our hearts will never be the same again

Saturday, August 03, 2013


Model: Lisa B. @ Model Team

Ja, unfassbar, aber wahr. Ich habe ihre Augen kein Stück berarbeitet. Ihr blick durchdringt einen bis tief in die Seele.

It's unbelievable but I didn't edit her eyes a single bit. Her stare is piercing... as if she could look right into one's soul.

You Might Also Like

29 thoughts

  1. wunderschöne Bilder & schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße :-)

    ReplyDelete
  2. danke :)
    das sind wirklich wunderschöne Bilder und die Augen sind so ausdrucksstark!

    ReplyDelete
  3. so unglaublich schön!
    diese eisblauen augen sind ein traum <3

    ReplyDelete
  4. Sehr geile Bilder, muss ich echt sagen. Sie wirken unglaublich klassisch und sehr stilvoll.
    *Alle Daumen hoch*! ♥
    Die Farben sind ein Traum und Lisa wirkt fast überirdisch schön!
    Bin begeistert :)

    ReplyDelete
  5. Hallihallöchen!

    Die Bilder sind DER WAHNSINN! wie du sagtest, ihr Blick, so ausdrucksstark!
    So eine hübsche junge Dame! gefällt mir unfassbar gut!
    Und leider waren deine Tipps wirklich zu spät ;)
    aber ich habe 'das typische' doch sehen können.
    Danke trotzdem!

    Liebe Grüße (;♥ elisa

    ReplyDelete
  6. WOW! Die Bilder sind wirklich wunderbar!
    Weißt du woher die Bluse ist?
    <3

    ReplyDelete
  7. UMWERFEND! Ehrlich, ich wäre fast von der Couch gefallen. Du bist so unglaublich talentiert und dein Model ist der WAHNSINN!!!
    Awr, was würde ich für so was geben...

    ReplyDelete
  8. Was für ein wunderschönes Model und unglaublich gut fotografiert!:)

    ReplyDelete
  9. Hi,
    und wieder einmal beweist du dein Feingefühl für Portraits mit Menschen. Die Bilder vereinen Schönheit, Schüchternheit, Sinnlichkeit und trotzdem sind sie selbstbewusst. Der Kontrast mit dem Hintergrund ist genial, trotzdem ist das Model im Mittelpunkt. Ich mag einfach die Ruhe in diesen Bildern. Ich hoffe wirklich, du machst mal eine Ausstellung.
    Mit dem Titel "Our hearts will never be the same again" hast du auch schon verraten, worüber sich Lisa Gedanken macht. Und so kommt Leben in die Bilder.
    Sie sind wirklich toll, ich habe aber meine Favoriten gefunden. Es sind Nr. 3 und 10, also das letzte in diesem Post.
    Nr. 3, wo Lisa mit dem Blick ihren Gedanken folgt und Nr. 10 wo man bestens sieht wie ihre schönen Augen wunderbar zu ihrem Gesicht passen. Und hier lenkt aber auch nichts von ihr ab. :-)
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. Richtig schöne Fotos, vorallem toll, wie gut du immer das Gesicht fixiert hast! :)

    ReplyDelete
  11. wie unglaublich sind die bilder eigentlich? also ich find ens unfassbar wie gut die aussehen!
    young blood

    ReplyDelete
  12. ach diese serie ist wirklich traumhaft schön <3
    würdest du vielleicht etwas mehr darüber erzählen wie das mit dem testshooting un der agentur abgelaufen ist?
    das würde mich wahnsinnig interessieren :)

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    ReplyDelete
  13. No words for this, so beautiful!
    X

    ReplyDelete
  14. Das Augen Make Up finde ich wunderschön. Ganz tolle Aufnahmen.
    ♥ Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. very fresh colors. you should shoot her more often!

    ReplyDelete
  16. Das stimmt! Sie hat Augen, für die würden so manche Leute killen gehen! So wunderschön klar und stechend...
    Vielen Dank, das du immer so liebe Kommentare schreibst - they make my day!
    - Zumal du selber so wunderhübsch bist....
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  17. Wow, vielen Dank!
    Es ehrt mich wirklich sehr, von dir so ein Kompliment zu bekommen! Freue mich sehr darüber, dass du mir nun folgst.
    Die Fotos sind wie immer wundervoll, ihre Augen sind wirklich sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße,
    Maria xx

    ReplyDelete
  18. uh wie lieb von dir:)! die fotos sind wunderschön- teilweise sehen sie so aus, als ob sie gemalt wären!
    liebste grüße

    ReplyDelete
  19. Ich liebe das letzte, einfach toll, so verletzlich! ♥

    ReplyDelete
  20. Wundershön wunderschön wundershön. Ich kann die Wörter nicht mehr finden, diese Porträts sind einfach perfekt, zart und subtil. Du verbesserst und entwickelst fortlaufend deinen Stil, es ist eindrucksvoll!
    Ich wollte dir auch für deine Ermutigung und rührenden Kommentar danken. Es bedeutet viel für mich.
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  21. wie wunderwunderschön *o* irgendwie unecht und ihre augen sind wirklich der wahnsinn :3 erinnert mich an ein Buch das ich mal gelesen habe ^^ die hauptperson würde bestimmt genauso aussehen 8) hehe hab mich schon gefreut hier endlich wieder dinge kommentieren zu können:D hab mir im urlaub immer alles angeguckt aber mein handy ist so doof um einen kommentar abzugeben :s <3

    ReplyDelete
  22. Wow wirklich wunderschöne Fotos und wie unheimlich hübsch das Mädchen einfach ist!
    Die Bilder gefallen mir wieder einmal sehr :)

    Danke für deinen Kommentar und danke an meine erste Leserin :) freut mich total, dass du mir folgst, lese deinen Blog schon sehr lange und bin immer wieder aufs Neue begeistert :)
    Das auf den Fotos bin nicht ich, das ist eine Freundin von mir :)
    Hab jetzt meinen zweiten Post online, schau doch mal wieder vorbei :)
    Liebe Grüße, Lari.

    ReplyDelete
  23. Unglaublich tolle Bilder!

    Und vielen Dank, das freut mich sehr! :)

    ReplyDelete
  24. I'm in love with these photos!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram