october's warmth

Thursday, February 13, 2014

IMG_4786es
IMG_4794eoes
IMG_4800es
IMG_4805es
IMG_4821es
IMG_4837es
IMG_4842es

Als die Oktobersonne noch unsere Haut wärmte und die Bäume in allen Farben erstrahlten. Das waren Zeiten.

You Might Also Like

23 thoughts

  1. richtig tolle Bilder, wie immer :)
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. hach, die farben sind sooo schön und der Sonnenschein, da wird man richtig wehmütig und kriegt sommersehnsucht, besonders toll finde ich das vierte, sechst und siebte bild, deine bilder sind einfach immer großartig ♥

    Ganz liebe Grüße, Carolin

    ReplyDelete
  3. Das letzte! ich liebe es ♥ Da spürt man richtig wie einem die Sonne auf den Rücken scheint und es so hell ist, das man sich ne Sonnenbrille auf die Nase setzten muss ;)
    wirklich wunderschöne Fotos!
    lg

    ReplyDelete
  4. i LOVE these pictures, awesome!!!
    i've noticed that somehow you take best pictures in autumn. i don't know if it's because i personally love autumn so much hahha, but maybe just because the nature is so beautiful in autumn and you have a talent to... (what's the word.. oh shit my english is so bad) combine the model and the nature better when the nature is in autumn colors.
    djkjgjfdgasf still not what i meant to say, but the point is: you have a talent, and it specially shines in autumn :)

    ReplyDelete
  5. Traum Wetter! Traum Herbst! Traum Fotos!
    Klasse *____*
    Meine Sehnsucht nach Herbst ist geweckt :)

    ReplyDelete
  6. vielen lieben dank auch dir, es erfreut mich immer wieder solche süsse Kommentare zu bekommen, vor allem von denen blogs die ich schon ewigs lese.
    liebe grüsse. rubina

    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. oh so schön. ich vermisse die wärmende sonne

    ReplyDelete
  8. Hach ja, das waren wirklich noch Zeiten... die Fotos lassen mich wirklich den Herbst vermissen!

    ReplyDelete
  9. ooh, die beiden letzten bilder!! sehr geil :)

    ReplyDelete
  10. oh wow! die farben, die bilder, so wunderschöön!!

    ReplyDelete
  11. schööööööön. und danke. :D

    ReplyDelete
  12. So schööön! Man kann die Wärme der Sonne beinahe schon spüren :D

    ReplyDelete
  13. So schöne Bilder! Ich liebe dieses Ambiente! :-)

    liebste Grüße
    Wiktor ♥

    ReplyDelete
  14. hach, wunderbare warme Bilder. Ich bin begeistert <3

    ReplyDelete
  15. Verursacht gerade ganz schrecklichen Schmerz in meinem Herzen...
    Wunderschöne Bilder ♥

    ReplyDelete
  16. Deine Bilder sind immer so wunderschön! :)

    ReplyDelete
  17. oh Gott
    deine bilder beeindrucken mich von mal zu mal mehr! <3

    ReplyDelete
  18. Hey,
    wunderschöne Herbstbilder...und die Farben sind so schön warm. Da ist mir beim Ansehen nicht mehr so kalt :-)
    Ich liebe die Bilder Nr. 3, 5 und 7, einfach genial. Das letzte Bild hat diesen Retro-touch den ich einfach liebe. Spitzenklasse. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  19. Dankeschön (:
    Mich freut es, dass es gefällt <3

    ReplyDelete
  20. Wenn ich die Bilder so sehe, wünsche ich mir sofotrt den herbst herbei, mit seinen tollen Farben und allem. ♥
    Wirklich wunderschöne Bilder, vorallem das Letzte.

    ♥Laura

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram