wash away the all the sorrow

Thursday, August 08, 2013


Ich bin in den letzten zwei Tagen einmal quer durch Deutschland gefahren und wieder zurück, habe ein unglaublich wichtiges Bewerbungsgespräch geführt, tolle Leute kennengelernt und als Mensch gewachsen. Immer wieder verblüffend, das Leben.

Ein riesiges Dankeschön an Nicole, die es wunderbar gemeistert hat im strömenden Regen zu stehen und meine Kamera vor der Nässe zu schützen und dabei noch tolle Fotos geschossen hat. :D

You Might Also Like

27 thoughts

  1. Tolle Bilder, im Regen fotografieren möchte ich auch mal... Stelle ich mir aber wirklich ziemlich kompliziert vor. Und das mit dem Bewerbungsgespräch klingt spannend, ich hoffe, es ist gut gelaufen!

    ReplyDelete
  2. Wow, großartig! Wunderschöne Tiefenschärfe und tolle Stimmung!

    ReplyDelete
  3. Woaaaaa wie toll sind die Bilder denn bitte?! Wunderwunderschön <3

    ReplyDelete
  4. Amazing shots, you are so photogenetic! Xx

    ReplyDelete
  5. wow.. die bilder sind wirklich richtig toll!!! ich mag die regentropfen auf der haut.. das sieht so schön und gleichzeitig irgendwie "dramatisch"aus :)

    ReplyDelete
  6. wie wunderschön *o* vor allem das letzt und sehr ausdrucksstark und du sehr hübsch und der regen mega episch 8) <3

    ReplyDelete
  7. oh die bilder sind klasse. die stimmung ist einfach toll. ich liebe solche im-regen-steh-bilder :D
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  8. Das sind wirklich großartige Bilder <3
    Besonders gut gefällt mir das letzte!!

    ReplyDelete
  9. wunderwunderschöne fotos!

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind wahnsinnig schön! :o ♥

    ReplyDelete
  11. die bilder sind so schön. :)) & dein ganzer Blog ist auch super gut.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Ganz tolle Fotos. Ich mag das Spiel mit Regen und Licht bei Dämmerung. Zumindest sieht es so aus als wenn es Dämmerung war beim Shooting.
    Schon ein tolles Gefühl den Regen auf sein Gesicht tropfen zu lassen. Bild Nr. 2 zeigt sehr schön wie du es genießt.
    Du weißt ja ich habe immer einen Favoriten bei deinen Portraits. Diesmal ist es Foto Nr. 6. Ich weiß nicht wen oder was du gerade angesehen hast, aber dieses Bild stelle ich mir so schön lebendig vor. Du siehst ganz ruhig nach rechts, während der Verkehr im Hintergrund lautlos an dir vorbeirauscht. Du weißt ja, ein wenig Phantasie muss sein ;-)
    Liebe Grüße aus Wien. Ich hoffe hier regnet es auch bald mal. Die Hitze ist nicht auszuhalten.

    ReplyDelete
  13. wunderschön Regina ! ich mag die Farben so unglaublich gern ♥

    ReplyDelete
  14. Darf ich fragen, was du mit der Kamera machst, damit sie nicht nass wird bei sowas?
    Die Fotos sind einfach mal wieder unglaublich schön!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. Wow die Fotos sind toll, besonders das Erste gefällt mir sehr gut!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  16. Ich liebe Regen und die Bilder sehen so schön natürlich aus :)
    Mit welcher Einstellung wurden die Bilder gemacht?

    ReplyDelete
  17. Die Fotos sind so gut geworden!

    ReplyDelete
  18. I wish I could read German! These are gorgeous! The colors are beautiful and the pictures of you looking up are the best!

    ReplyDelete
  19. Ja die Bilder sind wirklicht echt schhööön ♥

    ReplyDelete
  20. maaan wie kann man nur immer immer so perfekte bilder machen? wie bekommst du das hin? :( <333

    ReplyDelete
  21. Wow! Das ist so ein großes Kompliment für mich, vielen Dank!

    ReplyDelete
  22. ich liebe das letzte bild! & deine anekdoten sind auch immer wieder schön zu lesen (:

    ReplyDelete
  23. so perfekte Bilder. Also so richtig perfekt. Regen und du Schönheit und wow, einfach wow.

    Ich möchte dir immer eine konstruktive Kritik schreiben, aber jedes Mal fehlen mir aufs neue die Worte, wenn ich deine Photos sehe.

    ReplyDelete
  24. Omgggggg! Die Bilder sind wirklich verdammt gut geworden! Ich werde immer ein bisschen panisch wenn ich im Regen fotografiere, habs bis jetzt aber auch nur einmal versucht. Die Autolichter im Hintergrund und dein Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild von oben gefallen mir total.

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram