wintertime nostalgia

Sunday, December 16, 2012

Mit jeder Schneeflocke, die vom Himmel fällt, wächst in mir die Nostalgie und das Bedürfnis das vergangene Jahr noch einmal zu rekapitulieren. Dies möchte ich anhand von jeglichen Fotos tun, die als "Überbleibsel" die kleinen, aber bedeutsamen Momente des letzten Jahres festhalten.

Denn neben den zwei atemberaubenden Reisen und zahlreichen Shootings, die ich euch bereits gezeigt habe, sind es gerade die unaufälligen Momente, die das alltägliche Leben ausmachen und gestalten und deshalb nicht vergessen werden sollten. 

  Shooting Stephanie on a lovely spring day - May 2012

  Sharing some love with grim strangers - May 2012

  Outtake from my lovely shoot with Octavia - July 2012

  Welcoming the sun and a brand new day - August 2012

  Ordinary mornings -  September 2012

  My lovely birthday girl and her gorgeous bouquet - September 2012

  Exploring the "Gängeviertel" radiating art and inspiration - September 2012

  Exploring nature - September 2012

  Sunday morning breakfasts mit with my dear Paulina - October 2012

You Might Also Like

27 thoughts

  1. beautifull memories ♥
    Wirklich wunderschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  2. Ooooh, das exploring nature bild ist SO toll!

    ReplyDelete
  3. echt schöne bilder! :-)

    lg alex <3

    ReplyDelete
  4. Ich mag deine Bilder einfach so gerne!!

    ReplyDelete
  5. love these pictures, they are so peaceful ! :)

    ReplyDelete
  6. Wie ich mich einfach jedesmal wieder über neue Bilder von dir freue! & jedesmal bin ich so begeistert!

    ReplyDelete
  7. Wundervolle Bilder, aber deine Bilder sind immer total schön :)
    Ich finde dein Header könnte ein Bisschen breiter sein, aber sonst ist dein Blog richtig gut :)
    Bei mir läuft noch ein paar Tage eine Blogvorstellung, vll möchtest du ja mit machen!?
    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html
    LG

    ReplyDelete
  8. Ich liebe einfach alle deine bilder..Du bist so begabt!

    ReplyDelete
  9. diese bilder sind so wunderschön und vermitteln das Gefühl sie als Tapete in meinem Zimmer haben zu wollen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. so wunderschöne worte, so wie immer. dankeschön.

      Delete
  10. Das Bild mit dem Sonnenaufgang ist das allerschönste, die anderen sind natürlich auch toll ;)
    Mein Blog - Misantrophy

    ReplyDelete
  11. 1. großartige Fotos!
    2. Ich liebe Bio, studiere es und habe das Bioabi echt genossen; daher war die Tasse ein Geburtstagsgeschenk - und dir wünsche ich viel Erfolg beim Bioabi! :>

    ReplyDelete
  12. beautiful! your way of seeing the world is lovely <3

    ReplyDelete
  13. That's so lovely! I'm definitely in love with your work!

    ReplyDelete
  14. Wow, ich könnte gar nicht sagen, welches der Bilder ich schöner finde! Du bist echt soo talentiert, habe deinen Blog erst vor ein paar Stunden entdeckt, aber ich liebe ihn jetzt schon! :) Einer der schönsten Blogs überhaupt! :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  15. Richtig schöne Bilder!
    Das mit dem Marinenkäfer gefällt mir am besten (:

    ReplyDelete
  16. hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? würde mich freuen (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  17. Die zwei erste Bilder sind wirklich schön, perfektes Licht!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  18. Ich liebe deine Bilder!So voller ausdruck...einfach nur wunderschön!:)

    ReplyDelete
  19. oh you, girl of such magic and beauty. <3

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram