the end, a beginning.

Monday, December 31, 2012

Sobald sich ein Jahr dem Ende zuneigt, blicke ich zurück auf eine Vielzahl an Gefühlen und Emotionen, die mich überwältigten und im Nachhinein so prägen - und wie im Fluge vergingen. Mit diesem Anflug der Nostalgie realisiere ich die Vielzahl an Chancen, begleitet von Rückschlägen und das erneute Ergreifen von Chancen, welche die bevorstehenden 365 Tage bieten werden.


2012 bedeutete für mich gestilltes Fernweh, mein erster großer Fotografie-Auftrag, große Schritte auf meiner Reise zur Selbstfindung und vor allem eure überwältigende Unterstützung auf meinem Blog, Facebook etc., die mir den stressigen Abitur-Alltag erleichterten.
2013 wird von der Beendigung meiner Schullaufbahn, einer ungewissen Zukunft und vergänglichen Freundschaften und vor allem der Fülle an neuen Möglichkeiten geprägt sein.

Ich wünsche euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute und bedanke mich noch einmal für eure wundervolle Unterstützung.

I tend to start reminiscing when a year is about to end. 2012 was marked by journeys around Europe, my first big commissions, big steps on my road to self-discovery and moreover, by your support on my blog and Facebook page that helped me through the exhausting school days. I wish you a happy New Year everybody and all the best. Thank you so much for taking the time to support me on my journey called life.

You Might Also Like

15 thoughts

  1. schöne Bilder :)
    http://chantieh.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. du machst richtig gute bilder & bist voll hübsch :-)
    frohes neues jahr <3

    xx

    ReplyDelete
  3. dankeschön. :D
    die bilder sind auch total toll.
    mir gefällt die idee. <3
    liebste grüße.
    Monika von imBilde

    ReplyDelete
  4. And I can't wait to see what surprises you'll give in 2013! Still enjoying your pictures to bits <3 Happy 2013 my dear!

    x

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder und der Text für 2013 trifft für mich ziemlich genau auch zu! :o :)

    ReplyDelete
  6. Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr! :) Und das Abi schaffst du, wenn ich das auch hinbekommen habe :D

    ReplyDelete
  7. wunderschöne bilder♥ besonders das letzte! frohes neues :-)

    ReplyDelete
  8. ich hab dich vorgestellt :)

    ReplyDelete
  9. was für wunderschöne fotos! :)

    ReplyDelete
  10. wie immer liebe ich deine bilder, sie sind so ausdrucksstark. ich hab keine ahnung, wie du das machst, wahrscheinlich hast du im realen leben eine noch tausendmal stärkere ausstrahlung, die zwar in den bildern nur bruchstückhaft zum vorscheinkommt, aber mich immer wieder vom hocker reißt. okay, nochmal auf deutsch: deine bilder sind wundervoll, und haben eine stärke, eine unbeschreibliche ausstrahlung, und weil es ja "nur" bilder sind, muss die stärke, die ausstrahlng deiner persönlichkeit in echt noch tausendmal intensiver sein...

    haha, überlie das gebamsel einfach, tolle bilder, man.

    xx
    ella

    ReplyDelete
  11. Hey ich hab gerade deinen Blog entdeckt und muss echt sagen, dass du wahnsinnig schöne ,kreative und einzigartige Bilder machst. Ich musste sofort Leser werden und das kommt bei mir nicht so häufig vor :D (:
    ich finde auch dass du ein wahnsinnig interessantes Gesicht hast, wäre bestimmt cool dich fotografieren zu können :D
    Super super super schöner Blog <3

    ReplyDelete
  12. Deine Fotos sind einfach immer ein wahrer Traum! Ich liebe deine Bildkunst! :) Und ich bin so froh, diesen Blog gefunden zu haben.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. i'm in love with your work!
    i could scroll around all day long!

    ReplyDelete
  14. so ein toller Blog und du bist so schön :3 ♥ Lg Phyllis xo

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram