through her veins

Wednesday, May 29, 2013


Model: Hannah

 Ich bereite mich noch fleißig auf meine mündliche Prüfung am Freitag vor. Aus dem Fenster beobachte die ich das Schauspiel aus Regen und Sonne und frage mich sehnsüchtig, wann der Sommer wohl kommen mag.

I am still studying for my oral exam on friday, watching the sad play of rain and sunshine through the window, asking myself when the summer might arrive here.

You Might Also Like

21 thoughts

  1. Richtig schöne Bilder! Viel Glück bei der Prüfung :)

    ReplyDelete
  2. die Bilder sind wunderschön!
    http://tina-teenage-dream.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. die zwei letzten Bilder sind ja so unglaublich schön, die anderen auch ! wow

    ReplyDelete
  4. wunderschöne Aufnahmen auch mal aus einer anderen, ungewohnten Perspektive

    ReplyDelete
  5. mag ich :3 die klamotten sehen auch richtig cool aus c: wenn es regnet und gleichzeitig sonnenscheint gibt es einen regenbogen 8) dem musst du nur folgen und dann kommt du zum sommer! :-) <3

    ReplyDelete
  6. <3. wunderschöne bilder. mit unglaublich toller stimmung. :D und wunderbare detailaufnahmen. <3
    viel glück bei der prüfung ;)

    ReplyDelete
  7. Diese Farben. <3

    Vielen Dank für dein liebes Kompliment. Von so besonders talentierten Menschen freut mich das doppelt. (:

    Viel Glück für deine Prüfung!Lg

    ReplyDelete
  8. so many beautiful tones in your photos.
    love them as usual :)

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind wundervoll :)

    ReplyDelete
  10. Tolle Bilder, die Stimmung gefällt mir total :) das 4. finde ich besonders schön

    ReplyDelete
  11. Die Bilder haben etwas, vielleicht liegt es an den Farben oder der Ader auf ihrer Hand oder an etwas anderem, auf jeden Fall gefallen sie mir ziemlich gut. Wünsche dir viel Erfolg für deine mündliche Prüfung. Die ist halb so schlimm, wie man sie sich vorstellt :)

    ReplyDelete
  12. süße Bilder - mit tollen farben!
    young blood

    ReplyDelete
  13. Sind das schöne Fotos mir gefällt der Rock bzw das kleid sehr! Weißt du woher sie den hat? :) Und ich wünsch dir viel, viel Glück bei deiner mündlichen Prüfung! Was machst du für eine? Meine mündlichen Prüfungen beginnen erst in einer Woche, am Freitag schreib ich erstmal meine letze schriftliche Prüfung.

    ReplyDelete
  14. wunderschöne jacke ♥

    frieda-friedaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Deine Bilder sind einfach die besten! :)

    ReplyDelete
  16. viel Glück bei den Prüfungen, auch wenn du´s wahrscheinlich nicht brauchst :)
    du packst das mit links ;)

    ReplyDelete
  17. Total tolles Farbspiel! Das Petrol der Jacke, der weiße Strick und die Hände..das passt so gut zusammen und ist so schön an zu sehen!! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Richtig schön! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  19. Welch schöne Bilder. Die Farben und die Stimmung sind der Wahnsinn. Die Kulisse und auch das Outfit sind gut gewählt. Die Perspektiven und der jeweils gewählte Bildausschnitt ist fantastisch. Du hast einen echt guten Blick dafür! :)

    ReplyDelete

Followers