and I was alive

Tuesday, May 14, 2013

.... for a moment.

You Might Also Like

53 thoughts

  1. wundervolle Atmosphäre. Oh Gott ich liebe sie !

    ReplyDelete
  2. oh mein gott grandioser lichteinfall, diese kulisse und dieser ausdruck in den bildern! immer wieder faszinierend!

    ReplyDelete
  3. stop. aufhören! einfach zu perfekt! geht einfach nicht schöner!

    ReplyDelete
  4. Das sind die schönsten und inspirierendsten Bilder, die ich seit langem auf einem Blog bewundern durfte, danke dafür!

    ReplyDelete
  5. Wow traumhaft schöne Bilder!! musste sie mir tausend mal anschaun! *.*
    Grüße Valeria&Anna

    ReplyDelete
  6. Wooow dies Fotos sind einfach wunderschön. Das erste Foto und das letzte Foto gefallen mir am meisten, aber allein der Lichteinfall ist zauberhaft *-*.

    Liebste Grüße xx Truc

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind total schön!
    Die Farben sehen total toll aus :)
    Besonders das erste mag ich <3

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Wie wunderwunderschön! Diese Stimmung ist einfach toll!
    Die Lichter, Farben, Kontraste, Koposition: Einfach perfekt!

    ReplyDelete
  9. und so unbeschreiblich schön! Du siehst wirklich lebend und fühlend aus, wenn man das so sagen kann ...
    einfach wunderbar! :)
    Gabriele

    ReplyDelete
  10. wunderwunderschön!!! ich muss auch endlich mal wieder ein paar fotos draußen machen!!!
    xx Maria

    ReplyDelete
  11. Hach, du hast immer so schöne Posen! Sollte ich mir mal ne Scheibe von Abschneiden, ich steh immer so blöd rum -.- richtig toll, auch das Licht mag ich sehr :)Wollte heute auch so Sonnenuntergang-Bilder machen, leider war die Sonne schneller weg als ich gucken konnte :( Kein toller Sonnenuntergang, naja.. bald dann :D <3

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind so wunderschön! Ich bin ganz sprachlos :o und du bist auch so hübsch <3

    ReplyDelete
  13. Wunderschöne Bilder Liebes! :)
    Man kann deine Bilder eigentlich nicht beschreiben, denn dafür gibt es keine Worte! Sie sind einfach ZU perfekt! Ich liebe das Licht und ALLES ♥

    ReplyDelete
  14. oooooooooooooh. fantastisch. ♥

    ReplyDelete
  15. richtig toll! das licht ist klasse ♥ ♥ ♥
    benutzt du ein 50mm Objektiv?

    ReplyDelete
  16. ich liebe diese Sonnen-Bilder von dir :)
    Ja wir hatten wirklich einen schönen Tag, du auch?

    ReplyDelete
  17. aaaaah Regiiiiinaa, so wundervoll!
    so toll, wie man auf dem ersten Bild oben noch so den blauen Himmel sieht, sieht klasse aus - wie alles von dir :D

    ReplyDelete
  18. Oh Gott wie wunderschöne Bilder! Das Licht ist soo schön! Ich bin begeistert! ;)

    ReplyDelete
  19. Wow, einfach nur wow. Ich wünschte ich würde so einen atemberaubenden Zeitpunkt mal abpassen.

    ReplyDelete
  20. Wunderwunderschön die Bilder! Die Farben sind ein Traum ♥

    ReplyDelete
  21. Einfach nur wunderschöööööööön!<3

    ReplyDelete
  22. hey,you have beautiful photos! new follower
    follow back, if you like! :)

    ReplyDelete
  23. Wow. Das Licht gibt den Bildern so eine schöne Stimmung! Gefällt mir total. :)

    ReplyDelete
  24. so wunderbare bilder *o* du kannst das soso toll x3 <3

    ReplyDelete
  25. Das wirkt alles so sinnlich, als ob du mit der Sonne verschmelzen würdest wollen. :)
    Danke, ich freu mich so, wenn du bei mir einen Kommentar hinterlässt! :)<3

    xx

    ReplyDelete
  26. wunderschöne Sonne :)
    Die Farben sind super
    tolle Aufnahmen!

    ReplyDelete
  27. Wie immer wundervolle Bilder, so beruhigend.

    ReplyDelete
  28. Die Bilder sind einfach...wow, also ein Fotobuch von dir würde ich definitiv kaufen! :)

    ReplyDelete
  29. echt unglaublich wie schön die Bilder sind!!
    young blood

    ReplyDelete
  30. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://www.facebook.com/pages/Le-Petit-Plastique/473640259360447

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    ReplyDelete
  31. fabelhafte bilder! *_*

    lg alex <3

    ReplyDelete
  32. Golden hour is honestly my favourite time of the day and you have captured it so perfectly here!

    ReplyDelete
  33. Woah, das freut mich sowas von dir zu hören :-)
    Vielen lieben dank, Ich mag deine Bilder so sehr! <3

    ReplyDelete
  34. woow, wie schön, ich liebe so ein Abendlicht! Die Fotos sind echt perfekt geworden <3

    ReplyDelete
  35. Mal wieder atemberaubend Regina !! Jedes deiner Bilder hat eine besondere Stimmung, das finde ich toll !

    ReplyDelete
  36. Die Bilder sind richtig schön. Die Farben und die Sonne und der Himmel. Perfekt.

    http://muddlemelody.blogspot.de/

    ReplyDelete
  37. wundervolle Bilder. Die Stimmung ist einfach toll.<3

    ReplyDelete
  38. so eine schöne, super fröhliche Stimmung in den Bildern! <3

    ReplyDelete
  39. Wow die Bilder sind so so so schön! :)

    ReplyDelete
  40. Wow, die Bilder sind einfach nur wunderbar! :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    ReplyDelete
  41. die farben sind mal wieder richtig schön! außerdem sieht das bokeh durch die pflanzen sehr schön aus! :)

    ReplyDelete
  42. Shame on me, dass ich deinen Blog nicht kannte. :O
    So tolle Bilder. Da muss ich mich hier ersteinmal ordentlich umsehen! :D

    Hast aber garantiert einen neuen Fan. :)

    Alles Liebe,
    Sabrina

    ReplyDelete
  43. Richtig schöne Bilder! Die Farben sehen richtig richtig gut aus! ♥

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram