implode, explode

Tuesday, August 20, 2013


my fears implode while the colors explode

Model: Sheila

So! Da sind meine längst überfälligen Holi-Farben Bilder. Es hat Spaß gebracht mit diesen Farben zu arbeiten, da sie vielfältige Möglichkeiten bieten. Und ich war wirklich überrascht, wie schnell man wieder sauber ist, nachdem man sich so eingesaut hat.

Ich bin nun nach dem fehlenden Internet und Festnetztelefon auch ohne Handyguthaben; also WIRKLICH von der Außenwelt abgeschnitten. Neben Arbeit und Shootings muss ich für das Kolleg, das ich ab Oktober besuchen werde, sehr anspruchsvolle Texte durcharbeiten. Ich werde euch ganz bald davon erzählen, was sich in den nächsten Monaten bei mir so verändern wird.

You Might Also Like

94 thoughts

  1. sehr ausdrucksstarke bilder, gefällt mir! vor allem das letzte!

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind ein Traum ♥♥♥ Ich liebe liebe liebe deine Bilder! ♥♥

    ReplyDelete
  3. Du glaubst es jetzt nicht aber dieser Post hat mich überwältigt :D!
    Ich hab sogar kleine Tränchen bekommen weil ich ihn so schön finde!
    Diese Farben sind einfach das, was ich an Fotos richtig schön finde
    das Model ist auch richtig hübsch und sie sieht sehr natürlich aus , was ich auch an solchen Bildern sehr mag !
    Das Bokeh ist auch perfekt !
    Ich wünschte mir gerade ich hätte diese Bilder gemacht :D !
    Bin begeistert :D ( Sorry für meine Emotionen aber ich bin so ein Mensch,haha :D)

    LIebe Grüße Sony Photography

    ReplyDelete
  4. Mega! Die Bilder sind die Schönsten, die ich seit langem gesehen habe!

    ReplyDelete
  5. WOW slow down girl!!! these photos are a-ma-zing :O

    ReplyDelete
  6. Diese Fotos sind definitiv die BESTEN Holi-Fotos die ich hier auf Blogger jeh gesehen habe:)

    ReplyDelete
  7. Ich bin echt immer wieder sprachlos wenn ich deine Bilder sehe...Sie sind so ausdrucksstark und zeigen so viel Emotion! Du hast echt Talent!

    ReplyDelete
  8. Wow, die Bilder sind echt überwältigend. Ich liebe diese Ausdrucksstärke, es ist, als ob jedes Foto seine eigene Geschichte hat. Das zweite Bild gefällt mir sehr, die Pose wirkt sehr natürlich und der Hintergrund passt super dazu. Auch die beiden letzten Fotos sind atemberaubend. Ich finde die Posen des Models und die Tiefenschärfe perfekt.

    ReplyDelete
  9. Die Fotos sind einfach fantastisch! :) Weiß ich gar nicht, was ich da sonst noch sagen soll... Sprachlosigkeit lässt grüßen.
    Ich wünsch dir viel Glück, dass das mit dem Internet und Festnetztelefon bald klappt!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Freut mich, dass dir meine Anleitungen gefallen :)

      Delete
  10. Soooooo schön, wirklich, die Fotos sind dir echt gut gelungen, so wundervoll farbenfroh!

    ReplyDelete
  11. Wow, die Bilder sind toll. Mir gefallen vor allen Dingen die, mit dem dunkelgrünen Hintergrund! Die Farben harmonieren so schön miteinander. :)

    ReplyDelete
  12. Traumhaft!!
    Die Bilder sind soo toll, ich mag das siebte am liebsten :)
    Im Moment finde ich sowieso, dass du dich mit jedem Post mal wieder selbst übertriffst!

    ReplyDelete
  13. ahhh kurz und schmerzlos: die bilder sind der hammer!!

    ReplyDelete
  14. Ich liebe diese Farben auf den Bildern! (:
    & das Model ist so hübsch. (;

    ReplyDelete
  15. ♥ Perfekt. Das Thema und das Model harmonieren total gut zusammen, Respekt an euch beide. Wirklich schöne Bilder sind das. (Ich liebe ja dieses Farbpulver)
    Und ich bin sehr gespannt, was du uns über deinen Zukunftsweg erzählen wirst :)
    Liebe Grüße ^^

    ReplyDelete
  16. wunderschöne Bilder ♥♥

    ReplyDelete
  17. die bilder sind magisch! wirklich sehr sehr gut gelungen <3

    ReplyDelete
  18. oh mein gott, wie geil sind denn diese bilder mal wieder!! wow! das siebte bild ist einfach unglaublich geil!! wie haste dass denn eigentlich gemacht:)?!?!
    xx maria

    ReplyDelete
  19. Klasse! Schöne Farben ausgewählt, ich möchte auch so gerne mal solch ein Shooting fotografieren.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    ReplyDelete
  20. So beautiful. Deine Bilder sind echt toll!

    ReplyDelete
  21. :O ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE ES!

    ReplyDelete
  22. ich liebe rauchbomben-bilder! diene sind wirklich gut geworden! gefällt mir mega :)
    Gracia
    www.gracias-photodiary.blogspot.de

    ReplyDelete
  23. Ersteinmal vielen Dank, hab mich wie immer total über dein ehrlichen Kommentar gefreut! Und danke für deinen Tipp, werde demnächst mal auf Amazon vorbeischauen und :)

    Die Bilder sind richtig klasse! Super schöne Farben, ich liebe Holi-Farben und die Bilder, die damit entstehen :)

    ReplyDelete
  24. unglaublich schön fotografiert! Freu mich jedes mal wenn ich einen Post von dir sehe :-)

    ReplyDelete
  25. omg sososososo tolle bilder! gefallen mir sehr gut :) <3

    ReplyDelete
  26. Oh was für unglaublich schöne Fotos! Einfach klasse, wie du das immer hinkriegst. Woher hast du das Holipulver? Und wieviel hat es gekostet? Wollte auch mal damit ein bisschen rumexperimentieren. :)

    ReplyDelete
  27. die bilder sind unglaublich gut wirklich selten so gute bilder gesehen!!

    young blood

    ReplyDelete
  28. Wow, was für wunderschöne Fotos! <3

    ReplyDelete
  29. Die Bilder sind so unglaublich schön!
    Tolle idee und die Umsetzung ist auch echt klasse! :)

    Viele, liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  30. wow, atemberaubende Bilder! <3

    ReplyDelete
  31. Die Bilder sind einfach wunderwunderschön!:)

    ReplyDelete
  32. ach gott Regina wie wunderbar diese Bilder sind ! Die Farben kommen herrlich zum Ausdruck ! ♥ wirklich wirklich schön

    ReplyDelete
  33. Die Farben, die Qualität,...einfach ALLES so wahnsinnig gut.
    Also echt, mir fehlen bald die Worte um zu sagen wie genial ich deine Bilder finde :O
    Du bist einfach ein Genie ♥ (& deshalb kannst du bei Landschaftsfotos gar nicht versagen :D)

    ReplyDelete
  34. Wirklich wundervolle Aufnahmen! Ich war auch vor einiger Zeit auf einem Holi-Festival, die ja jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen und in nahezu jeder Stadt angeboten werden ;-) ich fand´s jedenfalls toll! Aber ein paar Fragen hätt ich da schon :-) und zwar wo hast du denn die Farben gekauft? Auf dem Holi-Festival und sie dann mit nach Hause genommen? Und wer hat die Farben geworfen, dass Model selbst oder wie hast du das gemacht? Denn im 7 Bild sind ja einige Farbwürfe zu sehen, ich hoffe du weißt was ich damit meine. Irgendwie ist das ein bisschen doof zu beschreiben.
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  35. danke auch dir! ♥
    Hmm, ich überleg mir das nochmal mit dem Shooting. Vielleicht probier ich das wirklich irgendwann mal aus..
    Die Bilder sind schon wieder so wunderbar. Hammer, wie gut du in der Fotografie bist. Mir fehlen schon die Worte.
    Einfach nur... Wow.
    Wollte auch mal Fotos mit solchen Farben machen, aber an deine werde ich sowieso nie rankommen! Haha
    man sieht auf jeden Fall, wie viel Liebe du in die Fotos steckst. Hattest du Unterstützung dabei? Sieht so aus. Die Farben fliegen ja von allen Seiten!
    Liebe Grüße!:)

    ReplyDelete
  36. waaaahnsinns bilder, ehrlich!! :)

    ReplyDelete
  37. Die Bilder machen mich so sprachlos! Wow, sie sind makellos :)
    Respekt, dass du soetwas wundervolles hinbekommst!

    ReplyDelete
  38. wow, die bilder sind super geworden :)

    ReplyDelete
  39. Die Fotos sind dir wirklich umwerfend gelungen!! Der Wahnsinn <3

    ReplyDelete
  40. hehe:3 die letzen vier Bilder finde ich am tollsten, das Model hat unglaublich schöne Augen und die Farben sind soo cool 8) freue mich schon drauf wieder mehr von dir zu hören <3

    ReplyDelete
  41. WOW!! die Atmosphäre auf den Fotos ist umwerfend!
    besonders beeindruckend finde ich das 7. bild: dort steht sie einfach nur da und lässt sich von den unglaublichen farben berieseln.
    auch das letzte bild wirkt hervorragend.
    mein lieblingsbild aus dieser Serie ist aber das vorletzte: man sieht zwar nicht, wie die farben durch die luft fliegen, mir gefällt aber der auschnitt (mit der unscharfen Hand) und der ausdruck von Sheila sehr sehr gut! *___* ich liebe diese Serie!
    liebe grüße Leonore

    ReplyDelete
  42. tolle bilder. die sehen ja klasse aus. :D

    ReplyDelete
  43. Ich kann mit dieser ganzen Holi-Farben-Sache noch nicht wirklich was anfangen, aber die Bilder sind wirklich fantastisch! Wobei mir das erste Bild am besten gefällt. Eben weil die Farben da nur eine Nebenrolle spielen.
    //Larissa

    ReplyDelete
  44. Großartig!!
    Diese Bilder sind dir so gut gelungen! Ich kann meine Augen nicht mehr davon ablassen....
    Ich denke, das ist eine deiner besten Serien!

    ReplyDelete
  45. Ich glaube, dass sind jetzt meine absoluten Lieblingsbilder von dir! Die sind so aussagekräftig und die Farben sind wunderschön!
    Benutzt du immer noch die 1100D? Ich finde das zeigt einfach, dass man nicht die teuerste Kamera braucht, die ist gibt, um tolle Fotos zu machen.
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    ReplyDelete
  46. Sehr schöne Bilder, mal was "besonderes" :-) Die Farben passen gut zu dem Gesicht :-)

    Ganz liebe Grüße
    Wiktor :-)

    ReplyDelete
  47. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  48. dankeschön :)

    ♥, Christina

    &wieder grandiose fotos!

    ReplyDelete
  49. Man sieht ja viele Farbpulver Fotos...aber diese..sind der absolute Wahnsinn!!!! :o

    ReplyDelete
  50. Das erste Finde ich besonders schön!:)
    Lg
    meinblog123456789.blogspot.com

    ReplyDelete
  51. Wow, das sind echt tolle Fotos! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt. :)

    Lg

    ReplyDelete
  52. These look like gorgeous photos. Wowee!

    ReplyDelete
  53. Alter! MACH WAS AUS DEINEM TALENT! Das sind hier auf diesem Blog wirklich keine 0815 Blogspot Bilder! Wahnsinn. Ich bin so begeistert!

    ReplyDelete
  54. WOW deine bilder sind einfach immer so wunderwunderschön! diese gefallen mir besonders, die farben sind so wundervoll und dein model ist einfach üübelst hübsch ♥

    ReplyDelete
  55. Ach herrje, da ist es nun schon so lange her, dass du Posts auf meinem Blog kommentiert hast und ich Trottel habs nicht bemerkt, weil ich so lange inaktiv war, tut mir leid! Ich bin jetzt wieder auf meinem alten Blog, vll erkennst du mich ja noch? Vorher war ich hier: http://au-revoir-tristesse.blogspot.de/

    Danke für deine lieben Kommentare (: Ich finde deine Fotos extrem toll und würde mich auch sehr freuen evtl mal mit dir zusammen zu fotografieren!

    PS: Die Farbe auf ihrer Haut und auf ihren Haaren ist so schön ♥ du hast die Momente wirklich perfekt eingefangen!

    ReplyDelete
  56. Wirklich wunderschöne Bilder!!
    :)

    ReplyDelete
  57. Wow, ich bin absolut begeistert!
    Richtig, richtig eindrucksvolle Bilder! Jedes einzelne gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Besonders schön finde ich die zwei letzten, aber auch der Rest steht dem kaum nach!
    Wahnsinn!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    ReplyDelete
  58. die bilder sind einfach nur gelungen! dankeschön für denn tipp, nach dem wir die bilder gemacht hatten und ich sie mir auch angesehn hatte, sah ich schon diese ganz andere tiefe von den bildern. ich habe mich auch schon etwas bei saturn erkundigt :)

    positiv viel zu tun?? das ist echt super, dass ist einer der besten dinge die man überhaupt haben kann finde ich :)

    In der Schule läuft es eigentlich ganz gut erst war ich etwas frustriert dass ich zweimal meine drittwahl bekommen habe bei den kurswahlen aber es stellte sich herraus dass die kurse garnicht mal so schlecht sind :)

    sonst gehts mir auch sehr gut! hoffentlich treffen wir uns irgdenwann nochmal lg :D

    ReplyDelete
  59. oh mein gott, wie wunder- wunderschön ♥♥

    ReplyDelete
  60. Danke! :) Die Bilder sind eigentlich ziemlich spontan entstanden. Meine beste Freundin und ich haben eigentlich nur rumgealbert, aber ein paar gute Bilder haben wir doch noch hinbekommen. :)

    In letzter Zeit habe ich soche Bilder schon auf ziemlich vielen Blogs gesehen und meistens ähneln sich die Bilder dann doch irgendwann. Aber die hier sind anders, interessanter. Vor allem die letzten vier Fotos sind toll! Bin schon gespannt auf die Neuigkeiten. :)

    ReplyDelete
  61. Wow, alleine schon das erste Foto macht Lust auf mehr :-)
    Ich bewunder mal wieder die Stille in den Bildern, obwohl rund um Sheila die Farben explodieren. Ganz lautlos. Sie scheint keine Sekunde mit den Augen zu zwinkern und sie überlässt es den Farben, aus ihr selbst ein Kunstwerk zu machen.
    Die Farbwolken und Sheilas Blicke hast du wunderschön eingefangen. Hier sind meine Top 3 deines Shootings. :-)
    Bild 1: Trotz dem, dass sie schon Farbe abbekommen hat, wartet sie geduldig auf noch mehr Farbe. Auch wenn sie ihre Hände schützend unter den Kopf stellt, hat sie keine Angst vor dem Bunt werden.
    Bild 4: Die Farben wirken als wären sie explodiert, nicht laut, aber leise. Wie würde sie auf dem nächsten Foto aussehen?
    Bild 9: Sheila ist voller Farbe und blickt nach oben. Keine Ahnung was oder wen sie da ansieht, jedenfalls wirkt sie hier ein wenig überrascht. Aber wovon? Spannend :-)

    Es ist nicht leicht, eine Top 3 Auswahl zu treffen, ich mag die Serie sehr gern. Ich mag die Zusammenhänge in deinen Shootings, manchmal finde ich sie auch erst wenn ich die Reihenfolge in deinen Bildern nicht beachte. Das macht es interessant.

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Wien.
    Danny

    ReplyDelete
  62. this is art! and absolutely awesome!

    ReplyDelete
  63. ich hab mich riesig über dein Kommentar gefreut! Deine Bilder sind so wahnsinn :)

    ReplyDelete
  64. Wow. Die Bilder sind Wahnsinn! *-*

    ReplyDelete
  65. Deine Bilder sind jedes mal unglaublich gut, aber diese finde ich bis jetzt am besten. Mach weiter so ♥

    ReplyDelete
  66. aww, danke! :)
    die bilder sind wirklich der wahnsinn!
    ich war gestern auf dem Holi Festival und och bekomm die scheiß Farben nicht mehr weg! ugh

    ReplyDelete
  67. Vielen Dank :D Okay, bei Gelegenheit werde ich mich da mal rantrauen. :)

    ReplyDelete
  68. Die Bilder sind richtig gut geworden! :)

    ReplyDelete
  69. wow super bilder :o:o :)))

    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  70. Nein, es gibt sie wirklich ;) Dankeschön :)

    ReplyDelete
  71. Dankeschön :) Ich versuche mir mühe zu geben :)
    Ich hoffe meine Nachricht auf Facebook erreicht dich :)

    LG Sony Photography

    ReplyDelete
  72. OMG echt, SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL!! :)
    Ich hab auch von meiner Freundin originale Holi Farben aus Indien bekommen, die hat dort ein Auslandsjahr gemacht. Hab noch ein bisschen Angst zu shooten, weil mir die Farben irgendwie so viel bedeuten und ich Angst hab, dass ich die Bilder nicht so schön hinbekomme :( aber deine sind echt der Wahnsinn! Hoffe meine werden auch so schön :-) Hast du einfach mit Reihenaufnahme den richtigen Moment getroffen, oder wie bist du vorgegangen? :) Und hattet ihr mehrere Helfer, die die Farben geschmissen haben?
    <3

    ReplyDelete
  73. i'm in love with the second to last one. great concept!

    ReplyDelete
  74. Umwerfende Fotos! (Oh welch Wunder, als wäre es jemals anders...)
    Wie viele Assistenten hast du denn dazu gebraucht? Jedenfalls eine supergute Idee und eine absolut fantastische Umsetzung! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankesehr!!
      Ich musste gerade so doll lachen, weil wir das zu zweit fotografiert haben. Also keinen einzigen Assistenten. Ich schreib dir morgen genau, wie wir das gemacht haben. :D

      Delete
  75. Und hast du irgendwas an Belichtungsmitteln benutzt? Blitz, Reflektor? Das Licht ist mal wieder so unfassbar PERFEKT! Ich bin so neidisch auf dein Talent ♥

    ReplyDelete
  76. ich hab mir jetzt das 50mm 1.8 von Canon gekauft und bin seeehr begeistert! :)
    die Bilder sind übrigens richtig richtig wunderschön *-*
    ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt <3
    hattest du dann noch extra Leute dabei, die das Holi-Pulver geworfen haben?
    Und wie hat denn deine Kamera das überstanden? :D ist die arg voll geworden?
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    ReplyDelete
  77. wow so tolle bilder! :) sehr schöner Blog!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram