siren's song

Thursday, August 15, 2013


Model: Yasmin

You Might Also Like

31 thoughts

  1. Ihre Lippen sind so schön & die Bilder auch! :)

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind voll schön Vorallem die ersten beiden *-*

    ReplyDelete
  3. ich bin jedes mal begeistert, wie perfekt deine bilder sind!
    und alles, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! :)))

    ReplyDelete
  4. dein blog ist einfach wundervoll , wirklich wundervoll ! die bilder sind einfach nur klasse , respekt !

    ps.: und da in dem kommentar über mir steht , dass du anscheinend geburtstag hattest , auch von mir alles liebe nachträglich , hehe :)

    ReplyDelete
  5. Wow, die Bilder sind mal wieder klasse! Das 2. ist men Lieblingsbild *-*

    ReplyDelete
  6. Ich kann nur mal wieder sagen, dass deine Bilder mich begeistern!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Love the last picture very nice
    location and flower, the model
    is really pro c: Xx

    ReplyDelete
  8. wow tolle bilder und schönes Make Up :)

    ReplyDelete
  9. Das 4. Bild ist wahnsinnig schön!
    Liebst ♥

    ReplyDelete
  10. Der Kontrast zwischen den Blumen und ihren Lippen ist so toll :)

    ReplyDelete
  11. Schön das du wieder aktiv bist auf deinem Blog! Ich hoffe alles was du dir vorgenommen hast auch umsetzten konntest!

    ReplyDelete
  12. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    ReplyDelete
  13. Wunderschöne Farben!
    Die Bilder sind dir total gelungen, einfach perfekt :)

    liebe grüße, http://jana-niemann.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. wow♥ sehr hübsch♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. sehr schönes Model!
    Die Blumen sind ja mal wunderschön ♥

    ReplyDelete
  16. wunderbare Aufnahmen! Ich beneide dich jedesmal um dein Können wow ♥

    ReplyDelete
  17. Hi,
    das Lied der Sirene...diesmal mit Yasmin. Sie ist wirklich hübsch und holst wieder mal alles aus der Zusammenarbeit zwischen Fotografin und Model heraus.
    Besonders gut gefällt mir hier, dass die Bilder vom ersten bis zum letzten, eine Fortsetzung bilden, also Daumenkino auf hohem Niveau. :-)
    Eine Bewegung vom ersten bis zum letzten Bild. Sehr schön.
    Ich mag das erste Bild mit der Hummel vor der Landung. Natur pur. :-)
    Ich finde auch, dass bei diesem Shooting sehr gut passt, dass keine Sonne war. Eine Blume zwischen Blumen. :-)
    Meine Favoriten sind:
    Bild Nummer 3: Ein geheinmisvolles Foto, wenn man nicht weiß wie sie aussieht, dann möchte man es hier wissen.
    Bild Nummer 5: Sie blickt hinauf. Auf dem Gesichtsausdruck kann ich nicht erkennen woran sie denkt, wüsste es aber gern. :-)
    Bild Nummer 7: Sie scheint die Natur zu genießen. Hört sie das Lied der Sirene? Möglich wäre es, obwohl das Bild Ruhe ausstrahlt, kann ich es auch hören :-)
    Mir gefällt, dass Yasmin kein einziges Mal in die Kamera blickt. So hat man den Eindruck, dass sie und die Natur alleine sind. Blumen, Ruhe und das Lied der Sirene. Hast du wieder mal ganz toll hinbekommen. Lass es mich wissen, wenn es mal eine Ausstellung von dir gibt. Ich bewege mich auch gerne mal aus Wien heraus. :-)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  18. so schön *o* wow bin ich heute unkreativ. ich verspreche, dass der nächste kommentar einfallsreicher wird:D <3

    ReplyDelete
  19. Wow, Wow, Wow, einen absolut tollen Blog hast du da! Fantastische Bilder und ein hübsches Model noch dazu, bin direkt Leser geworden und freue mich auf mehr ♥

    ReplyDelete
  20. hab deinen blog mal vorgestellt 8) <3

    ReplyDelete
  21. Wundervoll!

    Und das ist Walter, haha: http://www.weltbild.de/media/ab/2/061659409-wo-ist-walter-2014.jpg

    Es gibt so Bilderbücher mit verschiedenen Szenen mit ganz vielen Menschen und dann muss man jeweils den guten Walter suchen, haha. :D

    ReplyDelete
  22. Schöner Blog! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    ReplyDelete
  23. die Bilder gefallen mir! Ganz besonders der Kontrast der roten Lippen & lilanen Blumen !

    ReplyDelete
  24. Danke! :) Das zweite Foto gefällt mir am Besten, aber alle sind klasse <3

    ReplyDelete
  25. Hey ich folge dir jetzt, weil du wirklich tolle Fotos machst!! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    www.redbirdi.blogspot.de
    LG Sabrina <3

    ReplyDelete
  26. du machst soo schöne fotos
    danke für deine kommentare :)

    ReplyDelete
  27. oh dankeschön! :D ich benutze das standard objektiv. ich hoffe es geht dir gut :) lg

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram