen kleinen Text oder poste etwas Selbstgeschriebenes. Klick dich einfach mal durch! (:

    Verlinkung: http://say-yes-to-your-life-and-smile.blogspot.de/2013/07/letztens-in-der-bibliothek.html

    http://say-yes-to-your-life-and-smile.blogspot.de/

    ReplyDelete
  98. Johanna, 16 :)

    http://versteckdichunddeinherz.blogspot.de/

    Ich steh noch ziemlich am Anfang mit meinem Blog, würde mich aber riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    ReplyDelete
  99. Ich bin Maria,16 und ich würde auch sehr gerne mit machen, da ich so ziemlich am anfang bin(:

    Mein Blog ist wie ein Tagebuch für mich, ich liebe es Menschen zu fotografieren oder andere spannende motive ♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ♥Maria

    ReplyDelete
  100. Ich mach auch einfach mal mit =D

    Marisa, 19 Jahre alt
    http://marisanatalie.blogspot.de/

    Mein Blog ist für mich einfach ein Ventil meine Ideen und meine Kreativität auszuleben :)

    Ich hab dich natürlich auch erwähnt ♥

    ReplyDelete
  101. Florian, 18 Jahre alt
    Auf meinem Blog geht es um meine Fotografie
    Werd dich in meinem nächsten Post erwähnen :)

    http://flo-we.blogspot.de/

    ReplyDelete
  102. Stine, 16 Jahre jung.

    Mein Blog ist glaube ich einfach sowas wie mein Spiegel, weil er mich wiedergspiegelt und zeigt wer ich bin und wie ich fühle.
    Er ist so eine Lifestyle/Fotografie mischung :)

    wealllhavesecrets.blogspot.com

    Liebe grüße :)

    ReplyDelete
  103. Hey, ich bin Nina 15 Jahre und blogge auf meinem Blog Fotobuch, Fotos von Freunden und Anderem http://nina-mtz.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    Deine Aktion ist oben in der Leiste verlinkt!
    Ich würde mich super freuen :)

    Liebe Grüße Nina

    ReplyDelete
  104. Bin dabei.. :)
    Ich heiße Victoria (Vicky), bin 16 Jahre jung und bin noch "Anfänger".
    Das ist mein Blog: http://pheuilleton.blogspot.de
    Der Name stellt sich aus "Photography" und "Feuilleton" zusammen, was darauf schließen lässt, dass das Ganze ein Fotoblog ist :)
    Liebst ♥

    ReplyDelete
  105. Grüße : ))

    Mein Name ist Verena, 18 Jahre alt, und würde auch gerne hier mitmachen.
    http://verenaas.blogspot.de/
    Mein Blog. Mein Motto ist: Wo die Vernunft und das Gewissen sich abschalten, fängt der Mensch an fantastisches zu fühlen und richtig zu leben !
    Alles dies versuche ich in meinem Blog zu verwirklichen. Er besteht aus Bildern als auch aus Texten. Er ist ein Stück von mir und zeigt wer ich bin ; )
    Viel Spaß beim schauen und lesen

    Liebste Grüße, Verena <3

    ReplyDelete
  106. http://oceansburning.blogspot.de/

    Ich bin Berith, 17 Jahre alt und auf meinem Blog zeige ich haußtsächlich Fotos von allem was ich schön finde und in Erinnerung behalten will.Konzerte,Städte, usw.
    Im Moment ist mein Blog leider zu kurz gekommen weil ich für meine Abiprüfungen lernen musste aber jetzt habe ich wieder wahnsinnig viel Zeit zum Bilder machen und ich würde mich freuen wenn du dir meinen Blog anschauen würdest.
    Lieben Gruß!

    ReplyDelete
  107. hey, ich bin Annika und bin 16 Jahre alt.:D

    Wie könnte ich meinen Blog beschrieben, hmm.... wie wäre es mit: neu, unerfahren aber mit Freude am Fotographieren ;)
    http://takeiteasy-at.blogspot.de/

    Grüße und "guten Umzung" :D

    ReplyDelete
  108. Ja Umzug ist stressig :)
    Ich würd gerne mal mitmachen :)
    Du bist auf meinen "blogvorstellungen" verlinkt :)
    Ich führe eine reinen Photo-Blog und schreib auch einfach meistens wie mein Tag ist/war usw. :)
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach ja mein Name ist Fatima und bin 13 Jahre alt :)

      Delete
  109. Hey du, erstmal - du machst erstklassige Fotos! Respekt!!!

    Ich bin Marie, 16 Jahre jung und führe den Mode und Lifestyle Blog HRZMNSCH (Herzmensch), ich weiß das hier wahrscheinlich eher Fotoblogs weiter kommen, aber vielleicht gefällt er dir ja und möchtest ihn vorstellen. Wer weiß ;) Ich würde mich jedenfalls freuen.

    Ich führe den Blog seit ca. Juli 2011 und habe 110 Leser, ich bin Stolz darauf, auch wenn ich weiß, dass es nicht gerade viele sind. Im Gegensatz zu anderen Blogs. Es macht mir einfach unglaublich spaß zu bloggen und es freut mich immer wieder jeden Tag aufs neue, dass ich damit angefangen habe. Eigentlich blogge ich hauptsächlich über Mode weil es mich am meißten Interessiert. Die Outfits zusammenstellen, die Location aussuchen, die Fotos machen, die Fotos bearbeiten, hochladen und schreiben... ;) schau einfach mal vorbei.

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    ReplyDelete
  110. Tanja / 16 / München

    Lasse die Schlichtheit und Minimalismus sprechen.
    http://wwwlarevolution.blogspot.de/

    liebe grüße

    ReplyDelete
  111. Wir sind Tami (17) und Maike (18) und führen den Blog "Unsere kleine Traumwelt"
    Den Blog zu beschreiben ist schwer. Ein bisschen von allem ist dabei :) Fotografie, Mode und was uns sonst noch im Kopf herumschwirrt :)

    unsere-kleine-traumwelt.blogspot.de

    ReplyDelete
  112. Ich mache da gerne mit :)
    Mein Name ist Iris, ich bin 19 Jahre alt und blogge auf sea-of-daydreams.blogspot.de. Ich schreibe über Beautyprodukte und habe jetzt ein bisschen mit Fotografie angefangen. Ganz unpersönlich ist mein Blog auch nicht, also ich schreibe auch über mich selbst. Würde mich freuen, wenn du mal vorschauen würdest :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  113. Hey (: ich freu mich wenn du bei mir vorbeischaust, denn mein Blog ist noch nicht so alt und hat noch ziemlich wenige Leser (:

    Ich bin Alex, 14 und mein Blog:

    http://meinblog123456789.blogspot.de

    Ich folge dir jetzt und erwähne die Aktion unter "Blogvorstellungen"

    Lg, deine Alex

    ReplyDelete
  114. Ich möchte auch mitmachen :)

    Ich bin Marley, 15 Jahre alt und mein Blog heißt mixtape.
    Ich poste oft analoge Photos, manchmal auch kleine Texte oder Rezepte, jeden Monat veröffentliche ich meine monatliche Playlist und selten poste ich auch ein DIY :)
    Im Grunde poste ich einfach die Dinge, die mir gerade einfallen...mein Blog ist für mich so etwas wie ein kleines Notizbuch, das ich mit anderen teile.

    Hier die Blog URL : http://little-vegan-world.blogspot.co.at

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  115. Ich würde auch total gerne mitmachen :)
    Ich bin Anna-Lena und 16 Jahre alt.
    Mein Blog ist ein reiner Fotografieblog und heißt Thoughts of Soul.
    http://thoughts-of-soul.blogspot.de/

    Deine Blogvorstellung erwähne ich noch in meinem nächsten Post :)

    Liebste Grüße,
    Anna-Lena <3

    ReplyDelete
  116. Erstmal sind deine Bilder der absolute Hammer!:)
    Wir sind Ellie & Laura, beide 15 und haben unheimlich viel Spaß beim bloggen:))
    ellielaurie-froheyob.blogspot.de
    xx

    ReplyDelete
  117. Hallo :) Ich bin Julia und 16
    Hier findest du mein Blog : Sony Photography
    Mein Blog ist hauptsächlich ein Fotografie Blog , da ich es liebe Fotos von allem Möglichen zu machen :)
    Da ich noch ziemlich unbekannt bin , würde ich mich über eine Blogvorstellung freuen :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  118. Ich mache sehr gerne mit! :) Mein Name ist Laura, 13, mein Blog heißt A Little Red Heart.
    Es ist ein Fotografie, Mode, DIY und Essenblog. Ich hoffe, er gefällt dir, das würde mich riesig freuen. Verlinkt bist du hier: http://alittleredheart.blogspot.de/2013/06/cupcakes.html

    Liebste Grüße, Laura

    alittleredheart.blogspot.de

    ReplyDelete
  119. Hallo :) Ich bin Raphael, 16 Jahre alt und liebe es einfach Freunde oder allgemein mein Leben zu fotografieren und nutze meinen Blog dazu, meine Fotos mit anderen Leuten zu teilen. :)
    Meine Blogadresse ist www.raphaeldmn.blogspot.de und ich folge dir

    deine Aktion ist unter "Blogvorstellungen"erwähnt :)

    ReplyDelete
  120. ach &: http://www.pixel-chaos.com/2013/07/goldies.html :D

    ReplyDelete
  121. Wow! Tolles Blog :)
    Jana, 19, http://maedchenhaft.blogspot.de

    ReplyDelete
  122. Ich bin Alina, 15 Jahre alt und blogge überwiegend über Mode, Literatur und Kunst.
    Es sind manchmal auch ein paar Reisefotos und Filmvorstellungen dabei;)
    hier der Link:

    WAITING FOR COCO

    ReplyDelete
  123. Ich muss sagen, ich habe mich noch nicht bei dir eingetragen, aber Leser bin ich schon lange. :) Jetzt trage ich mich auch mal ein
    Ich heiße Josephine Postzich, bin 16 Jahre und versuche gerade meinen Weg und eigenen Stil in der Portraitfotografie zu finden.

    LG
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    ReplyDelete
  124. Ich bin schon lange Leser deines Blogs und versuche jetzt mal mein Glück :)
    Ich heiße Larissa, bin 18 Jahre alt und habe gerade eben den ersten Post auf meinem Blog abgeschickt :) Ich hatte davor einen andere Blog namens Summerpicnic (du warst einer meiner wenigen Follower ;)), aber ich hatte irgendwie Lust etwas ganz neues zu beginnen :)

    Liebe Grüße!

    http://larislichtbilder.blogspot.de/

    ReplyDelete
  125. zu aller erst ich bin ein riesiger Fan von deinem Blog :)
    Ich bin Amelie, 17, und ich denke mein Blog ermöglicht mir meine Bilder, meine Reisen, meine Entdeckungen, meine Ansichten und einfach mein Leben zu teilen.
    Die Aktion hab ich hier erwähnt: http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.de/2013/07/blog-post_4.html

    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.de/

    ReplyDelete
  126. Hi :)
    Ich bin Norina und 13 Jahre jung. Ich weis nicht wie ich meinen Blog beschreiben soll , da ich hier mit meinem neuen Blog 'antrete' und erst drei Posts habe . Aber ich werden einfach über mein Leben posten . Über Festivals wo ich hingehe oder einfach besondere Ereignisse die ich erlebe , wie zum Beispiel der Flashmob.
    Du bist auf der Seite 'Blogvorstellungen' erwähnt.

    http://realityruindmylife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  127. Ich heiße Paulina und bin 15 Jahre alt. Ich blogge jetzt schon seit fast einem Jahr auf meinem Blog http://paulina-sophie.blogspot.de/
    Ich liebe es einfach von mir, meinen Freunden oder einfach nur so im Alltag Fotos zu machen und nutze meinen Blog dazu sie mit anderen Leuten zu teilen :)
    Ich hoffe dir gefällt meine Blog.
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  128. da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Monika, (noch) 15 und http://awakethroughthelife.blogspot.de/
    Ich verlinke es ganz unten bei den Herzen.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  129. Maria, 17 Jahre alt und ich blogge auf http://diamondsarenot-forever.blogspot.de/
    Hoffe mein Blog gefällt dir.
    Liebste Grüße xx

    ReplyDelete
  130. TJ, 16 Jahre und blogge auf http://not-only-a-picture.blogspot.de/
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie aber ab und an gibt es bei mir ein bisschen Lifestyle (Rezepte, Tutorials, etc.) zu sehen.
    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen und hoffe, dass dir mein Blog gefällt :)

    LG, TJ

    PS: Ich folge dir über GFC und du bist unter Blogvorstellungen verlinkt ;)

    ReplyDelete
  131. Hi,
    ich heiße Lisa, werde aber lieber Liz geschrieben. Ich bin 14 Jahre alt und blogge auf Blickpunkt über alles Mögliche. Von Mode bis Kochen ist alles dabei. Und sollte ich selten aber doch wortlos sein, sprechen meine Bilder.
    Ich verlinke dich in der Sidebar. :)

    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  132. hallo, ich bin lara, 16 jahre, komme aus der schönen stadt hamburg und bin ein absoluter ''blogger-neuling''. auf meinem blog 'hey, smile' geht es hauptsächlich um die fotografie und ihre vielfältigen nutzmöglichkeiten. ich würde mich riesig freuen wenn dir meine bilder gefallen :)
    liebe grüße!

    http://hysml-lara.blogspot.de/

    ReplyDelete
  133. Carolin, 15

    http://muddlemelody.blogspot.de/

    ReplyDelete
  134. Hi,
    ich weiß, die Wahrscheinlichkeit, dass du dir meinem Blog überhaupt ansiehst ist bei knapp 150 Kommentaren eher gering aber einen Versuch ist es ja wert :)

    Ich heiße Alina und bin 14 Jahre alt.
    Seit Februar habe ich meinen Blog: thelittlediamonds
    Dort Poste ist vor allem Fotos die ich gemacht habe. Meistens über Blumen, Natur und meine Katzen. Gelegentlich gibts auch was zu Beauty, Fashion oder Rezepte.

    Mit der Zeit ist Bloggen zu einem meiner liebsten Beschäftigungen geworden.
    Doch leider habe ich ziemlich wenig Follower und bekommen auch selten Kommentare.
    Ich würde mir wünschen, dass es mehr Menschen gibt die von meinem Blog wissen und mir Verbesserungsvorschläge schicken :)

    Ich folge dir über GFC und bloglovin. Ich weiß ich folge deinem Blog noch nicht lange, ich hoffe das macht nichts :)

    Hier habe ich dich verlinkt:
    http://the-little-diamonds.blogspot.de/2013/07/essen-im-restaurant.html

    Ich würde mich auch wahnsinnig über einen Kommentar von dir freuen, was ich an meinem Blog verbessern soll/kann (aber nur wenn du willst^^)

    LG Alina

    ReplyDelete
  135. Laura - Sweet 16 - http://logikdesherzens.blogspot.com

    Bald geht's auf ins abenteuerreiche Brasilien für 10 Monate und deshalb werde ich auch von meinem Austausch berichten und seeeehr, seeeeehr viele Eindrücke mit euch allen teilen wollen, da ich immer Fotos poste und kurz etwas dazu schreibe (auf Englisch). :)

    xx

    ReplyDelete
  136. Hii ich bin die Mona (14 Jahre alt) & ich mache unglaublich gerne Fotos. Immer wenn ich irgendetwas sehe was ich schön finde muss ich sofort meine Kamera holen ;)
    Mein Blog heißt Lucid Dream:
    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    ReplyDelete
  137. Hey,
    wir sind Lucy (16) und Peaches (14). Wir bloggen seit einem halben Jahr auf unserem Blog Flightless.birds (lucypeaches.blogspot.de). Wir bloggen Fotos und Musik, aber auch Rezepte und "Do-it-yourself"-Ideen, Reiseberichte und manchmal gibt's auch weltrettende Denkanstöße von mir (Lucy). Unser Blog ist noch nicht so groß und bekannt und deshalb ständig im Wandel.
    Schaudoch einfach mal vorbei :-)
    Lg Lucy

    ReplyDelete
  138. Ich bin Charlotte und das ist mein Blog: http://charlotte-caroline.blogspot.de/
    Ich blogge hauptsächlich in Form von Fotos :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  139. ich bin Pia (16) und blogge auf 'Untitled'. (http://photographyuntitled.blogspot.de/)
    Ich liebe es zu fotografieren und muss zugeben,dass ich zwar erst gerade auf deinen Blog gestoßen bin aber begeistert davon bin, wie viel du mit deinen Fotos ausdrückst...
    liebste Grüße
    Pia

    ReplyDelete
  140. Verena, 18 | http://giiirlyblog.blogspot.co.at/
    Ich blogge seit Jänner 2013 über alles mögliche, was mir so passiert und was mir so einfällt, z.B. Beauty, Fashion, Rezepte, Alltag und und und..
    Mir macht das bloggen mega viel Spaß :)
    ich würde mich voll freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest :)
    xoxo

    ReplyDelete
  141. oh, das sind ja gar nicht viele oder so:D

    also ich bin marion, 18 und mein blog (http://meinkleinesbilderbuch.blogspot.de/) würde sich sehr freuen, wenn er zu den auserwählten gehören würde, weil er deinen sehr liebt. :D
    ansonsten joa ..ich fotografiere eben ganz gern und das, was ich für gut genug befinde, landet auf meinem blog.

    liebste grüße:)

    ReplyDelete
  142. Ich bin Jasmin, 16 und auf meinem Blog (http://hautnahdabei.blogspot.de/) poste ich hauptsächlich Bilder von Shootings, Tieren oder Essen. Würde mich sehr freuen, wenn ich dazugehören würde!

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  143. Ich bin dabei! :-)

    Also mein Name ist Laura und ich bin 16 Jahre, du kennst ja meinen Blog und machst ja auch ab und zu richtig liebe Kommentare für die ich jetzt hier mal offiziell dankeschön sage! :)
    Würde mich freuen!

    http://youshouldalwaysbeyourself.blogspot.de/

    ReplyDelete
  144. Ich bin's noch mal, die Llew von Beloved Lunatic.
    Meine Blogadresse hat sich geändert und ich wollte nur Bescheid sagen ♥
    http://falling-like-this.blogspot.de

    Liebe Grüße ♫
    Llew/Fundevogel

    ReplyDelete
  145. hey,
    ich bin Julia, 16 Jahre alt und mein Blog heißt "create yourself". Ich kann meinen Blog wirklich nicht sehr gut beschreiben, entshuldige :)
    http://please-freeze-time.blogspot.de/
    LG, Julia

    ReplyDelete
  146. Hallihallo:)
    Meinen echten Namen möchte ich nicht nennen, da ich meinen Blog anonym führe.
    Ich nenne mich die Gärtnerin, bin süße 15 und mein Blog heißt 'Secret Garden'(daher auch der Name die Gärtnerin) Ich bin sehr, sehr unbekannt, da es meinen Blog noch gar nicht lange gibt.
    Ich möchte über das Leben, die schönen Dinge, meine Weltanschauung und alles was mir so einfällt schreiben, meine Fotos und vielleicht auch das ein oder Andere Lied zeigen.
    ich möchte das die Leuten in meinen Blog eintauchen und wenn sie wieder daraus hervorkommen, die Welt mit Anderen Augen sehen. Ich möchte verzaubern und mich mitteilen.
    Das klingt zwar jetzt alles ein bisschen hoch gegriffen, weil ich ja noch ziemlich am Anfang bin, aber ich würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellen würdet und mich damit meinem Ziel ein Stück weit näher bringst.

    Allerliebste Grüße <3
    Die Gärtnerin
    http://amitafsecretgarden.blogspot.de/

    ReplyDelete
  147. Ich bin Rahel, 16, Leserin, und einfach total verliebt in deine Bilder...;) Deshalb würde ich mich auch total über eine Vorstellung freuen:) Mein Blog ist hauptsächlich ein Fotoblog, ab und zu gibts auch Rezepte, Lieder, Texte... Ich erwähe dich im nächsten Post:)
    http://bis-die-sonne-raus-kommt.blogspot.de

    ReplyDelete
  148. Deine Fotos sind mal wieder wahnsinnig toll! Das Zweite Bild gefällt mir richtig gut, da deine Haltung und dein Gesichtsausdruck so toll harmonieren und deine Haare so toll sind. Und das letzte Bild ist ja mal cool, gute Idee, gefällt mir sehr :)
    Ich bin Linda, 15 Jahre alt und mein Blog couldntstoptheclocks.blogspot.com ist eigentlich nicht soo spannend, ich zeige nur meine Fotografiekünste und schreib ein paar Zeilen dazu. Ach,, ich bin nicht gut im Blog beschreiben..

    ReplyDelete
  149. hello, I'm Wilda Khairani from Indonesia. 16. my blog is all about daily photographs. i love taking macro pictures so much. and my favorite object is blossom. here my site http://hellodida.blogspot.com/

    it's nice to know your blog, Regina :)

    ReplyDelete
  150. hallo, ich bin isabelle, 16, und leserin dieses blogs. der ist echt hammer! :) ich selber habe zwei blogs: 1. isabellepy.blogspot.de hier poste ich immer so bilder aus der natur und so und 2. time-turners.blogspot.de hier poste ich bilder rund um mein leben aber den habe ich noch nicht soooo lange :) ich freu mich über ein paar besuche von euch :)

    ReplyDelete
  151. gerrit-freya | 16 | berlin | http://www.oxymion.blogspot.de

    ReplyDelete
  152. raffa, 16, berlinnightz.blogspot.com ;)

    ReplyDelete
  153. oh, ich versuchs auch mal, auch wenn du meinen blog schon kennst (;
    rebecca | 22 | http://wearesorocknroll.blogspot.de/
    erwähnt wird deine aktion im nächsten post!

    ReplyDelete
  154. Hey:)
    Also ich bin Nele bin 15 Jahre alt.
    Ich blogge schon seit ca. 2 Jahren und ich liebe es einfach:) Auf meinem Blog poste ich Bilder über mein Leben ,meine Freunde oder was ich so erlebe:)
    Ich würde mich echt riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest denn ich bin ein großer Fan von deinem Blog und deinen Bildern:)
    Hier noch mein Bloglink: www.nelex33.blogspot.de
    Liebe Grüße Nele♥

    ReplyDelete
  155. Halloo :)
    Ich bin Noa, 14 Jahre alt
    Ich liebe es zu bloggen, obwohl ich mich nicht selber als Fotograf bezeichnen würde. Ich mag es einfach nur Bilder zu machen! :)

    Ich würde mich echt mega freuen wenn du mich vorstellen würdest, schließlich mag ich deinen Blog sehr :)
    Mein Link:
    freelikeabirdy.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße ♥
    PS: Bist in meiner Sidebar verlinkt

    ReplyDelete
  156. Hi :)
    Ich heiße Gesa bin 14 Jahre alt und mein Blog heißt Always †ired. Auf meinem Blog dreht sich alles um Fashion, Fotografie und Lifestyle.
    Bloglink: http://splen-did.blogspot.de
    Verlinkung: http://splen-did.blogspot.de/2013/07/summer-lovelys.html

    Würde mich super freuen wenn du mich vorstellst.
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  157. Hey :-)
    Ich heiße Caro bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt ciergemagique.Bei mir geht es um Fashion,Lifestyle& more !
    Bloglink :http://ciergemagiquee.blogspot.de/

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  158. mein name ist Nina und ich bin 15 Jahre alt..

    http://ureloved.blogspot.de/

    ReplyDelete
  159. Leser bin ich schon lange lange.

    Ich bin Marte und 16 Jahre alt :)
    http://diamondsturnintodust.blogspot.com/

    ReplyDelete
  160. Hallo!
    Ich heiße Sophia, bin 14 Jahre und schon länger Leser deines Blogs. Auf meinem Blog "Free Yourself ▲" poste ich vor allem selbstgeschossene Bilder und kleine Texte von Momenten aus meinem Leben und meinen Gefühlen, also so ähnlich wie bei deinem Blog. ;)
    Die Aktion wird in meinem nächsten Post "stylefruits-Haul" verlinkt sein.
    Link: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Sophi▲

    ReplyDelete
  161. Mimi, 14
    www.apt903.blogspot.de
    Ich folge dir via gfc und
    Du bist in der Sidebar verlinkt
    LG :)

    ReplyDelete
  162. Ich bin Nele und 16 Jahre alt. Ich blogge schon seit fast 2 Jahren. Diesem Blog habe ich aber angefangen zu führen, als ich meine neue Kamera bekommen hatte, Das war im Oktober 2012 ♥
    http://ontiptoesnele.blogspot.de/

    ReplyDelete
  163. Hey :)
    Ich bin Kim, 16 Jahre alt. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion in Verbindung mit der Fotografie und um Lifestyle!
    (Ich folge via gfc & bloglovin')

    Mein Blog: http://be-talented.blogspot.de/

    Verlinkt ist die Blogvorstellung rechts in der Sidebar unter "Information"

    ReplyDelete
  164. ouh jaaa! ich freu mich jetzt schon auf die blogs, die du vorstellst!

    und mitmachen will ich natürlich auch unbedingt :)

    ich bin 20 jahre alt und fotografiere immer. meine lieblingsbilder zeige ich dann auf meinem blog.

    liebe grüße! lena

    ReplyDelete
  165. Hallo, ich heiße Carolin und bin 17 Jahre alt.
    http://sommersprossenmaedchen.blogspot.fr/
    Du wirst von mir in dem Post 'Rügen Part III' verlinkt.

    Ich würde mich riesig freuen!
    Viele, liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  166. Halli hallo!
    Ich bin Lischen, 16 Jahre alt und naja...blogge noch nicht so lange auf fielouse ;)
    Zu sehen gibt es Fotografie, und es wird auch in Richtung Handarbeiten und Essen gehen!

    Ich würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest, hab dich unter 'stichwort' verlinkt!

    Liebe Grüße aus dem Allgäu!

    ReplyDelete
  167. upsii, hab den Link vergessen ;) fielouse.blogspot.de

    ReplyDelete
  168. Ich mach dann auch mal mit und hoffe dass die Blogvorstellung noch nicht zu Ende ist :))
    Ich bin Sara, werde in einer Woche 16 und blogge seit knapp 2-3 Wochen hier : http://aboutdreamsanddust.blogspot.de/
    Ich blogge hauptsächlich über mein Leben, sei es die Musik die ich höre, die Klamotten die ich trage oder die Dinge die ich tue (Freunde treffen, Kunst, Konzerte)

    Ich weiß dass ich wahrscheinlich nicht die typische Bloggerin bin, aber ich mache es sehr gerne also hoffe ich dass du meinen Blog vllt erwähnst oder mir vllt auch nur ein paar Tipps hinterlässt!

    Außerdem bist du im Post 'let's sail towards the sun' verlinkt

    Ich hoffe das wird was.
    grüße
    Sara

    ReplyDelete
  169. Marleni // 17 // http://smsfuerhannah.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  170. Hallöle (:
    Ich bin Lara und totaler Bewunderer deiner Fotos!
    das letzte Bild ist ja mal cool :DD
    Ich bin 15 und meinen Blog grade erst gegründet. Deswegen gibt es auch erst ein paar Posts (:
    Aber das hat ja nichts zu sagen (; Ich lasse dir einfach mal den Link da:

    http://iamstillinsearch.blogspot.de/

    Alles Gute für deinen Umzug, lg <3

    ReplyDelete
  171. Hallihallo :)
    Ich bin Lea, 16 Jahre alt und mein Blog heißt Photoworld.
    Wie aus dem Namen zu entnehmen, blogge ich hauptsächlich Fotos. In letzter Zeit wage ich mich auch manchmal an Shootings und zeige ein paar Bilder davon.
    Ich würdemich sehr freuen, solltest du mich vorstellen, da ich noch nicht sooo viele Leser hab ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    ReplyDelete
  172. Servus :)
    Ich heoße Magdalena, bin frische 18 jahre alt und zeige auf Lebensfreude hauptsächlich meine Fotos. In letzter Zeit wars dort eher ruhig, weil ich versucht habe, mich mehr mit meiner kleinen Kamera zu beschäftigen,aber jetzt in den Ferien möchte ich wieder voll durchstarten.

    www.ichkannkeinfranzoesisch.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Magdalena

    ReplyDelete
  173. Hei :) ich bin Klara, 15 und hab grad angefangen zu bloggen.
    http://nichtalleskanneinennamenhaben.blogspot.de - no name

    ReplyDelete
  174. Ich will auch! Tanja / 18 / http://madamesnotty.blogspot.de/
    Im Moment wohne ich noch in einem Kaff nähe Stuttgart, aber schon ab September wohne ich in München und studiere Mode- und Designmanagement.
    Schau doch mal vorbei :)

    ReplyDelete
  175. Hi, ich würde auch sehr gerne mitmachen c:
    Vanessa / 16 / dingeausdemleben.blogspot.de
    Ach ja und schöne Bilder O:
    Das letzte finde ich am besten :'D

    ‹3

    mfg HomoSchwein'chen
    Grüßt alle die ihr Barfuß seht.

    ReplyDelete
  176. ich würde auch gerne mitmachen und hoffe es ist noch nicht zu spät. :)
    mein blog: http://tausendundeinschmetterling.blogspot.de/
    du wurdest bei mir in der sidebar verlinkt.

    auf meinem blog geht es um fotografie und die kleinen dinge des lebens, die es so wunderbar machen.
    irgendwie ist es mein kleines tagebuch, so dass auch immer mal ein paar persönliche sachen einfließen.
    Ich heiße Emilie und bin 18.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  177. Tabea, 14
    http://flash-of-thought.blogspot.de/

    ReplyDelete
  178. Ich würde auch gerne mitmachen...Ich heiße Moni (alias Penny Lane), twentysomething und du findest meinen Blog hier: http://imagicallery.blogspot.com

    Es geht um Fotografie, kreatives Gestalten & DIY, verlassene Orte, Vintage und Reisen. Ich wünsche mir, den Leser ein wenig in eine andere Welt entführen zu können.
    Leserin bin ich über GFC. Und wenn ich diesen Kommentar hier abgeschickt habe, kommt deine Aktion bei mir in die Sidebar unter "On the net".

    Herzliche Grüße & einen guten Rest-Umzug.
    Moni

    ReplyDelete
  179. Würde mich seeeehr freuen:-)
    Ich versuche mal mein Glück:-)
    Also ich bin Lisa, 16 Jahre und ich habe gerade.erst das bloggen angefangen, von daher würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen blog vorstellen könntest:-))) ich mag dein Blog sehr!:-):-)
    Liebste grüße<3<3<3

    dowhatyoulooove.blogspot.com

    ReplyDelete
  180. Dein bloglink wird im nächsten post erscheinen!!!:-):-)

    ReplyDelete
  181. Hi, mein Name ist Wiktor und ich bin 17 Jahre alt :-)

    Ich schreibe auf meinem Blog über Themen wie Homosexualität oder Rassismus, zeige Momente aus meinem Leben oder präsentiere Rezepte und meine Lieblingsmusik. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich in die Blogvorstellung kommen würde, da mein Blog noch eher klein ist :-(

    Ganz liebe Grüße
    Wiktor :-)

    Bloglink: www.wiktorlesniewski.blogspot.com

    ReplyDelete
  182. Paulina, 17 jahre alt und mache seehr gerne Fotos! :)
    du wirst über lovely blogs verlinkt!
    http://littlewonders-blog.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  183. Laura, 15, kleine Stadt, Fotografie verliebt.
    Mein Blog ein Fototagebuch zu meinem Leben.
    Würde mich sehr sehr doll über eine Vorstellung freuen.
    Verlinkt bei Blogvorstellungen und ich followe dir via GFC.
    Link:
    birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura
    PS: Ich ♥♥♥ deine Bilder. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich followe dir doch über Bloglovin, sorry. :DD

      ♥Laura

      Delete
  184. Marie, 16. :) ich fotografiere für mein Leben gerne, fange gerade aber erst an mit dem bloggen..
    http://julysfotos.blogspot.de/

    ReplyDelete
  185. Ich heiße Rebeca und bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog besteht fast nur aus Fotos,existiert jedoch noch nicht so lange.
    Bloglink:firmaments

    Liebe Grüße:)

    ReplyDelete
  186. natalie,15, braunschweig
    reiner fotografieblog :
    http://nataliehdm.blogspot.de/

    würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest:)

    ReplyDelete
  187. Sarah, 17 Jahre Blog BONBON MOMENTE
    Auf meinem Blog gehts hauptsächlich um Mode und Fotografie. Bist in der Sidebar verlinkt! LG

    ReplyDelete
  188. Ich bin Gracia, 16, aus Berlin.
    Auf meinem Fotoblog findest du Bilder von Reisen, Freunde/Leuten, Landschaften, Makros, Konzerte etc.
    Hoffe, es gefällt ♥
    Du bist auf meiner Seite für Blogvorstellungen verlinkt !
    Liebste Grüße,
    Gracia
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/
    (folge via bl und gfc!) :)

    ReplyDelete
  189. Thank you for redirecting me here, ever so kind.
    My name is Cansu (but, it's pronounced Jansu, with a J) because of my origin :)
    I'm 15 and will turn 16 in september, which is next month.
    My blog is: www.cansu-ozkaraca.blogspot.com I only joined blogger in july. I blog my fashion photography :)

    PS. I love your work! x

    ReplyDelete
  190. Ich heiße Emi, bin 16 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!!
    emi-summeroflove.blogspot.com

    Liebe Grüße!! :)

    ReplyDelete
  191. Hey my name's Steph.
    I've been writing my blog for a while now. I take photos from here and there whatever catches my eyes.
    http://stephs-photography.blogspot.de

    xx

    ReplyDelete
  192. Hey :)

    ich bin ein großer fan, deiner abeit und freue mich immer wenn ich seh, dass du einen neuen post hochgeladen hast!
    Ich finde du bist so begabt und du solltest unbedingt weiter machen. Das wollte ich jetzt mal kurz loswerden.
    Mein Name ist Maria, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf Hic et Nunc. Es würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    miametas.blogspot.com

    ReplyDelete
  193. Hey,du kennst meinen Blog zwar schon, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück :)
    Übrigens will ich dir auch eben, ohne mich bei dir einzuschleimen, sagen, dass ich immerwieder so beeindruckt von deinen Bildern bin und, dass du so viel Talent hast! :)

    Paula/14
    imagineyouwereabird.blogspot.com

    ReplyDelete
  194. oh gott, ich traue mich ja gar nicht, auf einem blog wie deinem zu kommentieren!
    ich versuche trotzdem mal mein glück !

    meine katze wird minti gerufen, mein zimmer ist in der farbe mintgrün gestrichen und ich bin die wohl beste macaronsbäckerin österreichs, daher mein blogname : mintgruenemacarons.blogspot.com

    mehr gibts über mich auch nicht zu sagen, ich verlinke deine aktion unter der kategorie "blogs" und drück mir mal ganz fest die daumen! :)

    liebste grüße !

    ReplyDelete
  195. Hallo!
    Ich bin Cindy Vanessa, 19 Jahre jung.
    Auf meinem Blog veröffentliche ich meine Fotografien. Shootings mit Freunden, tolle Veranstaltungen und Eindrücke aus fernen Ländern!

    http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/

    Viel Spaß beim Durchstöbern! ♥

    ReplyDelete
  196. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete

Followers