diary, march 2013

Wednesday, May 08, 2013

Ich möchte mich herzlich bei euch allen für die lieben Genesungswünsche bedanken, sie haben gewirkt! <3
Bei all den Fotoserien und Selbstportraitshoots der letzten Monate bin ich bis heute nicht dazu gekommen, euch die Diary Fotos des März zu zeigen. So wecke ich an einem so wunderbaren Frühlingstag wie heute leider auch die Erinnerungen an den langen Winter. :D Genießt den morgigen Feiertag! :D

Due to the loads of shootings I haven't gotten around to show you the march diary. Thank you so much for your dear wishes, I feel so much better now! 

   Marisa letting the sunshine touch her hair

  Marisa in the rain of confetti

   Watching my friends' horses playing and being adorable

  Cold evenings

  Hamburg Dammtor station covered in snow

  Shooting in snowy forests

   A magical sundown

  Preparing birthday presents

You Might Also Like

27 thoughts

  1. Hi, ich wollte nur mal sagen, auch wenn dir das wahrscheinlich schon oft gesagt wurde, dass deine Fotos auf eine so eigene Art und Weise verdammt ausdrucksstark sind und es immer wieder spannend ist, sich Fotos von dir anzuschauen. Außerdem mag ich deinen Schreibstil. Die Texte sind zwar meist nur kurz, nichts Großes, aber man liest es irgendwie ganz gern. Zumindest ich und das soll schon was heißen, weil ich bei den meisten Fotoblogs nur die Bilder runterscrolle. :D

    ReplyDelete
  2. Wie immer sehr, sehr schöne Bilder. Ich find es ne nette Abwechslung, mal so gemischte "Themen" zu zeigen, bzw. einen größeren Einblick in den Alltag. (:

    ReplyDelete
  3. Voll schön die Bilder :-)

    ReplyDelete
  4. geile bilder vorallem das mit dem pferd und der schnee! alles so toll!:)

    ReplyDelete
  5. Traumhafte Bilder, und so schön bearbeitet! ♥

    ReplyDelete
  6. so schöne und so unterschiedliche Bilder :)

    ReplyDelete
  7. richtig tolle Fotos :))
    mir gefällt dein Fotografie-Stil seeehr

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder. ♥ Wann kommt denn dein versprochener Post zu deiner Bearbeitung? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    ReplyDelete
  9. so beautiful Regina! what a lovely location you live in ♥

    ReplyDelete
  10. oh wow, vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Du hast so viel Talent & so schöne Bilder!
    Und jetzt hab ich noch mehr Fernweh! :(
    Liebe Grüße und schöne freie Tage! ♥

    ReplyDelete
  11. das foti vom haflinger is soo schön !!

    ReplyDelete
  12. so tolle Bilder die irgendwie eine Geschichte erzählen, mehr davon :3 <3

    ReplyDelete
  13. die confetti fotos mach ich total!

    young blood

    ReplyDelete
  14. Oooh, du hast ein Pferd? Der Haflinger oder das Kaltblutartige (?) daneben?
    Ich finde das total toll, dass so viele Fotoblogger auch reiten oder sogar ein eigenes Pferd haben :D
    Die meisten lassen das nicht so... raushängen :D
    Aber freut mich voll ♥
    Und ich würde mich auch über Pferde-Bilder freuen :)

    ReplyDelete
  15. Those horses are lovely!

    I really love your photos and blog =)

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    ReplyDelete
  16. wundervolle bilder. :D das erste ist unglaublich.!
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  17. ich hab immer glücksgefühle wenn mein dashboard mir sagt dass du was neues gepostet hast!
    ♥,
    debb-y.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. beautiful photography! lov the picutres of the horse. really talented <3
    thefrillseekers.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. so süß von dir, hihi danke! ♥
    basti will jetzt fotograf werden. jetzt hast du aber was angerichtet :D

    ich liebe marisa's haare und das photo davon.
    total tolle bokeh, so richtig schön natürlich :)

    ReplyDelete
  20. wow! so so schöne bilder! jedes einzelne.
    dein blog wird immer mehr einer meiner liebsten :)

    ReplyDelete
  21. Wow! Was für tolle Bilder, unglaublich! :)

    ReplyDelete
  22. AH this one was so much fun to scroll through!

    ReplyDelete
  23. beautiful photos! xx

    www.joyyiu.blogspot.ca

    ReplyDelete
  24. WOW sehr schöne Bilder! Die mit dem Konfetti gefallen mir sehr und ich finde sowieso das du Momente perfekt festhalten kannst :)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram