when hearts are burning

Tuesday, December 11, 2012


Blogvorstellung bei blue light

You Might Also Like

35 thoughts

  1. Die Bilder sind so atemberaubend!
    Und die Farben erst - herrlich!

    xx

    ReplyDelete
  2. sie sieht selena gomez ein wenig ähnlich :)

    ReplyDelete
  3. die ersten bilder sind so atemberaubend toll ! :-D

    lg alex <3

    ReplyDelete
  4. wow deine fotos sind mal wieder so schön, diese farben. unglaublich!

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind so toll und deine Freundin erinnert mich immer wieder an Lucy Hale. :)

    ReplyDelete
  6. WOW WOW WOW, these pictures are stunning<3! and so are ALL the photos in your blog!!

    ReplyDelete
  7. Replies
    1. hihi, meine bessere Hälfte hat schon kommentiert, aber ich muss auch noch was loswerden.
      Diese Farben. Wahnsinn. Wie bekommst du diese Farben hin?
      x
      enailu
      http://the-twintage-factor.blogspot.com

      Delete
  8. Ohne Worte wie schön deine Bilder sind :)

    ReplyDelete
  9. wow wunderschöne, ausdrucksstarke bilder! wirklich atemberaubend *___*das rot leuchtet so kräftig, das gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  10. sagt die, mit den perfekten bildern!
    vielen lieben dank<333

    ReplyDelete
  11. wundervoll! ich liebe diese farben..

    ReplyDelete
  12. I am in love with your work <3

    ReplyDelete
  13. sehr schön! very sexy and beautiful colors!

    ReplyDelete
  14. love your photos, i'm following ;)

    ReplyDelete
  15. Gorgeous capture Regina!I will learn a lot from you. :)

    ReplyDelete
  16. wow, ich liebe deine Bilder :o
    Und das Oberteil ist sehr schön! Darf man fragen , woher das ist? (:

    ReplyDelete
  17. So great that there's still a touch of autumn at your place. Here it's snowing already, and it's so cold! Anyway, lovely pictures, as always :)

    X

    ReplyDelete
  18. Your blog is beautiful. These pictures are stunning.

    ReplyDelete
  19. Schick schick! :)
    Und sie ist wirklich mega hübsch!
    Es wäre eine ehre für mich wenn du dir mal meinen blog anschaust!!
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    ganz liebe grüße!

    ReplyDelete
  20. gosh, it's amazing how good you've become !
    wonderful work - a joy to look at <3

    ReplyDelete
  21. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist echt toll :)
    ich bin auf jeden Fall ab jetzt dein Leser.

    Würde mich riiießig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und evtl sogar mich verfolgst.

    Liebe grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. Wow, allein diese Farben !!!

    ReplyDelete
  23. oh you <3 you create such breathtaking magic with your camera and the photographs that you capture. every single time i visit your blog and see your photos, my heart swells with love and creativity and inspiration!xxx

    ReplyDelete
  24. hey :)
    echt schöner Blog !
    Möchtest du an meiner Blogvorstellung teilnehmen ?
    Schau doch einfach mal vorbei :) ♥

    ReplyDelete
  25. I'm being repetitive but THANK YOU so much!

    ReplyDelete
  26. the colors in these photos are just absolutely stunning!
    and you are one gorgeous girl :)

    ReplyDelete
  27. Du machst wirklich sehr tolle Bilder, die Farben sind unglaublich !

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram