a tale of muted shadows

Tuesday, February 04, 2014

 photo IMG_5485bws_zps21c3b6ae.jpg
 photo IMG_5490bws_zpsd84a5d99.jpg
 photo IMG_5438bws_zps561f9d63.jpg
 photo IMG_5429bws_zps7d7b96f0.jpg
 photo IMG_5501bws_zps3d776da2.jpg
 photo IMG_5593bws_zps7da3761c.jpg
 photo IMG_5528bws_zps5c50eca0.jpg
 photo IMG_5464bws_zps6e44425c.jpg
 photo IMG_5469bws_zpsa66e6766.jpg

July 2013

Ich zeige nach längerer Zeit wieder ein paar Selbstportraits und da sich im Sommer einige angesammelt haben, seht ihr hier welche aus dem Juli 2013, als ich mit meiner Mama in unsere neue Wohnung gezogen bin und provisorisch noch ein Stück Stoff mit Tesafilm als Gardine befestigen musste. Hach, ich werde wieder nostalgisch... :-)

You Might Also Like

30 thoughts

  1. wundervolles Licht! Ganz tolle Serie

    ReplyDelete
  2. Ganz wundertoll meine liebe <3

    ReplyDelete
  3. oh ich liebe schwarz-weiß Bilder ! und diese sind besonders schön <3

    ReplyDelete
  4. Wie traumhaft diese Bilder sind - ganz großes Kompliment :)

    ReplyDelete
  5. wunderschön, ich mag die schwarz weiß Kontraste sehr! ♥

    ReplyDelete
  6. Tolle Selbstportraits! Das Licht ist ja absolut klasse! :)

    ReplyDelete
  7. wunderschöne Bilder, das s/w macht es besonders toll :)

    ReplyDelete
  8. Oh ich liebe jedes einzelne! Das Licht & die Stimmung auf den Bildern sind so wahnsinnig toll! Wie bei allen deinen Selbstporträts.. & dann der "Vorhang" & dein Outfit und..hach. Alles perfekt. Mach einfach weiter so, ich liebeliebeliebe es deine Bilder anzuschauen!

    ReplyDelete
  9. I am fascinated with photos of windows or with the light from them. They're simple but very beautiful, for me, they're just great.

    ReplyDelete
  10. Deine Fotos sind immer total schön! Wow!

    ReplyDelete
  11. Du spielst so wunderschön mit Licht und Schatten! Ein rieeeesiges Kompliment, Regina ♥

    ReplyDelete
  12. oh, danke danke! über deine kommentare freue ich mich immer mit am meisten :)
    diese bilder finde ich übrigens wieder genial! total schön ist, wie der schatten auf deine haut fällt!

    ReplyDelete
  13. 1 und 5 gefallen mir am besten.
    sind aber alle sehr gut :)

    ReplyDelete
  14. Oh, schöner Post:)! Klasse Fotos<3!!
    XXX Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. *__* Ich bin wahnsinnig fasziniert! Ganz tolle Fotos <3
    So viele tolle Details die ich entdecken kann und dann dieser
    gelungene hell / dunkel Kontrast! Wundervoll :)

    ReplyDelete
  16. bist du das? ich dachte immer die auf deinem header bist du :O
    Danke für dein Kommentar :) über deine freue ich mich immer besonders :)

    ReplyDelete
  17. Dankeschön!
    ich freu mich immer, wenn sowas von dir kommt (:

    ReplyDelete
  18. Die Fotos sind so schön und wahnsinnig emotional. Das dritte Foto von unten mag ich total und ich finde deine Bilder immer wieder beeindruckend :)

    ReplyDelete
  19. Ich danke auch für dein Kommentar, echt lieb :)
    uund schon wieder so tolle Fotos..

    ReplyDelete
  20. Die Fotos sind wunderschön und inspirierend !! ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. die bilder sind wunderschön. Sie strahlen eine wunderbare ruhe aus!

    ReplyDelete
  22. Vielen lieben Dank euch allen. <3

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram