a kingdom of solitude

Thursday, May 23, 2013

You Might Also Like

31 thoughts

  1. wunderschöne Bilder. Die Farben und die Atmosphäre in diesen Bildern sind wunderbar!

    ReplyDelete
  2. Irgendwie haben die Bilder was :-)

    ReplyDelete
  3. oh my god!! you look fantastic!!!!!!!!! i like the colors, so fresh, i think! :-)

    ReplyDelete
  4. Deine Schönheit wirkt sehr natürlich, irgendwie. So als würdest du dir überhaupt keine Gedanken machen, wie du auf den Bildern rüberkommst. Kann man schlecht beschreiben und klingt bei zweimaligem Lesen ganz schön anbiedernd, aber ich wollte es loswerden, weil ich von mir selbst weiß, wie unsicher man sich manchmal fühlt, wenn man Bilder von seiner eigenen Person bewertet.

    ReplyDelete
  5. oaaaaah wie schön diese bilder doch sind!
    machst du die bilder von dir eigentlich selber oder man es ne freundin oder so?

    ReplyDelete
  6. Muss Radiergummibaum zustimmen :)
    Du hast einen sehr tollen Ausdruck, ich würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich dich fragen, ob du nicht mal lust hättest vor meiner kemare zu stehen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  7. deine Bilder sind immer wieder beeindruckend ! Die Farben, die Perspektive, die Tiefenschärfe,.. wow ! Mach weiter so ♥

    ReplyDelete
  8. Deine Bilder sind schon fast atemraubend! *o* So wunderschön, ehrlich.

    Gruß xx
    http://mnply.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Unglaublich schöner Kontrast ♥ Besonders toll finde ich das erste und letzte Bild, weil dort einfach alles passt und weil du dort frontal in die Kamera schaust. Hach, deine Fotos sind immer wieder eine Augenweide :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  10. ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch zu deinen Bildern sagen soll, was ich nicht shconmal irgendwio gesagt habe. Zu wenig Worte hier :)

    ReplyDelete
  11. Wunderwunderschön, dieser Kontrast zwischen dunkler Haut und weißen Blumen! Perfekt <3

    ReplyDelete
  12. regina, die bilder sind wundervoll! Ich liebe die Farben! ♥
    Wir müssen auch unbedingt wieder los :)

    ReplyDelete
  13. Du weißt einfach, wie man beeindruckend schöne Bilder macht !

    ReplyDelete
  14. Du bist einfach so atemberaubend schön, wahnsinn. ♥

    ReplyDelete
  15. schön, schön schön!! :) ich mag deine bilder so sehr und ich find dich auch total cool :3<3

    ReplyDelete
  16. Oh gott ich liebe deine Bilder einfach so sehr..sie haben das gewisse Etwas und jedes einzelne Bild erzählt schon fast eine kleine geschichte...mach weiter so wundervolle bilder
    www.ivegottobreathe.blogspot.de
    lg
    Laura

    ReplyDelete
  17. wow, wundervoll *-* diese bilder könnte man glatt als poster drucken

    ReplyDelete
  18. Erstmal wollt ich mich über dein Kommentar bedanken, das hat richtige Glücksgefühle in mir ausgelöst weil ich so ein Fan von dir bin ! :D <3
    Oh mein Gott deine Bilder sind so toll ! Ich liebe deinen Blog absolut !
    frieda-friedaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. Wow! Du bist wunderschön und hast einen tollen starken Ausdruck in deinen Augen!
    Ich finde die Bilder absolut überwältigend! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Du bist wirklich eine natürliche Schönheit :)
    Liebste Grüße,
    Esther

    ReplyDelete
  21. Du bist echt schön!
    Und die Bilder, sind toll, ich liebe diese Farben
    und wenn der Hintergrund so unscharf ist :)

    ReplyDelete
  22. ich finde dich unbeschreiblich hübsch!

    ReplyDelete
  23. EINFACH WOWOWOWOW!!!
    das ist einfach atemberaubend , einfach perfekt!
    du siehst so schön aus , und dieser schöne Kontrast!
    <3

    ReplyDelete
  24. der kontrast hier ist echt schön! :)

    ReplyDelete
  25. lieben dank!
    die bilder wirken ruhig und einfach wahr, ich hoffe, du verstehst mich ein bisschen! :)

    ReplyDelete
  26. oha! was wür super schöne bilder!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ReplyDelete
  27. Ich liebe die Bilder!
    Sie haben so einen großen Kontrast. Du strahlst so viel Wärme und Geborgenheit aus
    und die Blumen im Hintergrund sind so kühl.
    Du hast wunderschöne Lippen! ♥

    ReplyDelete
  28. Wow süßer schöne Bilder :) <3

    ReplyDelete
  29. so ausdrucksstarke Bilder die du immer machst. Echt beneidenswert was du alles so hinkriegst ! :) <3

    ReplyDelete

Followers