what they call paradise

Thursday, August 01, 2013


Model: Yasmin

Ach ihr Süßen! Eure herzallerliebsten Geburtstagwünsche haben mir die Stunden auf dem harten Stuhl der Bücherhalle ungemein versüßt. Vielen Dank dafür. Ich hatte wirklich einenwunderbaren Tag. :) Hier sind endlich wieder Fotos von Yasmin, die scheinbar von Tag zu Tag schöner wird. Wir hatten ein super Shooting mit ganz vielfältigen Ergebnissen. Also bleibt gespannt!

You Might Also Like

30 thoughts

  1. wow, wow, wow!!! die fotos sind atemberaubend! wo findest du nur immer diese schönen shootingplätze?!
    x Maria

    ReplyDelete
  2. wunderschöne fotos von einem wunderschönen mädchen :)

    ReplyDelete
  3. Sieht TRAUMHAFT aus!! Wirklich wunderschön

    ReplyDelete
  4. Wow, wundervolle Bilder! Wie immer!

    ReplyDelete
  5. Tolle Fotos :) Mich stört nur etwas die transparenten Träger.

    ReplyDelete
  6. wow! was für wunderbare bilder :)

    ReplyDelete
  7. oh gott regina!
    wenn die fotografie nicht deine bestimmung ist, dann weiß ich aber auch nicht! :o
    diese bilder sind so wunderschön, besonders die letzten beiden.
    das mädchen ist einfach superhübsch! <3
    xxx

    ReplyDelete
  8. Einfach nur wunderwunderwunderschön! Und so einzigartig! Ich hab das erste Bild gesehen und mein Mund klappte automatisch auf; konnte gar nix dagegen machen! Nee, aber im Ernst: Das sind wirklich tolle Fotos und auch der Aufbau und die verschiedenen Perspektiven und Ausschnitte sind super! :)
    Ich werd versuchen, dich irgendwann für meine Hochzeit zu buchen! ;)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Wunderbar sinnliche Portraits. Du hast die perfekt ins Bild gesetzt. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  10. Wow einfach nur wunderschön! :o

    ReplyDelete
  11. Diesmal hast du dich selbst übertroffen, Regina. Die Fotos sind sooo toll! Das Model, die Kulisse, die Atmosphäre; passt perfekt und ist so schön.

    ReplyDelete
  12. Oh, wie lieb, vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich so gefreut, das von DIR zu hören!
    Du machst echt so wunderbare, schöne Bilder und bist ganz große Inspiration für mich :)

    ReplyDelete
  13. deine Fotos habe ich vermisst, ich bin grad von ner Reise zu Hause angekommen und checke meine Lieblingsblogs aus und sehe du hast mal wieder wunderschöne Fotos in der Zeit veröffentlicht :))

    Grüße xx Truc :)
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Oh wow, das sind so wunderschöne Bilder! Und ich muss sagen, das sieht wirklich aus wie ein Paradies dort ;)

    ReplyDelete
  15. oh wow, so schöne aufnahmen! :) ich mag irgendwie die farben und wie das model so unterschiedlich in szene gesetzt wird. also auch so von der bildaufteilung. mir fehlt das fachwort, ich hoffe, du verstehst mich! :) <3

    ReplyDelete
  16. ich liebe vor allem das erste bild die Perspektive ist so toll. Immer wenn ich das bild in der Vorschau sehe könnte ich mich festgucken :D
    Achso und natürlich ist es in Ordnung wenn du mich vorstellst. Das freut mich wirklich riesig :)

    ReplyDelete
  17. deine bilder sind so makellos!

    ReplyDelete
  18. aahw, thankyou for your sweet comment! These pictures are so perfect!

    ReplyDelete
  19. sehr schöne location und das model ist top :)

    ReplyDelete
  20. Oh wow.
    Also 1. - Ich fass es nicht, was für tolle Locations es bei dir in der Nähe gibt! Und sie ist einfach so ein tolles Model!
    Und 2. - Aber du hast dran gedacht :) Vielen lieben Dank! & oha, danke für das tolle Kompliment ♥ Auf ein neues Jahr :)

    ReplyDelete
  21. ich finde die posen teilweise nicht optimal in kombination mit der perspektive. zum beispiel beim 6. bild. da weiß man nicht genau, was im fokus steht und es wirkt dadurch ein wenig unpassend. also die komplizierte pose mit dem komplizierten drumherum durch die unschärfe. weiß nicht genau, wie ichs beschreiben kann. am besten finde ich das 7. bild. da gefällt mir der ausschnitt und die tiefenschärfe-unschärfe richtig gut :) und das letzte find ich auch klasse

    ReplyDelete
  22. Tolle Bilder :)
    Ein sehr schönes Motiv :)
    Yasmin ist wirklich ein sehr schönes Model.
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  23. wundrschöne Bilder&traumhaftes model

    ReplyDelete
  24. Sie ist voll schön :) !
    und die Fotos sehen auch wundervoll aus !
    LG Sony Photography

    ReplyDelete
  25. Wow, ich bin immer wieder auf Neue von deinen Bildern beigeistert!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram