recurrence of hope

Tuesday, August 27, 2013


Eine Woche ist bereits vergangen und ich sitze est angeschnallt in der rasantesten Achterbahn der Welt, die sich Leben nennt. Jeden Tag, in jeder Sekunde.

In der letzten Woche stand ich mehrmals vor dem Zusammenbruch aller Zukunftspläne. Immer wieder ein Luftzug, der das zerbrechliche Kartenhaus des vollkommen Glücks zu zerstören droht. Aber wie ihr wisst, bin ich erwachsener geworden und weiß nun, wie man damit umzugehen hat.

Ich möchte diese positive Energie (ich weiß wie scheiße das klingt, aber mir fällt kein besserer Begriff ein, haha) gerne an euch weitergeben, soweit es mir möglich ist. So kann ich nur immer und immer wieder betonen und euch ans Herz legen:
Egal wie furchtbar ein Schicksalsschlag in einem Moment scheinen mag. Es geht vorbei und es gibt immer eine Lösung. Man muss sich nur aus der Verzweiflung oder dem Schock lösen und euch auf den Weg nach der Lösung begeben. Auf dieser Reise werdet ihr stets merken, wieviel Hoffnung und Freude doch überall auf euch waretet. Das vollkommene Glück wird es nie geben, solange man nicht lernt, die Fehler zu akzeptieren, auszublenden und alles Positive ins ich aufzunehmen und zu genießen.

P.S. Ihr seid die Besten. Mit so einem unglaublichen Feedback habe ich wirklich nicht gerechnet. Es gibt nichts Schöneres als wenn nach so einer Woche so viele liebe Worte auf einen warten.

You Might Also Like

48 thoughts

  1. Ach du bist einfach so ne süße Maus, sowohl auf den Bildern, als auch im Text.
    Die Bilder sind einfach wieder wundervoll, das Licht, die Farben, die Sonne, du.. alles passt :-)

    ReplyDelete
  2. Hey , die Bilder sind wundervoll, das Bokeh ist meiner Meinung perfekt !
    Hast du ein 50mm Festbrennweite benutzt ?
    Und dein Hemd ist richtig schön :)
    Das mit den Schicksalsschlägen ist so eine Sache, ich wusste früher nicht wie ich mit Schweren Situationen umgehen soll, ist ist aber echt so, dass wenn man älter wird immer besser damit umgehen mag :)
    Und du hast das tolle Feedback wirklich verdient :)!

    ReplyDelete
  3. richtig schöne farben & richtig schönes bokeh!

    ReplyDelete
  4. mal wieder unglaublich gute Bilder und ein super Lichtspiel.
    Mir gefällt auch deine Kette :)

    ReplyDelete
  5. So so so wunderschön,das Licht ist perfekt,einfach alles stimmt! Du schaffst es immer wieder mich zu verzaubern.

    ReplyDelete
  6. Das Licht ist so wunderschön! Ich liebe deine Fotos!
    Ich habe diese Woche auch gemerkt, dass man ausblenden muss, was einen stört und die kleinen schönen Sachen genießen :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind mal wieder unglaublich schön! :)

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen Lieben kommentar :) Ja es war super stadtbesichtigungs wetter. Nicht zu warm aber blauer Himmel ♥

    ReplyDelete
  9. Dankeschön :)
    Du machst echt immer so tolle Bilder, ich liebe deinen Blog total :)

    ReplyDelete
  10. wunderwunderwunderbar ! tolle Atmosphäre, perfekte Farben, das Licht, hach. ♥♥♥

    ReplyDelete
  11. das letzte Foto ist das schönste, und es freut mich, dass du die Zeit so gut meisterst :DDD

    keep goin'!
    grüße xx

    ReplyDelete
  12. Du bist so toll, und du hast so recht!
    Ich hoffe für dich, dass das Kartenhaus nicht zusammenfällt,
    aber wie es scheint, hast du echt alles im Griff!
    Sehr lieb, wie du schreibst um den Rest aufzumuntern! <3

    ReplyDelete
  13. "Das vollkommene Glück wird es nie geben, solange man nicht lernt, die Fehler zu akzeptieren, auszublenden und alles Positive ins ich aufzunehmen und zu genießen." ♥ Du Poetin, der Satz ist so schön & so wahr. :)
    Die Bilder sind wie immer der Wahnsinn. Das vorletzte ist mein Favorit. Und auf denen davor werden die Gräser so schön von der Sonne angestrahlt, das sieht so toll aus - von dem Bokeh ganz zu schweigen.
    Und wie der Fokus einfach mal wieder so perfekt sitzt. Mit welcher Blendeneinstellung hast du die gemacht? :)

    ReplyDelete
  14. die Fotos sind wie immer wieder wunderschön!
    ich liebe das Sonnenlicht in den Bildern :)

    ReplyDelete
  15. that background is glorious! and you my dear are as beautiful as ever <3

    ReplyDelete
  16. Wundervolle Stimmung auf den Bildern!!!
    Und tolle Kette :)

    Liebste Grüße, Sarah ♥

    ReplyDelete
  17. DU bist immer so superlieb! <3
    Die Bilder sind der wahnsinn das licht und das bokeh sind einfach wunderschön <3

    ReplyDelete
  18. unglaublich tolle bilder wieder einmal, regina. :D
    liebe dieses licht und die farben. wo ist den bei uns nur die sonne??
    und wie toll du diesen text geschreiben hast. richtig poetisch. und wie recht du damit hast. :D
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  19. du bist die beste! keiner hat diese worte mehr verdient :)
    deine Bilder sind so wunder, wunderschön!!

    ReplyDelete
  20. Wunderschöne Bilder und tolle Lichtstimmung!

    Liebe Grüße, Caro ♥

    ReplyDelete
  21. Wie immer wundervolle Aufnahmen, die dir da gelungen sind ♥!
    Liebe Grüße :-)

    ReplyDelete
  22. ich kann dich wirklich so unheimlich gut verstehen! danke für den text, er sagt wirklich so viel aus :)

    ReplyDelete
  23. Die Bilder sind wirklich total schöön! Und die Bluse ist toll! (:

    ReplyDelete
  24. Der Blazer ist wunderbar!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  25. Wunderwunderschöne Fotos!
    Fotografierst du mit Funkfernauslöser oder wie machst du das?

    ReplyDelete
  26. ich bin gerade sprachlos , diese bilder strahlen soviel aus. nicht nur das licht , du & einfach das ganze bild sind wunderschön , aber es strahlt noch etwas aus , was ich nicht beschreiben kann.. es ist einfach da.. wirklich klasse !

    und ein riesen dankeschön für dein kommentar , ich habe mich wirklich riesig gefreut , und fühle mich geehrt !

    liebe grüße , ps.: auch der text ist toll geschrieben & macht mut :)

    ReplyDelete
  27. Oh mein Gott, was für mega Bilder. Was ist das
    bitte für ein Licht inklusive Bokeh? WOW! :)
    Auch die Holi-Bilder sind der Wahnsinn, was
    Shootings (Idee, Kompositionen, Farben) angeht,
    bist du mir echt ein Vorbild. :) Ich bin leider
    noch nicht so geübt und weiß oft nicht, was ich
    den "Models" für "Ansagen" machen soll. Hm. :)

    Und alles Gute und Positive für dich! Das Lob
    hast du mehr als verdient! :)

    Liebe Grüße, Merle! :)

    ReplyDelete
  28. So, du hübsches (erwachsenes) Mädchen,
    heute kann ich dir sagen, was mir so gut gefällt an den Bildern.
    Ich liebe die Farben und das Bokeh, oh, das Bokeh ist herrlich. Und wie die Sonne sich in deinen Haaren 'verfängt' und wie diese im 4. Bild so schön fliegen.

