Home.

Tuesday, February 11, 2014

IMG_9222es
IMG_9253es
IMG_9306es
IMG_9316es
IMG_9318es
IMG_9321es
IMG_9324es
IMG_9329es
IMG_9331es
IMG_9334es
IMG_9340es
IMG_9341es

Hamburg, January 2014

Es ist ein sonderbares Gefühl, sich an einem Ort zuhause zu fühlen und sich gleichzeitig nach seinem Zuhause zu sehnen. In den letzten Tagen habe ich viel über die Begriffe Heimat und Zuhause nachgedacht und was es bedeutet, wenn man 800 Kilometer davon entfernt ist.

P.S. Die furchtbare Elbphilharmonie habe ich endlich mal fotografiert, um den Stand des Baus festzustellen, sodass ich im Sommer gucken kann, ob sich überhaupt irgendetwas weiterentwickelt hat. :-)

You Might Also Like

20 thoughts

  1. ich liebe deinen blog.
    immer wieder wunderbare fotos!!

    Liebe Grüße, Rubina ♥
    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deine Bilder, du hast wirklich ein Talent dafür die Stimmung und Farben gut festzuhalten!
    Ich würde sooo gern mal nach Hamburg, ungefähr jeder in meinem Freundeskreis war schon dort, außer ich haha :D
    Aber die Zugfahrt ist leider viel zu teuer :( (scheiß deutsche bahn!) Naja, irgendwann schaff ichs vll auch...

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Wundervolle Impressionen :) Sehr schön!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    ReplyDelete
  4. Nicht nur die Bilder gefallen mir (wie immer) sehr gut, sondern auch das 'P.S.'-Vorhaben gefällt mir. (:
    Vielleicht zeigst du uns ja im Sommer, falls sie überhaupt etwas verändert, was ich irgendwie immer noch stark bezweifele, die Entwicklung des Baus. Ich für meinen Teil jedenfalls bilde mir ein, dass dieser Stand so schon länger nicht mehr verändert wurde. :D

    xoxx, Sabrina.

    ReplyDelete
  5. Hamburg ist so schön, tolle Bilder!

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind richtig toll :) Vorallem das 6., wenn ich mich nicht verzählt habe xD

    xoxo

    ReplyDelete
  7. oh wow, sonne + hamburg + landungsbrücken = unendlich schön! ich hab bei meinem letzten hamburg besuch den sonnenaufgang vom stintfang oben beobachtet, es ist so wahnsinnig schön. :) ich hoffe einfacher so sehr, dass einer meiner hamburg posts irgendwann und am liebsten in naher zukunft den namen "home" tragen kann... sorry für die melancholie, aber ich verbinde so viel mit der stadt, und die bilder erwecken wirklich fernweh.. liebe grüße an dich! :)

    ReplyDelete
  8. i've been to germany only once, in berlin, but i'd like to discover many other places, also because it is so near to poland, where i'm living. your pictures from hamburg are really nice.

    ReplyDelete
  9. Vielen lieben Dank! :)
    Die Bilder sind mal wieder der Hammer - wunderschön! :) ♥

    ReplyDelete
  10. schööön. <3 der hafen. einfach traumhaft. ich liebe deine farben in den bildern immer so.
    liebe Grüße. Monika

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    ReplyDelete
  12. Was für wunderschöne Bilder. Ich werde bald nach Hamburg reisen, dass macht noch mehr Lust darauf.
    Liebste Grüße
    Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. this is home ♥
    sehr schöne Fotos :)

    ReplyDelete
  14. danke für deinen lieben Kommentar! ich bin so froh das ich bald fertig bin!
    und ich finde, ja ich kann es nur immer wieder sagen, du fängst die Momente so wunderschön ein..!
    ich habe im moment nicht so viel zeit aber wenn ich deine Fotos sehe, sehne ich mich gerade richtig nach dem fotografieren.
    du wohnst doch jetzt in hamburg oder? es wäre so cool wenn wir uns mal treffen würden :) ♥

    ReplyDelete
  15. ich vermisse hamburg schon sehr im moment.
    du, wo bist du denn gerade?

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram