Impressions of Paris, five

Thursday, February 06, 2014

IMG_8886esIMG_8864es
IMG_8871es
IMG_8889es
IMG_8890es
IMG_8934es
IMG_8939ees

Mit einem Sonnenuntergang auf dem Butte Montmatre habe ich einige tolle Tage ausklingen lassen. Ich hoffe, dass ich euch mit den Fotos einen kleinen Eindruck aller interessanten und wunderschönen Ecken Paris zeigen konnte, die ich sehen durfte.

You Might Also Like

26 thoughts

  1. deine Paris-reihe hat mir sehr gefallen. War das der letzte Post über diese wunderschöne Stadt?
    alles liebe Maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    ReplyDelete
  2. oh so schön. ich mag das bild mit dem paar. das ist einfach so toll. passt unglaublich zu paris. <3
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. Das sind wirklich unglaublich schöne Bilder, das letzte hat es mir besonders angetan :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    ReplyDelete
  4. wunderschön, ich liebe diesen Ausblick! ich war schön zwei mal da und am liebsten wäre ich nie wieder gegangen! ♥

    ReplyDelete
  5. Wow, große Klasse! Mir gefällt deine Paris-Serie einfach richtig gut und es spiegelt Paris einfach so schön wieder :)

    ReplyDelete
  6. Mal wieder großartige Bilder :)
    Jaa habe ich jetzt gesehen und mir deine About seite durchgelesen, du bist echt richtig hübsch :)

    ReplyDelete
  7. Wow die Bilder sind unglaublich sowie der Sonnenuntergang<3

    ReplyDelete
  8. Deine Paris Reihe ist echt wunderschön ! Weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll :D
    Hast in mir aufjedenfall megaaa das Fernweh geweckt :(

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  9. wenn ich diese Fotos so ansehe wird meine Großstadt-Sehnsucht richtig geweckt!

    ReplyDelete
  10. Ich danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog <3 Ich fühle mich geehrt *_*
    Ich finde deine Bilder wunderwunderschön :)

    Liebe Grüße
    Sahara

    ReplyDelete
  11. Sehr tolle Bilder :)
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. paris ist meine lieblingsstadt und es ist schon ein jahr her als ich das letzte mal da war..
    deine bilder lassen es mich so vermissen.
    vielleicht schaust du mal auf meinem blog vorbei, ist aber eher ein schreibe/nachdenk blog.
    www.unefillecommeparis.com

    du bist toll.
    x

    ReplyDelete
  13. Paris looks incredible! Wish I was there.

    ReplyDelete
  14. Das waren wirklich allesamt wunderschöne Eindrücke.
    Und vielen Dank! Du glaubst gar nicht wie sehr es mich freut, sowas von dir zu hören. :)

    ReplyDelete
  15. Die Stadt sieht wunderschön aus und super Fotographiert :)

    ReplyDelete
  16. deine fotos sind die schönsten. und ich liebe diese stadt einfach so unglaublich ! :)

    ReplyDelete
  17. Die Fotos sind total klasse, ich kann mich garnicht entscheiden welches mir am besten gefällt :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  18. das vorletzte bild ist irgendwie so wundervoll

    ReplyDelete
  19. da haste einen tollen tag erwischt!
    super eindrücke x

    ReplyDelete
  20. wow echt tolle bilder! :)
    paris ist eine so schöne stadt :)

    ReplyDelete
  21. so Hammer eindrücke! ich genieße jedes Foto
    Grüße Tissi
    http://tissi-ijh.blogspot.de

    ReplyDelete
  22. Atemberaubende Fotos! Ich liebe diese Stadt :)

    ReplyDelete
  23. Das zweite ist soo schön! sacré coeur ist einfach eine wahnsinnig hübsche Kirche :) und das vorvorletzte ist auch sehr gelungen, finde ich! top!
    ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥
    schau' mal HIER vorbei!
    liebste grüße
    Laura

    ReplyDelete
  24. Dein Blog und deine Bilder sind so verdammt schön!!! :)

    ReplyDelete
  25. Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

    ReplyDelete
  26. Freut mich sehr, dass euch die Serie gefallen hat. <3

    ReplyDelete

Followers