what a feeling!

Friday, May 31, 2013


Ich habe gerade meine mündliche Prüfung geschafft und es lief super. Ich bin so erleichtert, so erfüllt mit Glück und Freude. Zudem sind meine Visitenkarten angekommen. Jetzt bin ich dafür gewappnet, wieder mehr zu fotografieren! Hoffentlich habt auch ihr einen schönen Tag! <3

 My oral exam was great and I am so filled with happiness and ease, it's amazing. Moreover, my name cards arrived. Now I'm ready to put more effort into photography again. Hope you had a lovely day as well!

You Might Also Like

30 thoughts

  1. Fotografierst du auch beruflich? Also wegen den Visitenkarten..
    Und die Bilder gefallen mir auch wieder sehr gut. (:

    ReplyDelete
  2. Ich liebe liebe liebe deine Fotos!
    und die Visitenkarten gefallen mir auch richtig gut :)

    ReplyDelete
  3. wie schön die bilder sind! die farben stehen dir super gut und du lächelst echt schön auf dem 4. bild! <3

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos! :) ich finds toll dass du in letzter zeit so viele bilder von dir postest :)
    wir müssen bald wieder welche machen, in meinen semesterferien ja? :)
    und die visitenkarten sind unglaublich toll :)


    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    ReplyDelete
  5. herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  6. herzlichsten glückwunsch. es freut mich sehr das es bei dir so gut lief - das macht mir auch mut für meine prüfung in drei wochen.
    und ich muss sagen - es sieht einfach wunderschön aus wenn du lächelst. bitte mehr davon. :)
    tolle visitenkarten - schlicht und überzeugend.
    wieviele hast du machen lassen?

    ReplyDelete
  7. glückwunsch (:
    die bilder sind wie immer klasse, ich möcht auch so eine karte :D
    Ich freue mich auch auf deinen Kommentar und deine Meinung ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  8. Nice professional looking business cards c: Xx

    ReplyDelete
  9. Das Haarband steht dir soo gut! & das letzte Bild von dir, auf dem du lächelst ist so schön :)
    & sehr tolle, schlichte, Visitenkarten.

    ReplyDelete
  10. Schöne Fotos! Und die Visitenkarten sehen richtig toll aus! :)

    ReplyDelete
  11. Wow Glückwunsch! Habe mein Abi nun absolut hinter mir und weiß, wie befreiend das ist! :D
    Die Karten sind super!

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    & deine Visitenkarten sind toll geworden! ♥
    Liebe Grüße :-)

    ReplyDelete
  13. Die Bilder von dir sind echt richtig schön. Die Farben und die Stimmung sind toll. Auch die Visitenkarten finde ich toll! :)

    ReplyDelete
  14. Danke für deinen Kommentar. (:
    Ja, das Wetter war nicht so das beste. :D

    ReplyDelete
  15. Die Fotos sind total schön! Ich finde deinen Blog so toll! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! LG, isabella :)

    ReplyDelete
  16. Achso, cool. Und ja, da sind Visitenkarten praktisch. (:

    ReplyDelete
  17. <3lichen Glückwunsch kann ich nur sagen! Was machst du mit den ganzen Visitenkarten? Die sind echt gut geworden :)

    ReplyDelete
  18. :) vielen dank <3
    und deine visitenkarten sind ja mal richtig klasse! viel erfolg damit :)

    ReplyDelete
  19. du machst echt tolle fotos :) ziemich cool, dass du sogar visitenkarten hast,
    ist bestimmt ein schöner nebenverdienst und so nach dem abi kann man damit
    sicher die freie zeit ganz gut füllen :)Xx
    pia

    ReplyDelete
  20. das blau steht dir wirklich gut und die visitenkarten sehen auch toll aus!
    xx Maria

    ReplyDelete
  21. Wunderbare Bilder von dir! :)
    Wie viel hast du denn für deine Vistenkarten bezahlt?

    ReplyDelete
  22. Das freut mich total.. vielen lieben Dank!! <3

    ReplyDelete
  23. Regina, vielen Dank für deinen Kommentar und alles Gute zur bestandenen Mündlichen! :) Die Visitenkarten sehen super aus, wo hast du die denn machen lassen? LG

    ReplyDelete
  24. Oh, vielen Dank für deine lieben Kommentare! Sie machen mir viel Mut und es bedeutet mir sehr viel wenn mir jemand wie du ein paar nette Worte schenkt! Deine Bilder sind wahre Augenweiden und ich nehme dein Kommentar als Ansporn!
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und die Visitenkarten sind schön geworden :)

    ReplyDelete
  25. Die Farben stehen dir richtig gut =)

    ReplyDelete
  26. Du hast ein tolles lachen :)

    ReplyDelete
  27. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Visitenkarten :)

    ReplyDelete
  28. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)
    Die visitenkarten sehen toll aus!

    ReplyDelete
  29. I loved getting my cards in the mail! Congrats they look great

    ReplyDelete

Followers