    Ach, das war immernoch nicht so gut, aber immerhin.
    Die Bilder sind wunderschön.
    Du auch.

    Alles Liebe,
    Leonie.

    ReplyDelete
  29. Vielen Dank Regina !
    Das Licht und die Location ist mal wieder perfekt. Wie machst du das nur immer ?

    ReplyDelete
  30. Wow, die Bilder sind einfach wunderschön!! (: Und dein Text hat mich irgendwie sehr angesprochen. Ich stecke gerade genau in der gleichen Situation und kann deine Gefühle gut nachvollziehen.

    ReplyDelete
  31. ah okay, danke (:
    mal wieder super Bilder! vor allem auf den letzten beiden Bildern ist das Licht wunderbar, strahlt irgendwie eine gewisse Wärme aus.

    ReplyDelete
  32. Hey,
    ich mag deine Titel zu den Fotoserien. Ich selbst müsste schon lange darüber nachdenken, damit ein schöner Titel bei mir herauskommt. Und sie passen bei dir immer. :-)
    Eine Selbstportraitserie, endlich mal wieder. Beim ersten Durchsehen habe ich mir gedacht "Regina spielt mit dem Feuer". Ich kann jetzt nicht sagen ob es Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang war, aber die Farbe, die die Sonne wirft, ist feuerähnlich. Und sie passt wunderbar in die Bilder.
    Regina in Gedanken, du wirkst nachdenklich und trotzdem entspannt. Du genießt das Licht und du lässt die Freiheit in dich hinein.
    So sehe ich die Bilder. Das Spiel mit der Sonne hast du gerne stimmt´s? :-)
    Ich finde es toll, wie du das in die Bilder einbauen kannst. Ich habe es leider noch nicht versucht, werde es aber bestimmt auch einmal machen.
    Alle Bilder sind klasse geworden, meine Favoriten sind, 2, 4 und 8.
    Für alle 3 Bilder gilt, sie wirken richtig lebendig und ich kann mich so schön hineinfühlen. Vielleicht ist es so, weil ich gerade lieber in der Natur wäre als im Büro. :-D
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  33. Ich danke dir! Über deine Kommentare freue ich mich immer ganz besonder. Ich liebe deinen Blog,
    es ist einfach einer der Schönsten überhaupt. Dies jetzt sind wieder unglaublich schöne Bilder!

    ReplyDelete
  34. Toller Text!! LG www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  35. wow! amazing photos, again. i like your shirt, it looks good in that light.
    and thank you one more time for your comments on my blog! :)

    ReplyDelete
  36. Uiuiui, dann müssen wir uns wirklich beeilen! Ich hab mal deine Facebookpage geliked, soll ich dir da eine Nachricht senden bezüglich des Treffens oder wie möchtest du das machen? (:

    Vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare! Ich staune auch jedes mal wenn ich deine Bilder sehe! Du bist wirklich sehr inspirierend <3

    ReplyDelete
  37. Wie machst du das nur, deine Bilder sind immer soo unglaublich schön!
    Das Licht, das Bokeh und sie strahlen irgendwie Wärme aus.. :-)
    Einfach traumhaft ♥

    ReplyDelete
  38. Vielen,vielen Dank! Die Bilder sind übrigesn sehr klasse! :)

    ReplyDelete
  39. Diese Bilder haben eine wundervolle Atmosphäre! :)
    mach weiter so!

    ReplyDelete
  40. Wow! What a light!? So so beautiful pictures! Loving them!

    ReplyDelete
  41. http://2.bp.blogspot.com/-wauEj4pKXHY/UbJiXMy4-wI/AAAAAAAATfs/DI1QPlNUcYw/s1600/IMG_2237es.jpg
    Omg ich bin verliebt! Die Farben, deine Haare, einfach alles, so perfekt.

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram