Black Forest

Thursday, February 20, 2014

IMG_9781es
IMG_9783es
IMG_9798es
IMG_9799es
IMG_9805es
IMG_9806es
IMG_9808es

I spent a great weekend in my boyfriend's hometown Freiburg. The second day we decided to walk on one of the mountains. The moment we walked out the house it started to rain and didn't stop until we arrived at home in the evening. It was beautiful anyway and left me eager to return to the Black Forest in summer again.

You Might Also Like

32 thoughts

  1. Tausend Dank!
    Das sieht wundervoll aus dort... Und du lachst so schön <3

    ReplyDelete
  2. Oh, wow wow wow! So schön mal wieder, unglaublich!

    ReplyDelete
  3. zum weinen schön
    ühübrigens sind meine prüfungen vorbei! let's get ready to rumble :D

    ReplyDelete
  4. nichts zu danken!
    Bin einfach immer richtig verliebt in deinen Bilder <3

    ReplyDelete
  5. Hallo meine Liebe - wunderschöne Bilder. Ich finde das erste, auf dem du lachst, besonders schön :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind so schön:) Irgendwie kannst du aus einem Wald ein Ort voller Magie her zaubern!<3

    ReplyDelete
  7. wow, richtig schöne Bilder! Die Bilder vom Wald erinnern mich irgendwie ein bisschen an twilight ;)
    Schöner Blog! ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Jone

    ReplyDelete
  8. Wow, die Bilder sind wahnsinnig toll!

    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Die Stimmung ist so toll! Und ich mag den Nebel in Kombination mit dem Wald total :)

    ReplyDelete
  10. Wunderschön! Die Bilder haben so was mystisches und verborgenes an sich. ♥
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete
  11. Oh wow, tolle Aufnahmen! Besonders gut gefällt mir das von hoch oben mit dem Nebel zwischen den Bäumen ♥

    ReplyDelete
  12. ohh der Wald ist wunderschöön♥

    Ja... und leider ist jetzt auch noch mein laptop gestern kaputt gegagen d.h. alle bilder die ich für die nächsten Posts hatte sind weg:/ Das pech ist echt auf meiner Seite xD

    xoxo

    ReplyDelete
  13. Oh du siehst so glücklich aus auf dem ersten Bild! :)
    & wow, der Wald ist echt wunderschön.

    ReplyDelete
  14. oh, das erste Bild lächelt mich an :)

    ReplyDelete
  15. Ich liebe diese intensiven Farben in alle deinen Bildern!

    ReplyDelete
  16. Bester könnte man meine Heimat fast nicht festhalten. Diese wunderschönen Farben...

    ReplyDelete
  17. like a paradise. :) i love forests ^^)
    you look stunning too by the way.
    hope you can drop by my blog too! :D

    xoxo,
    rae
    http://raellarina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. oh, wow! das letzte gefällt mir von der stimmung irgendwie am besten! :)
    ziemlich tolles "bokeh" und farben, liebe regina! :)
    liebe grüße,
    Merle directedwithlove

    ReplyDelete
  19. Vielen Dank. <3
    Vielleicht schaffen sie es ja mal irgendwann, das Gebäude tatsächlich fertig zu stellen. Betonung liegt natürlich weiterhin auf irgendwann. :D
    xoxx, Sabrina.

    ReplyDelete
  20. Wie lieb von dir! Dankeschön. :)
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete
  21. hier ist mein privater account: http://facebook.com/lzzmcgr :)

    ReplyDelete
  22. ich liebe deine bilder einfach so !

    ReplyDelete
  23. Wooooow, wunderschöne Bilder ♥

    ReplyDelete
  24. Eine Festplatte habe ich auch aber die macht nur probleme, zum Glück geht mein Laptop jetzt auch wieder :) und alle Bilder sind gerettet

    ReplyDelete
  25. Hey, wunderschöne Naturfotos. Wenn ich nicht gelesen hätte wo sie gemacht wurden, hätte ich gesagt im südamerikanischen Regenwald. Toll eingefangen, mein Kompliment. Und auch wieder mal tolle Portraits von dir, ich mag beide Bilder sehr gern, aber das zweite (nachdenkliche) hat es mir angetan. ein wirklich schönes Stimmungsfoto und es passt so gut zu den Naturfotografien in deiner Bilderserie.
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  26. Du bist so schön, Regina! ♥

    liebste Grüße
    Wiktor ♥

    ReplyDelete
  27. So wunderschöne Fotos Liebes! ich vermisse dich ganz doll und hoffe wir sehen uns bald wieder :) <3

    ReplyDelete
  28. Oh, vielen Dank!
    Wunderschöne Fotos, wenn ich mich recht erinnere, ist das eine mit dem Nebel auf Tumblr? :)

    ReplyDelete
  29. Was für liebe Worte :) <3 Wann kommst du denn im März? :)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram