road to self discovery, part six

Thursday, May 02, 2013



Da mir schon seit Tagen übel ist und mir der Appetit schon beim Anblick von Essen vergeht (ernsthaft, dabei ist Essen meine Leidenschaft!), löffele ich artig Suppe und hoffe, dass es mir schnell wieder besser geht.


Momentan befinde ich mich in einer Umbruchsphase, die mich mit den verschiedensten Emotionen erfüllt. Auf der einen Seite bin ich voller Tatendrang und Unternehmungslust und möchte sovie Eindrücke aufsaugen, wie es mir nur möglich ist. Auf der anderen Seite habe ich noch eine mündliche Prüfung vor mir, für die auch gelernt werden muss. Ich versuche den nächsten Monat bis zur Prüfung so ausgeglichen wie möglich zu gestalten und zu genießen. Danach beginnt ein völlig neuer Abschnitt.
Für heute habe ich einen guten Grund, das Lernen aufzuschieben, schließlich muss ich wieder kräftig und gesund werden. ;-)
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche, ihr habt sie bald überstanden! :)

You Might Also Like

30 thoughts

  1. wie immer tolle bilder :)
    ich wünsch dir gute besserung und deine prüfung wird bestimmt gut!

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos!
    Gute Besserung :)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deine Bilder :) Gute Besserung!

    ReplyDelete
  4. Hey, mir geht es gerade genau wie dir.
    Ich habe die schriftlichen Prüfungen fertig und noch einen Monat bis zur mündlichen.
    Und das ist furchtbar. Irgendwie hänge ich in der Luft und weiß nicht so recht was sachen ist.
    Naja, ich wünsche dir viel Kraft für alles.
    Und deine Fotos sind wunderschön, vorallem das erste.

    ReplyDelete
  5. oh man ich kann es nicht oft genug sagen. du bist einfach mega talentiert!

    debb-y.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. gute bessserung und viel glück bei deiner prüfung ! :)
    echt tolle fotos!!

    young blood

    ReplyDelete
  7. Gute Besserung!
    Die Bilder sind schön, genauso wie du.

    ReplyDelete
  8. Da wünsche ich Dir gute Besserung, dass du dich bald wieder besser fühlst!!Und ich drück dir die Daumen für deine Prüfung!
    Die Fotos sind toll!
    x Maria

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind voller Emotionen ! wundervoll !
    Gute Besserung auch von mir.

    ReplyDelete
  10. richtig schöne Fotos! und danke für dein Kommentar :)).
    Gute Besserung !! Grüße xx

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind total schön! :)
    Und ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück bei der Prüfung,
    und diese Schalen haben wir auch zuhause :))
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  12. Das erste Foto ist so schön <3 Befinde mich momentan in genau der gleichen Situation bzw. Phase wie du. Versuche auch die Zeit so gut wie möglich zu genießen und bin sehr gespannt, was das Leben noch so zu bieten hat! Viel Glück bei der Prüfung (wünsche ich mir auch :D) & gute Besserung! :)

    ReplyDelete
  13. wow echt schöne fotos !!!

    ReplyDelete
  14. Oh du arme, gute Besserung!:/
    Tolle Fots, richtig schön!
    Und es freut mich total, was du bei Madide unter ihren Blogvorstellungspost über mich geschrieben hast <3 danke!

    ReplyDelete
  15. Du bist so wunderschön!
    Und gute Besserung wünsche ich Dir von Herzen.

    ReplyDelete
  16. beindruckende bilder ! Ich wünsche dir auf jeden fall ein gute besserung :)

    http://redhead-riot.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. Das zweite Bild! *o* so emotional!
    Wünsch dir auch, dass du bald wieder fit bist :)

    ReplyDelete
  18. Das erste Bild ist wunderschön
    Du wirkst so federleicht.

    Die Suppe sieht ja sehr schmackhaft aus :)

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Marina Isabelle

    ReplyDelete
  19. das es dir bald wieder besser geht reginaa !!!und viel gleuck fuer die muendliche preufung schaffst du schon ♥

    ReplyDelete
  20. diese Bilder sind unglaublich schön und strahlen so viel aus, Regina. ich schau sie mir gerne an. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser..

    ReplyDelete
  21. Gute Besserung! :/
    Die Fotos sind auf jeden Fall sehr schön :)

    ReplyDelete
  22. wundervoll Bilder! Ich finde dich total hübsch du hast was besonderes! ♥

    ReplyDelete
  23. schöne bilder :) ich bin davon überzeug das du das alles schaffst ^^ und irgendwie sieht die suppe auch nicht so schmackhaft aus, tu noch schokolade rein ;D
    <3

    ReplyDelete
  24. Sehr schöne Bilder! Und gute Besserung! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  25. die bilder sind wundervoll! :)
    gute besserung!

    ReplyDelete
  26. so soft, delicate and beautiful x

    ReplyDelete

Followers