mariposa

Monday, February 24, 2014

 photo IMG_3756es_zps70e1fbea.jpg
 photo IMG_3754es_zps27bda29d.jpg
 photo IMG_3780es_zps0467a332.jpg
 photo IMG_3774es_zps1efd2c05.jpg
 photo IMG_3783es_zpsb85b4311.jpg


Als sich der Tübinger Himmel noch in Grautönen färbte, verfiel ich mit diesen Bildern, die ich noch aus dem September herausgekramt hatte, meiner Herbstsonnensehnsucht. Dass es wirklich unerträglich kalt war, als wir diese Bilder geschossen haben, habe ich gepflegt verdrängt. :-)
Heute hingegen haben wir einen frühlingshaft schönen Tag erlebt, an dem die Sonnenstrahlen nicht nur auf unsere Haut strahlte, sondern sie auch richtig erwärmte. Hoffentlich hattet auch ihr einen tollen Tag! 

You Might Also Like

27 thoughts

  1. Auf den Bildern sieht man wirklich gar nicht, dass es so kalt war! es sind wunderschöne Bilder ♥
    Bei mir war es heute auch sehr sonnig. Wenn man vor dem Fenster saß, war es dort so warm, dass man dachte es wäre schon Sommer. Leider nicht, als ich raus ging brauchte ich meinen Schal doch sehr ;)
    lg

    ReplyDelete
  2. This is so lovely! I adore the first one!

    ReplyDelete
  3. Sofort in das zweite Bild verliebt :D
    Die Bilder sind wirklich schön, alles harmoniert so schön und ja, ich finde auch dass es nicht kalt aussieht :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Deine Bilder sind immer so vollkommen, unglaublich.
    Wirklich unfassbar schön!

    ReplyDelete
  5. Wieder wunderbare Fotos!
    Ohje, nein, leider nicht. Tut mir leid, aber das dürfte wohl auch zu lange her sein, vielleicht hab ich es verwechselt und es sah nur ähnlich aus :)

    ReplyDelete
  6. so schön. sieht man wirklich nicht das es so kalt war, damals. ;). wundervoll. ach es ist einfach sooo schön. bei uns auch. so frühlingshaft. ich liebe es. :liebe Grüße. Monika

    ReplyDelete
  7. die farben sind echt richtig schön! :)
    ich hatte auch so einen schönen frühlingstag - hoffen wir mal, dass es so bleibt! :)
    wünsch dir noch eine angenehme woche <3

    ReplyDelete
  8. Sehr schöne Fotos, vor allem das letzte Mag ich. Tolles Licht, schöne Farben.

    ReplyDelete
  9. Wunderschön! Das Licht ist herrlich :)

    ReplyDelete
  10. dankeschön regina; deine kommentare bedeuten mir immer so viel, weil du für mich so eine gute fotografin bist :) tausend dank also nochmal <3

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind so wunderschön! :*

    ReplyDelete
  12. Das ist so ein wundervolles Kompliment, dankeschön!
    Kann das allerdings nur zurück geben :-)

    ReplyDelete
  13. Die Bilder vom Herbst sind wirklich sehr sehr schön! :)
    Bei uns sind die Sonnenstrahlen auch endlich angekommen,
    da kommt Frühlingslaune auf!

    ReplyDelete
  14. wundervolle bilder - diese farben!! einfach so, so schön ♥

    ReplyDelete
  15. wunderbare bilder wie immer
    ich liebe deinen blog so sehr
    liebe grüsse

    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. die bilder sind richtig schön geworden mit dem Sonnenlicht und dem Tannengrün, außerdem gefällt mir die perspektive total gut, wenn du so zwischen den ästen hindurch fotografierst ♥

    ReplyDelete
  17. ja ich kenne diese herbstsonnensehnsucht! ich muss meine bilder auch mal alle wieder rauskramen!
    danke für deinen Kommentar und ich habe mich über die Kritik gefreut, gerne öfters ;) ich nehme dir das nicht übel, ich freue mich wenn ich weiß was ich noch besser machen kann! ♥
    deine bilder sind sowieso immer perfekt! ... bei dem ersten sind die Augen etwas dunkel aber ich liebe diese herbststimmung!

    ReplyDelete
  18. vielen danke ♥
    freu mich immer über deine Kommentare

    ReplyDelete
  19. Dankesehr <3
    Ja, ich bin auch froh, dass mir das Photographieren manchmal so so helfen kann :)
    Seeeehr tolle Fotos hast du hier mal wieder! :))

    ReplyDelete
  20. oh mein gott wieso fällt mir jetzt erst auf das du ja quasi um die ecke wohnst?!
    wuunderschöne bilder, wie immer <3

    ReplyDelete
  21. wohne ungefähr ne viertel stunde weg von tübingen :)

    ReplyDelete
  22. thanks for the sweet comment you left on my blog! I'm really glad you liked my photos :) yours are pretty cool as well, love the depth of field.
    xx sara

    ReplyDelete
  23. Da haste die Fotos aber lange versteckt, September mh? :) Ich erinnere mich, wie kalt es zu der Zeit auch hier war.
    Wieder traumhaft die Fotos, so gefühlvoll :) ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram