the forest of my heart

Thursday, December 06, 2012


Blogvorstellung bei "Day with love", "Back to Berlin", "Echtzeit", "Chemin du paradis", "A wild one" und "desert first"

You Might Also Like

40 thoughts

  1. wow, die Bilder sind wunderschön :o
    Ich bewundere dich :D:D

    ReplyDelete
  2. Verdammt schöne Bilder♥

    ReplyDelete
  3. so verdammt wunderschön, wie immer halt!

    ReplyDelete
  4. woah, bist du schön!und ein tolles makeup (:
    liebe grüße,natalie<3

    ReplyDelete
  5. verdammt schöne bilder! :-)
    mit welchem programm bearbeitest du deine bilder? bin auf der suche nach neuen programmen, da die testversion von photoshop zu ende ist :(

    lg alex <3

    ReplyDelete
  6. Wow! Der Lippenstift passt total gut zu den Blättern :)

    ReplyDelete
  7. the first shot is particularly divine. I love this series of photos - the red is gorgeous <3

    ReplyDelete
  8. ich liebe, liebe, liebe diese Bilder!! Die Farben sind einfach so wunderschön...

    ReplyDelete
  9. uiii. wunderschöne bilder. <3
    ich mag die farben total. :D

    ReplyDelete
  10. ganz super toll! ;)
    Echt schön <3

    ReplyDelete
  11. wow, das sind wirklich starke bilder

    ReplyDelete
  12. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Schöne Idee!
    Du wirst übrigens von mir morgen vorgestellt!

    Liebe grüße ♥
    http://zuckerpur.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Hey, möchtest du vielleicht bei meinem "Blog of the Month" mitmachen? :)

    Liebste Grüße
    Anja von chemin du paradis

    ReplyDelete
  15. hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir richtig gut. Deine Bilder sind so schön ausdrucksstark. Möchtest du bei meiner Aktion Blog of the month mitmachen? Schau doch einfach mal vorbei würde mich freuen mal wieder ein paar schöne blogs vorstellen zu können:D
    LG
    www.whataboutbeinghappyblogspot.com

    HAHA als ich das geschrieben habe hb ich den Kommentar über mir gesehen.. najaaa wayne. ^^

    ReplyDelete
  16. Wow. Richtig richtig tolle Bilder! *-*

    ReplyDelete
  17. finde deine fotos einfach nur super!! will auf jeden fall mehr sehen -> hast eine neue leserin :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Ich finde überhaupt keine Worte für das, was du machst.
    Du inspirierst, verzauberst, begeisterst
    Ich finde einfach nicht die richtgen Worte
    ICH BIN SO SPRACHLOS!

    Deine Bilder sind einfach unglaublich unbeschreiblich perfekt♥

    Liebst
    Elske

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wowowowow danke, DU machst micht sprachlos.

      Delete
  19. danke für dein liebes kommentar :-)

    hm schade :-D gimp hab ich schon ausprobiert, aber die graditationskurven sind da im gegensatz zu photoshop grausam & ich hab die ganzen möglichkeiten nicht wie bei ps, nervt mich iwi :-D
    bin schon am überlegen ob ich mir photoshop elements als alternative kaufe, bis ich das geld für ps6 zsm hab :-D

    lg alex <3

    ReplyDelete
  20. wonderful!
    so tolle bilder! du hast echtes talent! *-*
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    ReplyDelete
  21. Wow, sind das schöne Bilder ! :) Deinen Blog muss ich unbedingt öfter besuchen ♥

    ReplyDelete
  22. Die Bilder sind wunderschön, hast eine neue Leserin :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    ReplyDelete
    Replies
    1. und du bist 16? wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht

      Delete
    2. danke vielmals! inzwischen bin ich 17 ;)

      Delete
  23. She's stunning, and as always your photos are beautiful

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram