a nightshade in the daylight

Saturday, May 18, 2013

IMG_1936es
IMG_1935es
IMG_1918es

Oh how a fragile nightshade can unfold in the caressing rays of sunlight.

IMG_1888es
IMG_1820es-horz
IMG_1897es

Model: Marisa

Der März ist schon längst vergangen, doch ich wollte euch diese Bilder von Marisa nicht vorenthalten. Ich hatte gestern einen tollen Abend und habe gemerkt, wie wichtig meine Freunde und spontane Erlebnisse sind, um auch nur für ein paar Stunden die ernsten Fragen des Lebens zu entkommen. Ich kann es kaum erwarten, euch die Fotos zu zeigen. :) Genießt euer Wochenende!

You Might Also Like

28 thoughts

  1. wunderschön wie immer !

    ReplyDelete
  2. Marissa ist ein bezauberndes Mädchen & ich mag auch ihren Blog echt gerne. Die Bilder sind dir (mal wieder) gut gelungen. Besonders das erste Bild mag ich :)

    ReplyDelete
  3. Sie ist so schön! & die Ruhe die sie und die Bilder ausstrahlen.. so toll :)

    ReplyDelete
  4. deine Bilder sind wie immer wundervoll! :)

    ReplyDelete
  5. Wooow! Wunderschöne Fotos! Vor allem das "größer dargestellte", also das Dritte! :)
    Bewundernswert, wie so etwas Kleines wie Blüten etwas Besonderes aus Fotos machen kann! :)

    Liebe Grüße,

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Beautiful, delicate pictures!
    I love the model as well c:

    xx

    ReplyDelete
  7. wunderschöne Bilder:3 haben so eine schöne Stimmung!! <3

    ReplyDelete
  8. wundervolle bilder, wirklich perfekt! :)

    ReplyDelete
  9. wow wie wunderschön! mag ich total ♥

    ReplyDelete
  10. Vielen vielen Dank, so etwas ausgerechnet von dir zu hören ist toll :)
    Die Bilder sind mal wieder herrlich, ich liebe sie! Ganz besonders die beiden vorletzten.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  11. Richtig tolle Bilder! Und das Model ist ja auch mehr als wunderschön :)

    Grüße, Becka

    ReplyDelete
  12. These are stunning, I'm following you on bloglovin' and looking forward to more! =)

    TIGERHEART

    ReplyDelete
  13. Marisa ist die Schönste!
    Und die Fotos sind super, Regina :)

    ReplyDelete
  14. die Bilder haben eine ganz bsondere Stimmung <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Dieses Mädchen hat was extrem besonderes an sich!

    ReplyDelete
  16. Die Bilder sind wie immer traumhaft! :)

    ReplyDelete
  17. langsam fehlen mir die Worte ...
    so unglaublich unglaublich wie du das immer wieder so toll hinbekommst, diese aussagekräftigen Stimmungen auf deinen Bildern sind wirklich Grossartig!
    Gabriele

    ReplyDelete
  18. das 5. bild (links ) finde ich wunderschön!

    ReplyDelete
  19. Die Bilder gefallen mir echt gut! :-)

    ReplyDelete
  20. danke, lieb von dir (:

    wow sind das schöne bilder!

    ReplyDelete
  21. vielen dank für die geburtstags-glückwünsche <3
    oh, ich liebe bilder, die in so dezenten farben gehalten sind! wirklich schön :)

    ReplyDelete
  22. the portraits are so pure and innocent. very beautiful

    ReplyDelete
  23. ohh die Bilder sind total schön! Die zaubern eine richtig schöne Stimmung :)

    ReplyDelete
  24. Ich wollte hier schon die ganze Zeit ein Kommentar hinterlassen, aber hab's immer vergessen :x
    Ich finde diese Fotoreihe einfach wunderschön. Marisa hat was ganz Besonderes an sich.
    Sie schaut aus wie ein Engel, du hast sie so schön ins Szene gesetzt! :)
    Und ich finde an diesem Post total toll, dass man von Foto zu Foto mehr zu sehen bekommt.
    Also erst sieht man nur den Oberkörper, dann wie sie runterschaut und am Ende sieht man ihr ganzes
    Gesicht mit den wunderschönen, großen Augen ♥

    xx

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram