an early christmas dinner

Friday, December 21, 2012

Am letzten Schultag nach einem Monat voller Klausuren und Präsentationen trafen meine Freundinnen und ich uns, um ein gemeinsames Weihnachtsessen vorzubereiten und die kommenden Tage besinnlichlich und gemütlich einzuläuten. Erst dann, am Tisch sitzend und gezeichnet von dem Stress der vergangenen Tage, realisierten wir, dass wir endlich ein bisschen Freiheit erlangen können.

  Cheers to the the end of our pre-exams and the winter break 

  Mixing the brownie dough with chopsticks

  Marveling at our "deluxe" raspberry chocolate brownie

  Peeling the potatoes

  The oh so delicious meat

  The nicely set dining table

 Our main course: Turkey meat with potatoes, Brussels sprouts and baguette with dip

  The dessert: Our -almost burned- raspberry chocolate brownie with vanilla ice cream

You Might Also Like

21 thoughts

  1. das schaut so lecker aus. ich liebe alle schokoladenkuchen mit himbeeren :)

    ReplyDelete
  2. Wow der Schokoladenkuchen sieht super aus *.*! Hast du das rezept dazu?!

    ReplyDelete
  3. endlich ist der schulstress vorbei! das essen sieht echt lecker aus, ich hab mit meinem mädels am mittwoch auch ein kleines weihnachtsessen gemacht;)

    ReplyDelete
  4. Dankeschön für deinen Kommentar & fürs Followen, hat mich riesig gefreut! :)
    Sehr schöne Bilder & leckeres Essen!

    ReplyDelete
  5. schaut sooooooo lecker aus!! :-)

    ReplyDelete
  6. Das sieht wirklich schön gedeckt und das Essen vor allem lecker aus!

    ReplyDelete
  7. Das sieht total lecker aus und der Tisch ist schön gedeckt :)

    ReplyDelete
  8. woow, das sieht super lecker aus! :)

    Und die Tisch-Deko erst! wunderschön :)

    ReplyDelete
  9. Hey, da du mir folgst und GFC bald abgeschafft werden soll, wollte ich dich bitten, mich nun über Blog-Connect zu folgen. http://blog-connect.com/profil?s=&id=108653125062300452327
    würde mich sehr freuen:-)

    Und es sind mal wieder atemberaubende Bilder in diesem Post zu sehen! <3

    ReplyDelete
  10. das sieht sooo lecker aus! gute fotos!

    ReplyDelete
  11. Vielen Dank! :)
    Ich liebe deine Fotos!

    ReplyDelete
  12. Merry Early Xmas Regina, i love love love festive photos :]

    ReplyDelete
    Replies
    1. me too!! that's why i wanted to share them with you.

      Delete
  13. christmas cheer and love! have a very merry and happy christmas, my lovely. <3 your early dinnner sure looks amazing! the food looks so delicious, my stomach is hungry for some xxxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh yes I did, thank you so much dear.

      Delete
  14. superschöne bilder und das essen sieht ja mal absolut göttlich aus :)

    ReplyDelete
  15. Du machst echt tolle Bilder! :)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram