autumn goodbyes

Sunday, December 23, 2012


Blogvorstellungen bei Riverside und Abwarten und Tee trinken!

You Might Also Like

27 thoughts

  1. Was für wundervolle Aufnahmen <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. WOW einfach wahnsinn!

    liebe grüße, sophie

    ReplyDelete
  3. mal wieder wunderschöne bilder. wie immer gefallen mir die farben sehr :)

    ReplyDelete
  4. Ich habe deinen Blog heute vorgestellt, er gehörte zu den 8. schönsten Blogs die an meiner Blogvorstellung teil genommen haben :)
    LG Patricia
    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Wundervoll
    Die Bilder sehen schön herbstlich aus:)

    http://lenaswayoflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. wundervoll!

    ich füge dich mal zu der Liste
    meiner Lieblingsblogs hinzu,
    wenn du nichts dagegen hast :)

    http://photosshowfeelings.blogspot.de/p/favorites.html

    ReplyDelete
  7. Deine Bilder sind einfach nur unglaublich!

    ReplyDelete
  8. woow! deine bilder sind so wunderschön! der hintergrund sieht so geil aus!!!!
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. dein Blog ist so mega geil! Mein absoluter Lieblingsblog!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dieses warme Gefühl der Freude und Dankbarkeit, das deine Worte hinterlassen.

      Delete
  10. das letzte ist besonders schön!!

    ReplyDelete
  11. oh goodness these photos are breathtaking! there is so much raw emotion in all of the photographs

    ReplyDelete
  12. Beautiful photos as always!

    Sending you my heartfelt wishes for a wonderful Christmas and a very happy new year. May you have a great time.

    ReplyDelete
  13. Gorgeous like always! I absolutely adore the red!

    ReplyDelete
  14. Du machst wirklich zauberhafte Bilder!

    ReplyDelete
  15. Wirklich wunderschöne Bilder, das letzte hat eine so ruhige Atmosphäre.
    Und diese Farben ♥

    ReplyDelete
  16. wunderschöne bilder, vor allem des erste ist absolut klasse! :)

    ReplyDelete
  17. Wow! Die Bilder sind einfach wunderschön!

    ReplyDelete
  18. Ich hab dich bei mir bei 'Blog of the year' vorgestellt. :)
    Lg. Anna.
    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Erst einmal: Wow! Ich liebe deine Bilder für diese wunderschönen Farben und Stimmungen, so toll. :) Besonders das dritte Bild gefällt mir; wie das leuchtend rote Blatt das Gesicht halb bedeckt und überhaupt die Kombination aus rot und grün ist klasse! Auch ist der Schärfeverlauf toll, wie der Arm langsam aus dem unscharfen Bereich herauskommt; man denkt, dieses Mädchen gehört genau dorthin. :)

    Dankeschön für deine Kommentare, die haben mir wirklich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :) Es ist so ein schönes Gefühl, wenn man jemanden inspirieren kann. Es freut mich, dass dir der Post so gefällt.
    Ich war auch überrascht, überrascht von mir. Dass ich mich endlich einmal ausgesprochen habe und mir das ein oder andere von der Seele geschrieben habe. Ich denke, das war einmal nötig.
    Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die auch so denken wie ich, denn manchmal bekommt man das Gefühl, dass man ganz allein mit seinen Gedanken ist. Die momentane Situation in der Bloggersphäre beschäftigt mich schon eine ganze Zeit und ich denke, man muss das endlich mal zur Sprache bringen. Auch wenn ich nur eine einzige Person zum Nachdenken bringen würde, so hätte ich schon etwas erreicht. :)
    Oh man... Mich nerven solche Vorkommnisse dermaßen! Ich frage mich manchmal echt, ob die Leute, die die Bilder von anderen benutzen, wissen, dass sie etwas verbotenes tun oder ob sie gar keine Ahnung haben? Heutzutage wird man doch fast jede Woche irgendwo über das Urheberrecht aufgeklärt. Ich denke, immer mehr Menschen verlieren den Respekt vor den Werken eines anderen. Das fängt schon an bei illegalem Downloaden von Musik oder dem Streamen von Filmen auf illegalen Websites. Auch vor den Fotos und Texten von Bloggern wird leider nicht halt gemacht und die Tendenz ist steigend. Vor einiger Zeit wurden von mir auch einige Bilder "missbraucht" und in einem Blog-Header (!) verwendet. Als ich das Mädchen darauf hinwies, dass dies nicht erlaubt sei, lachte sie mich aus und meinte, sie habe die Bilder bei Google gefunden und dürfe sie benutzen... Lächerlich so etwas!
    Abitur... erinner mich bloß nicht daran! :D Ich bin zwar erst in der Einführungsphase, aber der bloße Gedanke an die Abi-Prüfungen verursacht bei mir Bauchschmerzen... Vor jeder Klausur verfalle ich total in Panik. :/

    Danke! :) Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich so sehr, das zu hören. Wenn es nicht Leser wie dich gäbe, die mich immer mal wieder unterstützen, hätte ich, denke ich, gar nicht mehr den Mut, weiter zu machen. Dabei ist mein Blog eigentlich der Grund dafür, weshalb ich mich so ehrgeizig mit der Fotografie beschäftigte, denn durch das Bloggen bekomme ich immer wieder Anreize dazu, mich weiter zu entwickeln und zu verbessern. :)

    ReplyDelete
  20. Hey ich veranstalte einen Fotowettbewerb und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest (:
    xo Luise

    http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.de/2012/12/fotowettbewerb-ich-habe-eine-weile-hin.html

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram