the sunlight has turned to grey

Tuesday, May 07, 2013

Ich hatte es sehr vermisst, meine Kamera und mein Stativ zu schnappen, in das weite Naturschutzgebiet zu laufen, die frische und klare Luft einzuatmen und die Minuten einzufangen, in denen die Sonne die Welt in ein gold schimmerndes Meer verwandelt. Diese Selbstportraits sind im April entstanden und die Sehnsucht wächst.


Die vereinzelten Kopfschmerz- oder Schwindelanfälle kann ich bestens ignorieren, denn ich kann endlich wieder richtig essen!
Nach den vergangenen Tagen schmeckt jeder Bissen einfach fünfmal so gut, so ein wunderbares Gefühl.

You Might Also Like

34 thoughts

  1. Ich hoffe, dass es Dir ganz bald wieder gut geht! Wundervolle Bilder, ich liebe allgemein ja die Stimmung so, die tiefstehende Sonne erzeugt, aber das dann noch kombiniert mit deinem extremen Talent ist so ziemlich.. perfekt.

    ReplyDelete
  2. Oh Regina, es freut mich, dass du wieder essen kannst und es dir dadurch vllt ein bisschen besser geht ! :)
    Die Bilder sind richtig schön. Wirklich eine schöne goldene Atmosphäre! Ich wünschte ich würde auch so gute Bilder alleine mit Stativ, Kamera und Selbstauslöser hinbekommen. Dafür auch noch mal ein großes Lob! :)

    xx <3

    ReplyDelete
  3. Freut mich dass es dir wieder einigermaßen besser geht!
    & meine Meinung zu den Selbstportäts kennst du ja schon, einfach wunderschön :)

    ReplyDelete
  4. tolle Fotos und schön zu hören, dass es dir besser geht!

    ReplyDelete
  5. Deine Fotos sind so genial!!!

    ReplyDelete
  6. schön, dass es dir besser geht! Werde bloß wieder ganz gesund :(♥

    ReplyDelete
  7. Hach, Gegenlichtaufnahmen <3

    Ohje, das hört sich ja nicht so gut an!?
    Aber gut, dass es Dir bereits ein bisschen besser zu gehen scheint!

    ReplyDelete
  8. wow. die bilder sind echt wunderschön. <3 tolles licht. wunderbare farben. <3
    ojee. na dann wünsch ich dir gute besserung! das du wieder ganz fit wirst ;)
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  9. die serie gefällt mir soooooo gut. wunderschön

    ReplyDelete
  10. das licht ist wirklich ein traum :)

    ♥, Christina

    ReplyDelete
  11. perfektperfektperfektperfekt!

    debb-y.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. endlich frühling! die sonne ist mal wieder schön eingefangen! :)
    du benutzt keinen reflektor oder?

    ReplyDelete
  13. oh, wunder wunderschöne bilder! :)

    ReplyDelete
  14. Manno man, bin völlig von den Socken, Regina!
    Die Fotos sind so wundervoll geworden. Ich liebe die intensiven Farben der untergehenden Sonne und beim Dritten, welches ich am liebten mag, passt alles einfach perfekt zusammen. Wirklich richtig schön mit dem Licht. :)

    Oh Gott, mir fällt gerade auf, dass ich schon voll lange keine Weintrauben mehr gegessen habe und wir haben sogar die selbe Schüssel, welch Zufall. :') Momentan mache ich mir jeden Abend einen frischen Salat und ich muss sagen, das tut meinem Körper richtig gut, dadurch sind meine Kopfschmerzen an manchen Tagen nicht so doll, denn so etwas habe ich ziemlich oft. :/ Freut mich, dass es dir wieder besser geht! :))♥

    xx

    ReplyDelete
  15. oh mein gott, bei den selbstportraits fehlen mir echt die worte! ich steh so auf diese lichtstimmung! und schön zu hören, dass es dir wieder besser geht (:

    ReplyDelete
  16. danke! Wieder wunderschöne Bilder (:
    Und meine letzte Prüfung hab ich gut überstanden. Jetzt fehlen mir nur noch 2 mündliche

    ReplyDelete
  17. wunderschön, vorallem das dritte Foto :)

    finds gut, dass du so häufig postest :P

    ReplyDelete
  18. übertreib mal nicht so!
    und wer hat immer die schönsten bilder? DU!!
    aber danke<3

    ReplyDelete
  19. die bilder sind der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥

    ReplyDelete
  20. It's a strange combination of series of photos (i can't speak deutsch, so i don't know the story), but i love it. The sun ones are gorgeous, perfectly taken! ♥
    Btw, thank you very much for your comment on my blog. :)

    ReplyDelete
  21. Sehr schön die Sonnenuntergangs-Bilder

    ReplyDelete
  22. superschöne Bilder!! <3

    ReplyDelete
  23. die bilder sind sooo schön! einfach klasse, wie du das licht eingefangen hast :)
    und dein gesichtsausdruck ist auch toll. besonders auf dem ersten bild gefällt er mir gut, er ist so intensiv.

    ReplyDelete
  24. verdammt schöne bilder! :) ich wünsche dir noch gute besserung :)

    ReplyDelete
  25. die Bilder sind wunderschöön und das Licht ist perfekt

    ReplyDelete
  26. These are so beautiful, Regina! xx

    ReplyDelete
  27. dankeschön! :)
    ich hab mir neulich einen bestellt. der hat 110cm durchmesser: ist echt riesig, aber nützlich. und die faltdinger gibt es für 15€ bei amazon!

    ReplyDelete
  28. richtig schöne Bilder! tolles Licht :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  29. Wunderschön! Das Licht ist traumhaft! <3
    Und es ist super auch mal Bilder von dir zu sehen =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  30. Wunderschöne Selbstportraits wie immer, mit diesem warmen, funkelnden Licht. Perfekter Hintergrund für schönen Posen.
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  31. your photos make me so happy!! <3

    ReplyDelete
  32. Oh wow red goes perfect with your skin tone. Lovely pictures!

    ReplyDelete
  33. echt krass guter Blog! davon kann ich noch träumen haha
    schau doch trotzdem mal bei mir vorbei, hab grade eine Blogvorstellung am Laufen(:

    ReplyDelete
  34. Wundervolle Lichtstimmung! Sehr, sehr schön..
    Liebe Grüße, Luisa

    https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram