désolée pour hier soir

Monday, February 17, 2014

IMG_7514es
IMG_7666es
IMG_7681es
IMG_7575eoes
IMG_7570ees
IMG_7654es
IMG_7608es

Paris, Decémbre 2013

You Might Also Like

43 thoughts

  1. I love your use of colour in these!

    ReplyDelete
  2. So schöne Fotos! ♥♥♥

    liebste Grüße
    Wiktor ♥

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind so schön! Vor allen Dingen das Letzte von dir :*

    ReplyDelete
  4. Solche Fotos sind mir die liebsten.
    Deine Fotos sind nicht nur einfach Fotos,
    da steckt so viel Ausdruck hinter, ein Gefühl, eine Sehnsucht.

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind wunderschön, sehen sehr nach Emotionen aus.
    Danke für dein Kommi :)
    Was ich dich noch Fragen wollte, wie schaffst du es so regelmäßig zu posten, bzw so viele Bilder zu machen. Selbst wenn ich meine gesamte Freizeit der Fotografie opferen würde würde ich das nicht schaffen :O

    ReplyDelete
  6. tolles konzept :) ich finde, dass das kriseln macht die dunkleren bilder perfekt! :)

    ReplyDelete
  7. die bilder sind mal wieder so wundervoll, die farben, der Blickwinkel, die ganze Stimmung, die transportiert wird, die Idee, echt großartig ♥

    ReplyDelete
  8. das sind (wie immer) total schöne fotos geworden. ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt :)

    ReplyDelete
  9. Danke für den lieben Kommentar! Ich mag die Bilder sehr, die Farben gefallen mir supergut :)

    ReplyDelete
  10. sehr schöne bilder, eine unglaublich tolle atmosphäre :)

    ReplyDelete
  11. Tolle Bilder! Das Muster der Couch ist voll schön & du sowieso! ;) <3

    ReplyDelete
  12. Wow, einfach wunderschön, liebe Regina:)
    Finde die Farben so schön und das Sofa ist auch wunderschön!

    ReplyDelete
  13. Oh das erste & das letzte sind meine Favoriten! Aber wirklich alle sind toll.. die Farben passen so unglaublich gut zusammen & so eine schöne Atmosphäre, die du da wieder gezaubert hast ♥ Wunderschön Regina! :))

    ReplyDelete
  14. Total inspirierend! Die Bilder sind wirklich sehr gelungen vor allem die Farben- gefällt mir sehr :D :)

    ReplyDelete
  15. Die Farbharmonien sind wundervoll !

    ReplyDelete
  16. Ohh ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus! So schöne Perspektiven, Farben das Licht... Hach.. <3

    ReplyDelete
  17. oh, du bist so schön !
    und wie die Farben wieder harmonieren .. <3
    wunderbaar :)

    ich wünschte ich hätte das Sofa ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, das schmeichelt mir sehr. Und das Sofa hätte ich auch am liebsten mitgenommen. <3 :)

      Delete
  18. deine schokofarbe passt so perfekt in die anderen farben rein, ich liebe es *-*

    ReplyDelete
  19. du machst richtig gute bilder!

    ReplyDelete
  20. Oh, diese Bilder sind einfach nur herrlich und perfekt und strahlen eine so schöne, sehnsuchtsvolle Atmosphäre aus! Einfach nur großartig!

    ReplyDelete
  21. Wow ich bin absolt fasziniert. Das Licht ist perfekt, ich liebe den Stoff des Sofas und deinen Pulli - einfach zauberhaft ♥

    ReplyDelete
  22. deine haut sieht aus wie fließendes karamell. wunderschöne farben. du bist eine unglaublich ausdrucksstarke person!

    ReplyDelete
  23. love the colors in your photos!

    ReplyDelete
  24. richtig stimmige Bilder. Farben, Schatten und Licht das passt einfach so toll.
    richtig schön :)

    ReplyDelete
  25. so so so so schöne Bilder - wirklich traumhaft!
    young blood

    ReplyDelete
  26. Wieder mal richtig wundervolle Bilder in einer Stimmung, wie nur du sie hinbekommst. Wunderbar, danke für's teilen!

    Carina,
    www.forestinmay.com

    ReplyDelete
  27. Du und diese Bilder sind so wunderschön!
    Hach <3 :)

    ReplyDelete
  28. oh dankeschön! das freut mich das von dir zuhören <3
    ich liebe deine fotos!

    ReplyDelete
  29. Ps: Liebe Dame,
    du kennst mich bereits....du hast meinen alten Blog schon verfolgt:
    http://meingoldfischglas.blogspot.de/

    Pss: Freue mich um so mehr, dass mich nun auf meinem neuen Blog ebenfalls verfolgst.

    ReplyDelete
  30. ja stimmt :) ich sollte auchmal auf vorrat bilder sammeln, ich habe nichtmal bilder für den nächsten Post :/ Echt traurig irgendwie :( Bin in de4r nächsten zeit auch ab und zu nicht da aber ich möchte meinen blog nicht ungefüttert lassen aber leider geht schule ja vor (:

    xoxo

    ReplyDelete
  31. Hey :)
    Du hast einen Award von mir bekommen, würde mich freuen wenn du ihn weitergeben würdest.

    xoxo
    Janine

    ReplyDelete
  32. wow wundervolle bilder!

    unicornsinhell.blogspot.de

    ReplyDelete
  33. beeindruckende fotos! :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    ReplyDelete
  34. Colors are wonderful ! I love the two latest photos ;)

    ReplyDelete
  35. wunderbare bilder. ich liebe deinen blog einfach!
    wünsche dir noch eine wunderbare restliche woche..
    liebe grüsse

    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  36. Wow, das wirklich wunderschöne Fotos! Das erzeugt eine tolle Stimmung mit dem alten (?) Sofa und dem dazu passenden Pulli!

    ReplyDelete
  37. Hey dein Pulli ist wunderschön und passt sehr schön zu dem Muster des Sofas!! ;) Ich finde deine Fotoqulität immer sehr, sehr gut. Welche Kamera benutzt du nochmal?? LG www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  38. Hi,
    fast ohne Worte...ein Portrait schöner als das andere. Mit Retro-Touch, tollem Lichteinfall und wirklich wunderschön harmonierenden Farben. Super :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram