drowned secrets

Monday, May 27, 2013

I drowned my memories in the water. The sea will remain quiet, keeping all my secrets.

IMG_7727es
IMG_7751ecs
IMG_7744es
IMG_7791es
IMG_7786ecs
IMG_7801es

Falls ihr euch wundert, warum meine Name fast täglich auf eurem Dashboard erscheint. Ich versuche verzweifelt, den Überschuss an Fotos loszuwerden, der sich inzwischen angesammelt hat und täglich größer wird. Hoffentlich gehe ich euch nicht auf die Nerven, denn das wird noch eine Weile so bleiben. :D

If you're wondering why I'm posting that often. I desperately try to get rid of the stack of posts which are gathering. Hope you won't get annoyed because it will stay like this for a while. ;D

You Might Also Like

35 thoughts

  1. Natürlich geht das nicht auf die Nerven, bei so schönen Fotos! ;)

    ReplyDelete
  2. Du bist einfach so schön und strahlst so eine unglaubliche positive Energie aus. :)

    ReplyDelete
  3. ach Regina, du bist so schön ! Ich finde es sehr bewundernswert wie oft und gut du bloggst ;*

    ReplyDelete
  4. Das kann doch niemandem auf die Nerven gehen!
    Mir bleibt bei jedem Post die Sprache weg!
    Mach weiter so, ich liebe deine Arbeiten, deine Fotos haben eine wunderbare Ausstrahlung, die eben nur deine Fotos haben können!
    <3
    Charlotte

    ReplyDelete
  5. hi, ich muss mal wieder jemandem zustimmen - diesmal der Sarah. Das ist genau, das, was ich auch jedes Mal denke, wenn ich Fotos von dir sehe.
    Du hast so eine starke Persönlichkeit und das sieht man auf jedem einzelnen Foto. So viel Selbsbewusstsein, so viel Energie.
    Und das Licht fällt immer so schön auf deine Haut und lässt die Schatten unglaublich interessant wirken.

    Wahnsinn. Einfach wahnsinn.

    ReplyDelete
  6. Ich finde es schön, wenn jemand regelmäßig postet und dazu noch so tolle Bilder. (: Ich beneide dich um deinen Überschuss an guten Bildern..Sowas gibt es bei mir irgendwie leider nicht. :D

    Linda. <3

    ReplyDelete
  7. Wundervoll! Vor aalem Bild 5 drückt für mich so eine tiefe Zufriedenheit aus!:)

    ReplyDelete
  8. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich neue Bilder von dir sehe! :)
    Und wieder einmal sind es wunderschöne! :) Toller Hintergrund und tolle Inszenierung! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. du wunderhübsche :3 höö in welchem Dorf lebst du denn? Ich kann mir nurnoch dunkel an die Sonne erinnern :'( und ich hätte auch gerne Wasser!:) was dagegen wenn ich zu dir ziehe? ^-^ <3

    ReplyDelete
  10. Mit diesen wunderbaren Bilder kannst du niemanden auf die Nerven gehen. Unglaublich schön!

    ReplyDelete
  11. Danke! Dein Kommentar hat mich sehr gefreut (:
    Ich finde es schön so viele Fotos von dir zu sehen!
    Sie sind nämlich alle toll. ;>

    ReplyDelete
  12. Wow, diese Atmosphäre! Und mir könntest du mit deinen fantastischen Bildern niemals auf die Nerven gehen, du bist eine der Bloggerinnen, bei denen ich mich jedes Mal tieeerisch freue, wenn's n neuen Post gibt. :)

    ReplyDelete
  13. du bist mit abstand einer der schönsten menschen, die ich kenne! :)

    ReplyDelete
  14. woooow wunderschöne Fotos! Ich bin begeistert! <3

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. das sind unglaubliche Bilder! Du bist so hübsch und ich liebe deinen Hautton!

    ReplyDelete
  16. Diese reihe gefällt mir total. So voller emotionen.
    Und niemals nervst du mit deinen fotos.
    Immer weiter so. (:

    ReplyDelete
  17. Woooooooooow, die Farben sind so wundervoll! Und bitte?! Von mir aus könntest du jeden Tag 3mal posten :D <3

    ReplyDelete
  18. Tolle Bilder :)
    Ich kenne das. Auch ich habe momentan ein Bilderüberschuss :D
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  19. wow, du hast so ein schönes gesicht und machst so tolle fotos, ich werd immer ganz neidisch :$
    liebe grüße, lotte
    http://photomanicx.wordpress.com/

    ReplyDelete
  20. Ich finde es toll jeden Tag von dir Bilder im Dashboard zu sehen ;) Aber dabei kommt auch immer wieder die Erinnerung an meinen Hamburg Urlaub zurück und du glaubst nicht wie sehr ich dort wieder hin möchte! Das ist schon ziemlich erschreckend :D Ich hoffe so sehr dieses Jahr, auch wenn es nur 2-3 Tage sein sollten, den Hafen zu sehen.

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    ReplyDelete
  21. these photos are amazing!
    great job :)

    xx
    www.pretpenser.com
    www.pretpenser.com

    ReplyDelete
  22. Ist doch umso besser, wenn du viele Fotos postet :)
    Die Fotos sind echt schön geworden! Hast du die mit Blitz fotografiert oder ist das die Sonne?
    xx Sophia

    ReplyDelete
  23. Wunderschön! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  24. Du machst einfach so wundervolle Selbstportraits ♥
    ich kann das ja überhaupt nicht! :$ leider....

    ReplyDelete
  25. Regina, these are beautiful. your skin turns to gold in the sunlight, and you simply look so peaceful.

    I'm a fellow blogger and photographer, just like you and be so honored if you took a look: http://stefanie-tan.blogspot.com/

    love,
    stefanie

    ReplyDelete
  26. deine fotos sind unglaublich schön! :)

    ReplyDelete
  27. Beautiful photos as always! I absolutely adore your work :)

    ReplyDelete
  28. Wunderschön! ♥ Ich wünschte ich hätte auch einen Überschuss an Fotos! :-D

    ReplyDelete
  29. ich habs sofort entfernt, haha! danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)

    und oh gott wieso solltest du uns nerveb? deine fotos sind alle perfekt. diese fotostrecke ist auch echt beruhigend. deine strickjacke sticht voll schön heraus und ich mag es dass deine augen meistens zu sind.

    ReplyDelete
  30. Du inspirierst mich, Regina! :)
    Ich liebe die Farben und das hervorstechen von dir auf den Bildern dank des blauen Hintergrunds! ♥

    xx

    ReplyDelete
  31. farblich gestaltet finde ich die fotos perfekt!! der blaue himmel & die rote jacke und noch dazu die gelbe blume :) super!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram