the crimson

Saturday, February 15, 2014


Model is Roxana Safarabadi

Diese Bilder aus dem August habe ich aus den Tiefen meiner Bilder Ordner herausgekramt
und bearbeitet. Dieses Sonnenlicht erwärmt mir glatt das Herz. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! :-)

You Might Also Like

24 thoughts

  1. Die Fotos sind so wunderbar sommerlich! Model, Location, Posen - das passt alles so gut zusammen :)

    ReplyDelete
  2. Oh das sind wirklich wunderschöne Fotos! Ich mag das Rot unglaublich gern <3

    ReplyDelete
  3. vielen dank <3 ja, ich bin ein bisschen hamburg verrückt :P :)
    total schöne sommerliche bilder :) mein neuer post ist auch ausm sommer; das graue wetter nervt so. :(
    ich kann die hochkant bilder nie ganz sehen, weil mein bildschirm zu klein ist, aber ich finde die farben rot und grün harmonieren sehr gut. und tolle perspektiven. :)
    hab ein schönes wochenende und liebe grüße xx

    ReplyDelete
  4. Vielen lieben Dank ♥
    Tolle Fotos, die Farben harmonieren sehr gut und die Stimmung ist echt total schön :)
    Schönes Wochenende noch! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab dir übrigens auf Facebook geschrieben :)

      Delete
  5. wundervoll! so schön sommerlich :)

    ReplyDelete
  6. Das erste Foto ist mein Favorit. Sehr schön!
    Aber im ersten Moment war ich erst mal total erstaunt und dachte so: "Wie gibt's jetzt das?" Und dann lese ich, dass die Fotos im letzten Sommer entstanden sind. Klar. ;)

    Dankeschön!
    Den Sommer vermisse ich aber auch öfter mal. Vor allem eben das bessere Licht...

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder, gefallen mir sehr gut. Das vierte ist mein Favorit :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    ReplyDelete
  8. Hübsches Model und wie immer grandiose Bilder :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Ich möchte wieder Sommer:)
    Das Model ist wunderschön und die Fotos unglaublich<3

    ReplyDelete
  10. Ganz schöne Bilder! Gefallen mir echt gut.

    ReplyDelete
  11. Ich kann es nicht oft genug sagen: Deine Bilder sind immer so wunderschön!! <3

    ReplyDelete
  12. Woow richitg megaa hübsches Moddel :)

    ReplyDelete
  13. Hey die Bilder sind richtig schön geworden, so natürlich! ;) Mir gefallen die Farben sehr gut und das Tatoom ist auch sehr interessant! LG www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Richtig tolle Bilder :) Mit was bearbeitest du sie?
    xo peaches
    lucypeaches.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. schön schön schön. <3 immer wieder so schön die bilder. finde roxana einfach so toll. :D
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  16. Wunderschöne Bilder! Es gibt kaum was besseres als Sommerfotos im Winter neu bearbeiten! ^^
    Ich hab am liebsten das 1 und das letzte =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  17. Wow, unglaublich schöne Bilder!

    ReplyDelete
  18. ich kann mich nur tausend mal bei dir bedanken!
    es bedeutet mir so viel, dass du mir so liebes Feedback gibst!
    deine Fotos sind immer so unglaublich perfekt!
    danke danke danke <3

    ReplyDelete
  19. Ich habe selten so etwas schönes gesehen...

    ReplyDelete

Followers