snowflakes on my skin

Friday, December 28, 2012


Ich hoffe, dass auch ihr auf schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtsfesttage zurückblicken könnt.
Ihr könnt auch meinem Blog jetzt alternativ zu Google Friend Connect oder Bloglovin' mit Blog-Connect folgen. Dazu könnt ihr das neue Widget nutzen oder einfach eure Leseliste von Blogspot importieren.

I hope your Christmas days were merry and bright. You can follow my blog with blog-connect as well as an alternative to GFC or bloglovin'.

You Might Also Like

45 thoughts

  1. die bilder sind sowas von perfekt! :)

    ReplyDelete
  2. das schwarz-weiße haut mich um! hat sowas mystisches & unheimliches an sich!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wow wunderschöne Bilder*-*
    bei dir schneit es?:)

    Liebe Grüße Lena

    ReplyDelete
  4. Richtig tolle Bilder!
    Ich will auch wieder Schnee :(

    ReplyDelete
  5. tolle bilder:o seht richtig klasse aus mit dem schnee♥

    ReplyDelete
  6. Wirklich tolle Bilder, die auch Emotionen zum Ausdruck bringen!
    Das ist genau das, was ich an dir und deinen Bilder so bewundere, wie du es schaffst so viel Emotionen in Bilder zu verpacken! ♥
    Gabriele

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau das möchte ich erreichen. Ein riesen Dankeschön. Das zeigt mir, dass die Emotionen tatsächlich jemanden erreichen!

      Delete
  7. richtig richtig schön!
    Ich vermisse den Schnee, bin noch gar nicht dazu gekommen eine Shooting zu machen :(

    ReplyDelete
  8. Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt und war von deinen Bildern so gefesselt, dass ich mir jedes einzelne, das du bis jetzt gepostet hast, angesehen habe. Du musst wirklich Fantasie und einen Sinn für Schönheit haben, außerdem eine Menge Talent. Ich bin fasziniert von den intensiven Farben in deinen Posts und den unterschiedlichen Perspektiven. Die Bilder deines Spiels mit dem eigenen Spiegelbild zeugen von Tiefgründigkeit. Als sehr gut gelungen empfinde ich übrigens auch das schon etwas ältere Foto mit der Gewitterstimmung, falls du weißt, welches ich meine. Nimmst du die Bilder von dir selbst mit Stativ auf oder lässt du sie von jemandem aufnehmen?
    Zusammenfassend gesagt: Du hast deinen eigenen, sinnreichen Stil und dein Blog ist überzeugend. Ich schätze, es wird in Zukunft aufgrund deiner Begabung aber nicht bei einem Blog bleiben! ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow.
      So ein wundervolles, ausführliches, durchdachtes Feedback habe ich noch nie erhalten. Das zeigt mir, wie intensiv du dich mit meinen Fotos beschäftigt hast und das macht mich unglaublich glücklich.
      Meine Selbstportrait schieße ich mithilfe eines Stativs und dem 10 Sekunden Timer, sodass jedes einzelne Bild auf meinem Blog von mir geschossen wurde, es sei denn, ich habe es angemerkt. ;)

      Danke für diesen Kommentar, auf den ich in Zukunft immer wieder zurück kommen kann und der mir gleichermaßen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

      Delete
  9. Die Bilder sind einfach toll! ich mag, dass sie so ausdrucksstark sind und wie toll du die schneeflocken eingefangen hast :)

    ReplyDelete
  10. wow.. großartige bilder. die sind total toll geworden.
    süße grüße.
    Monika von imBilde

    ReplyDelete
  11. deine bilder sind einfach immer voller gefühle und haben eine so schöne ausstrahlung! respekt, du hast es echt drauf!!

    ReplyDelete
  12. wunderwunderwunderschöne Bilder! Ich liebe dein Outfit und du bist wirklich sehr hübsch :) Ich freu mich schon auf unser treffen! :)

    ReplyDelete
  13. Your photos are so amazing and powerful, I hope to one day become as talented as you. I hope you had a great christmas too xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh dear, you have your very own special talent and I can't wait to see what you're going to create in the future. <3
      Thank you, my christmas was nice as well. :)

      Delete
  14. Das Schwarz-Weiß Bild ist unglaublich!!

    ReplyDelete
  15. wow, echt toller blog! hast du vielleicht lust, an meiner blogvorstellung teilzunehmen? würde mich freuen! liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  16. Einfach wunderbare Winterbilder. :)

    ReplyDelete
  17. so pretty!!! loving the contrast here, between her dark skin and the snow

    ReplyDelete
  18. danke für den liebes kommentar :-)
    & schöne bilder! sieht aus wie in einem märchenwald!

    lg alex <3

    ReplyDelete
  19. vielen lieben dank für deine lieben worte :)
    ich bin ein großer fan deiner fotografien, mit was bearbeitest du deine bilder genau damit sie so leicht und lieblich aussehen? photoshop, photoscape? Farbkurven?
    merci, tanja <3

    ReplyDelete
  20. beautiful photos, and you have a lovely winter outside :))

    ReplyDelete
  21. du bist einfach nur ein wunderwunderwunderwunderwunderschönes Mädchen, dein blog ist toll. jedes einzelnde deiner fotos ist so ausdrucksstark!
    ich bewundere dich.

    alles liebe
    ella

    ReplyDelete
  22. Soooo lots of snow ! Really great !
    Evia x

    ReplyDelete
  23. Tolle Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  24. gar nicht bedanken <3 einfach weiter so wundervolle fotos machen, für die ich einfach keine worte finde :o

    und dankedankedankedankedanke :**

    ella

    ReplyDelete
    Replies
    1. frankfurt ist meine heimatstadt ;) nachts ist es doch überall noch mal ganz anders^^

      Delete
    2. ja das stimmt, die atmosphäre verändert sich nochmal total!

      Delete
  25. I wish I could say something other than THANK YOU. You blow me away with all your lovely words.

    ReplyDelete
  26. wundervoll! :) Schnee ist so etwas feines ♥

    ReplyDelete
  27. du siehst wirklich schön aus!

    ReplyDelete
  28. Erst mal ein großes Danke! :)
    Und wow, diese Bilder sind echt super gut gelungen! Die drücken echt viel aus & regen zum nachdenken an ..
    Liebe Grüße & guten Rutsch! :)

    ReplyDelete
  29. Deine Selbstporträts sind immer so intim, das liebe ich! Einen guten Rutsch noch!

    ReplyDelete
  30. Es freut mich, dass du dich so freust!! :)))

    ReplyDelete
  31. These photos are so wonderful!

    HTTP://THEREDCOATODYSSEY.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  32. Danke! :)

    Ich liebe diese Bilder einfach! Die unscharfen Schneeflocken auf den Bildern 4, 5 und 6 sind so toll, genau im richtigen Moment eingefangen. :)
    Benutzt du eigentlich einen Fernauslöser oder fokussierst du manuell, wenn du Selbstporträts aufnimmst? Ich scheitere meistens am manuellen Fokussieren... (außer, ich kann auf einen Baum etc. scharf stellen, der neben mir steht):/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram