surrender yourself to me

Saturday, August 10, 2013


Model: Yasmin

Die Welt ist in Bewegung. Es gibt so viel zu berichten. Ich hab jetzt seit fast 6 Wochen kein Internet und langsam reißt mir der Geduldsfaden mit dieser bekloppten Telekom. Ich bin trotzdem höchst glücklich. Ihr hoffentlich auch. Ein tolles Wochenende wünsche ich euch! :)

You Might Also Like

45 thoughts

  1. postest du dann immer bei freunden? :D

    ReplyDelete
  2. Was für fantastische Fotos und so ein schönes Mädchen mit einer tollen Figur! Habe das Gefühl, ich schreibe immer das gleiche unter deine Posts, aber so ist es eben, ne.^^

    ReplyDelete
  3. ..UNGLAUBLICH! So Traumhaft schöne Fotos! Sie sieht unglaublich schön auf den Fotos aus und die Fotografin ist es auch :)
    Das hast du so gut hinbekommen!
    Nächste Woche sehen wir uns <3 <3 <3

    ReplyDelete
  4. Hallo :)
    Erstmal ein großes Kompliment wegen der Bilder - so so so traumhaft!
    Ich hätte eine Frage, wo machst du deine Bilder in der Natur? Gehst du praktisch an den Stadtrand oder in einen Park oder Garten? Würde mich sehr interessieren.
    Danke schon mal <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Mira!
      Danke dir vielmals. <3
      Den Großteil meiner Bilder (auch diese Serie) schieße ich Planten un Blomen. Das ist eine riesige Parkanlage im Zentrum Hamburgs, welche zu allen Jahreszeiten die vielfältigsten und wunderschönsten Locations bietet. Meine Selbstportraits mache ich in Neugaben am Stadtrand Hamburgs, da ich früher nur 5 Minuten von einem riesigen Naturschutzgebiet und Wald entfernt gewohnt habe. :)

      Delete
  5. Deine Fotos sind mal wieder so schön!
    Das mit der Telekom kenne ich nur zu gut... In der Hinsicht sind die wirklich nicht toll.
    Liebe Grüße und viel Glück, dass du bald wieder Internet hast!

    ReplyDelete
  6. Vielen vielen Dank ♥ Deine Bilder sind aber auch echt wunderschön! Die Rosen sind ja total toll! Und ich finde, dass alles total gut zusammen passt. Outfit, Makeup, Location... :)

    ReplyDelete
  7. Regina, das sind so tolle Bilder! Wirklich traumhaft :) Die Location ist halt auch ein Traum! Schön, dass du glücklich bist =) Schönes Wochenende für dich!

    ReplyDelete
  8. Die Location ist echt traumhaft! Da würde ich auch gern mal Fotos machen (;
    Deine Bilder sind wieder einmal super gelungen ♥ sooo schööön

    ReplyDelete
  9. Wunderwunderschööön! :)
    Du hast das Paradies gefunden, hehe ;)
    Das letzte Foto gefällt mir am besten wegen dem tollen Sonnenuntergangslicht!

    Liebe Grüße,

    http://mybigadventureinnewzealand.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Wenn ich solche Bilder herzeigen könnte, wäre ich auch unglaublich glücklich. Wahnsinn, wie du dich jedesmal auf's neue steigerst. Mag 1,3 & 4 besonders :))

    ReplyDelete
  11. ja ich dachte konstruktive kritik bringt dir mehr als lauter lob :) deine bilder sind alle schön und auf einem hohen niveau, aber ein bisschen verbessern möchte sich doch jeder. ich find das spiel zwischen unschärfe und schärfe auch wirklich gut und mache das selbst immer gerne. nur im zusammenhang mit den posen find ich es nicht immer optimal. die ersten beiden und das letzte bild find ich beispielsweise super. aber beispielsweise beim vorletzten stört mich, dass sie so krumm gebeugt darsteht, was irgendwie unnatürlich wirkt. ebenso beim 6. und das was ich mit meiner kritik meinte, sieht man beim 5. bild. die unscharfen blumen verdecken die hände und gehen in richtung gesicht. das stört mich irgendwie. ich hätte es schöner gefunden, wenn die blumen aus dem vordergrund von rechts an ihren rücken gekommen werden. bei einer gesichtsaufnahme würde mich das mit den blumen nicht stören, aber hier verdecken sie irgendwie den wichtigen teil. aber das ist wie du schon sagst geschmacksache. ;)

    ReplyDelete
  12. Hi,
    Fotoshooting im Rosengarten...und Yasmin sieht selbst wie eine Rose aus. Wie passend. :-)
    Ich mag das Abendlicht, die Fotos sind dir aber super gelungen. Egal ob im Schatten oder in der Abendsonne. Hier liegt für mich die Schönheit noch vor der Sinnlichkeit in der Bedeutung der Fotos. Trotz der vielen Rosen und des Hintergrunds lenkt nichts von Yasmin ab. Einfach wunderbar. Die Fotos sind alle wunderschön, aber du weißt ja, ich habe immer Favoriten.
    Meine Favoriten bei diesem Shooting sind:
    Nr. 1,3, 6 und 11
    Die Nummer 1 einfach weil Yasmin wie eine Rose zwischen den Rosen wirkt. Und der Mund ist ein Wahnsinn. Da bleibt man sofort mit dem Blick hängen.
    Die Nummer 3 deshalb, weil du das Gesicht so wunderschön getroffen hast. Der Mund, die Nase und diese Augen. Da passt einfach alles.Sogar ich kann hier die Rose riechen.
    Die Nummer 6 wegen der Lebendigkeit des Bildes. Es sieht so aus als hätte sie jemanden oder etwas plötzlich entdeckt. Wen sieht sie hier an? Genial :-)
    Und dann ist da noch die Nummer 11. Hier sieht man wie entspannt Yasmin ist, sie wirkt richtig befreit auf diesem Bild. Noch dazu dieser Lichteinfall.
    Das Kleid, das Model und der Rosengarten. Eine wunderschöne Kombination. So sieht es das Auge des Betrachters, also meines. :-)
    Liebe Grüße aus Wien.
    Danny

    ReplyDelete
  13. Dein Kommentar hat mich wahnsinnig gefreut :)
    Ich liebe dein Blog und deine Bilder :)!!!
    LG Sony Photography

    ReplyDelete
  14. So wunderschöne Bilder <3

    xoxx, Sabrina.

    ReplyDelete
  15. Hallo, meine Liebe!

    Ich hab' mich mal'n bisschen durch Deinen Blog geklickt und Deine Fotos bewundert. Alles, was ich dazu sagen kann: "WOW!"

    Deine Bilder sind wunderschön - genauso wie Dein Blog! Menschen wie Du sind der beste Beweis dafür, dass Fotografie Kunst ist. Es macht Spaß, Deine Fotos anzuschauen. Sie verzaubern einen. Mach weiter so! In mir hast Du schon mal einen RIESIGEN Fan gefunden!!! (Auch, wenn mich Dein Talent ein klein wenig neidisch macht.) ;)

    P.S.: Ein bildschönes Model, übrigens!

    Allerliebste Grüße,

    Ari

    http://theartlessword.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. Vielen Dank für dein Kommentar auf meiner Seite :) Ich habe mich unglaublich gefreut & musste sofort mal wieder bei dir reinschauen!
    Die Fotos sind wunderschön! Ich kanns nicht beschreiben, aber irgendwie lösen die Fotos bei mir Glücksgefühle aus :D

    Liebe Grüße
    Wiktor :-)

    ReplyDelete
  17. Die Bilder sind wunderschöön ♥

    ReplyDelete
  18. Danke das ist so lieb ♥
    Wieder wunderschön! :-)
    Die ersten drei Bilder gefallen mir am aller besten :-)

    ReplyDelete
  19. Wow, i love your dress and your photos!!
    I follow you!!

    amouramour-ph.blogspot.it

    ReplyDelete
  20. das mit dem Internet ist echt scheiße!! Ich hatte ganze 5 Monate kein Internet! auch wegen der T... -,-

    ReplyDelete
  21. Wie immer tolle bilder! Auf denen gefällt mir das Licht & die location besonders gut :) und Internet hab ich momentan auch nur auf dem HandY -.- :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    PS: auf meinem Blog läuft Grad ein Gewinnspiel :)

    ReplyDelete
  22. the light - so beautiful! What a pretty model too <3

    ReplyDelete
  23. wunderwunderschön!!! sage mal, welches objektiv benutzt du denn immer?!? vor allem bei dem ersten foto finde ich das bokeh richtig krass!!!
    liebst, maria

    ReplyDelete
  24. Das sind fabelhafte Fotos - Model, Setting - alles perfekt! Echt schön :)

    ReplyDelete
  25. die bilder sind wunderschön. die traumhaften farben und die stimmung bezaubern mich. und das model passt da perfekt dazu. :D
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  26. wunderwunderwunderschöne Bilder! ich bin so beeindruckt! welches programm zum bearbeiten benutzt du? Liebste Grüße, Lisa von http://imperfections-are-beauty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  27. Und wieder so tolle Bilder !! Das 2. gefällt ir am besten :)

    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    ReplyDelete
  28. das letzte bild sieht so verdammt gut aus! du hast ein sooo großes talent!!! bin echt neidisch <3

    ReplyDelete
  29. Ich lieebe das erste und das vierte Bild, einfach wie immer grandios :)

    ReplyDelete
  30. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut! :)
    Du hast einfach so viel Talent und das "richtige" Auge! :)
    Die Serie hier gefällt mir sehr gut, einfach weil alles zusammen passt. Weiter so. :)

    ReplyDelete
  31. So wunderschön!

    Und haha, das Skelett war auch nicht so leicht zu entdecken. Ich habe mir zuerst sogar noch überlegt, ob ich fragen soll "Wo ist Walter? - Tipp: Er ist gestorben", das war mir dann aber doch etwas zu makaber. :D Kennt man den Walter in Deutschland überhaupt?

    ReplyDelete
  32. These shots are beautiful. How stunning!

    xx.
    fashion and tea

    ReplyDelete
  33. Wie schön !
    wo ist das?

    liebe grüße

    ReplyDelete
  34. Die Bilder sind so was von wunderschön. :))

    schau doch mal bei mir vorbei und kannst mir ja mal deine meindung über meinen blog schreiben.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    liebe grüße

    ReplyDelete
  35. Reginaa, das Bokeh auf dem ersten Bild ist ja unglaublich traumhaft. Es ist perfekt ! sehr sehr schöne Bilder, wie wirklich immer. :) ach und ich dank dir ! ♥

    ReplyDelete
  36. So WUNDERSCHÖN einfach! Liebe es <3

    ReplyDelete
  37. Danke :)
    Einen Knopf kann ich auch nicht annähen, die fallen bei mir auch immer wieder ab :D
    Und Löcher flicken kann ich auch nicht, also alleine bist du damit nicht.

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  38. Schöne Bilder! Eine Frage: Wie habt ihr die Locken so schön hinbekommen? :)
    Liebe Grüße,
    Eva

    www.d-e-licious.blogspot.de

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram