a tale of muted shadows

Tuesday, February 04, 2014



July 2013

Ich zeige nach längerer Zeit wieder ein paar Selbstportraits und da sich im Sommer einige angesammelt haben, seht ihr hier welche aus dem Juli 2013, als ich mit meiner Mama in unsere neue Wohnung gezogen bin und provisorisch noch ein Stück Stoff mit Tesafilm als Gardine befestigen musste. Hach, ich werde wieder nostalgisch... :-)

You Might Also Like

29 thoughts

  1. wundervolles Licht! Ganz tolle Serie

    ReplyDelete
  2. Ganz wundertoll meine liebe <3

    ReplyDelete
  3. oh ich liebe schwarz-weiß Bilder ! und diese sind besonders schön <3

    ReplyDelete
  4. Wie traumhaft diese Bilder sind - ganz großes Kompliment :)

    ReplyDelete
  5. wunderschön, ich mag die schwarz weiß Kontraste sehr! ♥

    ReplyDelete
  6. Tolle Selbstportraits! Das Licht ist ja absolut klasse! :)

    ReplyDelete
  7. wunderschöne Bilder, das s/w macht es besonders toll :)

    ReplyDelete
  8. Oh ich liebe jedes einzelne! Das Licht & die Stimmung auf den Bildern sind so wahnsinnig toll! Wie bei allen deinen Selbstporträts.. & dann der "Vorhang" & dein Outfit und..hach. Alles perfekt. Mach einfach weiter so, ich liebeliebeliebe es deine Bilder anzuschauen!

    ReplyDelete
  9. Aaaah, zauberhaft! :)

    ReplyDelete
  10. I am fascinated with photos of windows or with the light from them. They're simple but very beautiful, for me, they're just great.

    ReplyDelete
  11. Deine Fotos sind immer total schön! Wow!

    ReplyDelete
  12. Du spielst so wunderschön mit Licht und Schatten! Ein rieeeesiges Kompliment, Regina ♥

    ReplyDelete
  13. oh, danke danke! über deine kommentare freue ich mich immer mit am meisten :)
    diese bilder finde ich übrigens wieder genial! total schön ist, wie der schatten auf deine haut fällt!

    ReplyDelete
  14. 1 und 5 gefallen mir am besten.
    sind aber alle sehr gut :)

    ReplyDelete
  15. Oh, schöner Post:)! Klasse Fotos<3!!
    XXX Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. *__* Ich bin wahnsinnig fasziniert! Ganz tolle Fotos <3
    So viele tolle Details die ich entdecken kann und dann dieser
    gelungene hell / dunkel Kontrast! Wundervoll :)

    ReplyDelete
  17. bist du das? ich dachte immer die auf deinem header bist du :O
    Danke für dein Kommentar :) über deine freue ich mich immer besonders :)

    ReplyDelete
  18. Dankeschön!
    ich freu mich immer, wenn sowas von dir kommt (:

    ReplyDelete
  19. Die Fotos sind so schön und wahnsinnig emotional. Das dritte Foto von unten mag ich total und ich finde deine Bilder immer wieder beeindruckend :)

    ReplyDelete
  20. Ich danke auch für dein Kommentar, echt lieb :)
    uund schon wieder so tolle Fotos..

    ReplyDelete
  21. Die Fotos sind wunderschön und inspirierend !! ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  22. die bilder sind wunderschön. Sie strahlen eine wunderbare ruhe aus!

    ReplyDelete
  23. Vielen lieben Dank euch allen. <3

    ReplyDelete

Followers