awakening

Tuesday, April 30, 2013



Heute war mein letzter Schultag. Der letzte, jemals. Ich hab es noch nicht realisiert.
All die Möglichkeiten. Die ungewisse Zukunft. Dies ist mein Frühlingserwachen.

Today was my last day of school. Ever. And I still haven't realised it.
All the opportunities. The unknown future. This is my awakening.

You Might Also Like

27 thoughts

  1. Woooow! Super schöne Fotos! Vor allem das 3. und 5. sind wunderschön!

    Liebe Grüße,

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. the last one is my favourite. you are beautiful. awake, darling.

    ReplyDelete
  3. Wunderbar, absolut wunderbar!

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch zum 'niewiederindieschulemüssen' ! :D
    & ich kann's nur immer wieder wiederholen: Ich LIEBE deine Selbstporträts!! Die Farbkombination mit dem Gelb und Blau ist so schön. :)

    ReplyDelete
  5. tolle bilder! mag die schlichte bearbeitung und türkis steht dir sehr gut :) so frei wie jetzt fühlst du dich wahrscheinlich nie wieder. genieß die zeit :)

    ReplyDelete
  6. Amazing pictures! Great model, location
    and lights c: xx

    ReplyDelete
  7. deine bilder sind alle immer so unglaublich toll. Die fesseln wirklich jedes mal aufs neue! respekt...

    ♥,
    debb-y.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Oh, Regina :) Du bist richtig schön und es sind tolle Kontraste auf den Bildern :) Und es ist mal was komplett Anderes mit den gelben Forsythien anstatt mit Kirschblüten. <3

    Wunderbar!

    ReplyDelete
  9. Du machst einfach so wunderschöne Bilder..

    ReplyDelete
  10. so schöne Bilder :3 <3

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind einfach genial, du baust so ne klasse Atmosphäre auf, ich bin ganz bezaubert. Und ich finde du könntest ruhig mal längere Texte unter deine Bilder schreiben, du klingst nämlich echt sympathisch :)

    ReplyDelete
  12. Ich muss, die Fotos sind perfekt geworden! :)
    Liebe die Farben, das Bokeh und die Forsythien! Die Blüten stehen richtig gut raus! :)

    xx

    ReplyDelete
  13. Wow, wie schön die Bilder sind :)
    Ich liebe diesen Kontrast zwischen der Blütenfarbe und deinem Oberteil!!! Das sieht so cool aus :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  14. du bist wunderschön! das vorletzte bild ist mein absoluter favorit, einfach traumhaft.. (:

    ReplyDelete
  15. Dei Bilder sind einfach nur wunderschön.
    Und nach der Schulzeit beginnt erst das richtige Leben :*

    ReplyDelete
  16. Super schöne Bilder! :) Die letzten 3 finde ich sooo toll mit dem Schatten in deinem Gesicht. :) Wirklich schön.

    ReplyDelete
  17. thanks for you comment!! and i like that you don´t show the whole face on these pictures, just part of your face :D i really have to say that you are so talentic that it looks like you have shooted these photos with 13298439 euros expensive camera! well done again my friend! :-)

    ReplyDelete
  18. schöne Bilder, du solltest öfter was von dir posten :)

    ReplyDelete
  19. oh wie schön das von dir zu hören! wie gesagt sind nciht ganz perfekt geworden aber schön das sie dir trotzdem gefallen :)

    ReplyDelete
  20. *-*
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße ,
    Emily
    >>>> www.picturemily.blogspot.de <<<<

    Vielleicht habe ich ja dann bald einen neuen tollen Leser :)

    ReplyDelete
  21. The colours of these pictures are really beautiful!!

    www.swan-dreams.blogspot.com

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram