the smell of summer rain

Saturday, May 25, 2013

Die Regentropfen prasseln auf uns ein. Die Nässe durchweicht unsere Haare. Die Kleider kleben an unserer Haut.
Es ist uns egal. In diesem Moment ist alles egal. Die Sorgen sind vergangen. Wir tanzen sie einfach hinfort.
Wir sind frei. Wir sind wie neugeboren. 

IMG_8506es
IMG_8513es
IMG_8518bws
IMG_8518es-horz
IMG_8505es
IMG_8525es

The raindrops crackle on our skin. The rain soaks through our hair. The clothes stick to our skin.
We don't care. In this moment nothing else matters. The worries are gone. We dance them away.
We are free. We are born again.

You Might Also Like

49 thoughts

  1. Oh Gott, das dritte Bild ist sooo schön!

    ReplyDelete
  2. Wow, wiedermal tolle Bilder! <3

    ReplyDelete
  3. ich finde das 2.(3.) und das und 6. bild unglaublich schön!

    ReplyDelete
  4. Amazing pictures c: The concept, I like! Xx

    ReplyDelete
  5. Wie wundervoll...man kann den Sommerregengeruch fast riechen. :)

    ReplyDelete
  6. wow so schöne bilder :)

    ReplyDelete
  7. oh das schwarz-weiße ist toll. ich liebe diese ausdruck. :D

    ReplyDelete
  8. Das Letzte und das vorletzte, die beiden sind am schönsten! ♥

    ReplyDelete
  9. I love sitting in the rain! Everybody is running to their cars while I walk a little slower ;)

    ReplyDelete
  10. tolle bilder! auch der text dazu ist wunderschön geschrieben und wird in den bildern nochmal deutlich :)

    ReplyDelete
  11. toll, toll, toll! die einzige sache heute, die mich den regen etwas weniger hassen lässt :)

    ReplyDelete
  12. Die Fotos sind sooo toll!
    Leider war der Regentag heute in Berlin nicht so schön. Kalt, stürmig, eklig. :( Mag da lieber warme Sommerregen wie auf deinen Fotos haben.

    ReplyDelete
  13. Ich danke dir ebenfalls! :))

    ReplyDelete
  14. Krass, die Bilder sind wunderschön und strahlen pure Lebensfreude aus :))
    lg ♥

    ReplyDelete
  15. oha! super schöne fotos!♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. wie schön, ich liebe die Atmosphäre auf den Bildern! Die gute Laune da steckt irgendwie an :)

    ReplyDelete
  17. wow, ich mache gerade imaginäre luftsprünge, vielen Dank, so ein lob und das auch noch von einer wundervollen fotografin - du hast meinen tag ein bisschen schöner gemacht ♥
    die bilder sind toll, besonders das 3. ist total eindrucksvoll

    ReplyDelete
  18. Wow, einfach nur wunderschön :)
    Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  19. Mir gefällt vor allem das s/w Foto sehr gut. Ein echt tolles Portärt!
    Irgendwie ist es ja auch mal ganz schön und befreiend draußen im Regen herumzutollen. Nur schade, dass es bei uns noch dazu momentan so schweinekalt ist. ^^
    Da kommt eher weniger Spaß dabei auf.

    Vielen lieben Dank für das große Lob zu den Fotos.
    Genau so was hatte ich damals im Sinn. Eine Eiskönigin. Die ich ja eigentlich draußen fotografieren wollte. ;)

    ReplyDelete
  20. Du weißt nicht wie wunderschön ich die Bilder und den Text dazu finde. Die Bilder wirken so natürlich ud hach, jetzt hab ich auch Lust auf Regen :)

    ReplyDelete
  21. Dieser Post ist wirklich unglaublich inspirierend! :)

    ReplyDelete
  22. thanks a lot for your comment!! the third photo is amazing, black and white works well in it! :);)

    ReplyDelete
  23. Wie immer richtig tolle Fotos! :) ♥
    Deine Fotos werden sogar bei diesem ewigen, langsam nervigen Regen gut! :o :)

    Lg. Sophie ♥

    PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Fotowettbewerb, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen, oder sogar mitmachen würdest! :)

    ReplyDelete
  24. So so so so unglaublich schöne bilder meine liebe!
    Wirklich traumhaft! :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    ReplyDelete
  25. Mir fehlen die Worte!
    Die Fotos sind dir mal wieder gelungen wie sonst was! Besonders das dritte Bild ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Charlotte

    ReplyDelete
  26. Die Fotos sind mal wieder einfach nur total schön!
    Ich frage mich echt wo du immer diese Ideen her hast...
    Du bist so kreativ ;)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  27. deine fotos sind einfach immer so gut!
    vorallem mit dem regen, das hat einfach was :)
    liebe grüße
    larissa
    <3

    ReplyDelete
  28. oh mein gott es ist total schön ein kompliment von DIR zu hören! danke ♥
    und mir gefällt das große schwarz-weiß bild am meisten aber die bilder sind alle perfekt! ♥

    ReplyDelete
  29. Wunderschön! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  30. So tolle natürliche Bilder! :)

    ReplyDelete
  31. Dankeschön :)

    Du machst auch immer das beste aus dem Wetter, ich lieebe das dritte Bild <3
    einfach nur wunderbar! Dein Model war bestimmt nachher klitsch nass :P

    ReplyDelete
  32. wahaa die Bilder finde ich so wundertoll :3 ich hab bei Regen auch immer das Bedürfnis nach draußen zu rennen und Fotos zu machen, allerdings hab ich dann immer Angst um meine Kamera und meistens kein Model Ôo Die Bilder auf denen sie lacht sind richtig süß :D
    dankeschööön! :3 öh du musst dann irgendwann noch so eine mail bestätigen oder sou ^-^ oh ich hoffe nicht, sonst würde ich mich im Regen ja auflösen ^-^ und ich freue mich immer über deine Bilder :3<3

    ReplyDelete
  33. das mädchen ist mal hammer süß und ihr outfit noch viel mehr omg :D
    das dritte foto ist fantastisch ! BIG LOVE !

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  34. wow die bilder sind wunderschön und ich finde sie haben so eine richtig schöne stimmung *-*

    ReplyDelete
  35. Wunderschöne Fotos! Ich liebe Sommerregen, aber habe mich schon lange nicht mehr dazu rausgestellt :)

    ReplyDelete
  36. oh Regina, mal wieder so wundervolle Bilder - besonders das schwarz-weiße :)

    ReplyDelete
  37. So eine tolle Serie und die Stimmung ist perfekt!! Ich möchte jetzt durch einen warmen Sommerregen tanzen. Oh man...


    Vielen vielen Dank , das ist so lieb <3

    ReplyDelete
  38. Love this photo ... beautiful ... ♥

    ReplyDelete
  39. some dance in the rain, others just get wet ;) Schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  40. RICHTIG SCHÖNE FOTOS! Das sind nicht nur Fotos, sie vermitteln ein so geiles Lebensgefühl haha, ich hab solch einen Moment auch mal erlebt xD. Aber jetzt bin ich krank und kann nich mehr im Regen Tanzen .. Grüße :D <3

    ReplyDelete
  41. wunderwunderwunderbare Bilder! <3

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram