it will fade away

Saturday, May 11, 2013


Model: Stephanie

Dies sind die letzten Überbleibsel des Shootings mit Stephanie aus dem Februar. Wir träumten vom Sommer und schmiedeten schon eifrig Pläne für Shootings. All diese Ideen können bald verwirklicht werden, denn der Sommer ist im Anmarsch! Mir geht es übrigens gesundheitlich sehr gut. Doch kaum wird man gesund, überrumpelt einen gleich der Ernst des Lebens. Wie auch immer, euch wünsche ich ein wundervolles und sorgenfreies Wochenende! :)

You Might Also Like

48 thoughts

  1. Wunderschöne Bilder!:-)

    ReplyDelete
  2. Sie ist wunderschön!!!
    Und du bist einfach die Beste! xx

    Ich freue mich auf die Ideen, die bald verwirklicht werden <3

    ReplyDelete
  3. traumhaft schöne bilder! :-)

    lg alex <3

    ReplyDelete
  4. Du bist meeeega schön geschminkt! <3

    ReplyDelete
  5. Durch den hell dunkel Kontrast liegt der Fokus einfach super auf ihrem Gesicht bzw. die Haare umrahmen das ganze echt schön :)

    ReplyDelete
  6. So unglaublich wunderschön gemacht!

    ReplyDelete
  7. einfach meeegaaaa schönes Model und meeegaaa geile Bilder!
    xxx

    http://www.gracias-photodiary.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Love the photography!

    http://cheersandcosmos.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. hach, bei dir sieht einfach jeder wunderschön aus <3

    ReplyDelete
  10. die bilder sehen so so wunderschön aus :3 <3

    ReplyDelete
  11. So schöne Fotos! Ich finde nur, dass die Bilder mit den Blumen etwas merkwürdig aussehen. ;( Etwas unnatürlich, weil sie so festgesteckt sind.

    ReplyDelete
  12. That's really beautiful. B&W is good !

    ReplyDelete
  13. I'm always amazed by your ability to make beautiful B&W pictures which are very rare! Love love this series! <3

    ReplyDelete
  14. Wunderschöne Bilder, vorallem das letzte!
    Und dazu noch ein richtig schönes Model :)

    liebe grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. ach wirklich
    ich liebe deine bilder einfach

    ReplyDelete
  16. Was für wundervolle Bilder :))

    ReplyDelete
  17. unglaublich schöne weiche Kontraste, das mit den Blumen finde ich besonders schön !

    ReplyDelete
  18. wunderwunderschön! wow, das erste Bild vorallem ist Wahnsinn <3

    ReplyDelete
  19. mir gehen langsam die Worte aus :D
    weiß nicht mehr, was außer "wundervoll" "wunderschön" etc. noch nicht gebraucht wurde :)

    ReplyDelete
  20. so schön die bilder!
    hatte so ein ähnlichs kleid für meinen abiball :)
    young blood

    ReplyDelete
  21. Wudnerschöne Bilder, wirklich wunderschön! *-+

    ReplyDelete
  22. Wundervolle Fotos ! :-)
    Liebe Grüße, Luisa

    https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

    ReplyDelete
  23. Ich liebeliebeliebe schwarzweiss-Aufnahmen! :)

    ReplyDelete
  24. Die Bilder sind echt wunderschön! :)

    ReplyDelete
  25. Danke für deinen Kommentar! Echt lieb von dir :)
    Und die Bilder sind mal wieder traumhaft ♥

    ReplyDelete
  26. danke, das ist der epischste kommentar den ich je bekommen habe :D:D <3

    ReplyDelete
  27. BOAH, machst du schöne fotos, ich bin echt hin und weg :D

    ReplyDelete
  28. Oh, wow, so ein Kompliment und dann noch von einer in meinen Augen wirklich talentierten Fotografin! Danke :)
    Ich liebe diese Bilder übrigens. Generell habe ich einen Schwarz-Weiß-Tick und hier kommt es wirklich verdammt gut zu Geltung :)

    ReplyDelete
  29. Stunning photos! I love the second one so much <3

    ReplyDelete
  30. wunderschöne Bilder <3
    xx
    Serah

    ReplyDelete
  31. es bedeutet mir soviel wenn du das sagst! du bist hier doch die mit den schönsten fotos weit udn breit *-*

    ReplyDelete
  32. wunderschöne Fotos ♥!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  33. Wunderbare Fotos. :)
    Und das Kleid ist auch ein traum. c:

    ReplyDelete
  34. Mir gefällt das zweite Foto am besten. Die "Farbgebung" ist aber generell sehr schön. s/w wirkt immer sehr edel.

    ReplyDelete
  35. vielen lieben dank! ich freue mich immer so sehr über einen kommentar von dir :)
    jaa, würde ich auch gerne öfters machen, hab aber leider keine "models" zur verfügung :((<33

    ReplyDelete
  36. diese fotos sind unglaublich schön! :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    ReplyDelete
  37. Das ist ein richtiger wow-Blog! Super schön und talentiert!

    Marie ♥
    http://butterflylovestories.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram