a raging fire in her heart

Thursday, February 26, 2015

IMG_5269es
IMG_5247es
IMG_5252es
IMG_5234es
IMG_5276es
IMG_5274es
IMG_5301es
IMG_5297es

Model: Diba

You Might Also Like

9 thoughts

  1. Ich freue mich immer so über ein Kommentar von dir, du bist so talentiert! Wunderschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  2. Ich liebe jedes einzelne Bild! ♥

    lg Sim

    ReplyDelete
  3. Oh wow. Klingt das dumm wenn ich sage, dass du irgendwie ein Vorbild für mich bist? Ich würde auch gerne so ausdrucksstarke Bilder hinbekommen..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wahnsinn, danke für dieses Kompliment. Das ist ja unglaublich, so etwas Liebes zu hören.

      Delete
  4. Die Farben in den ersten Fotos sind einfach Klasse! Du hast echt super viel Talent!! :)

    ReplyDelete
  5. So so wunderschöne Bilder.
    Ich bin echt immer wieder sprachlos *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete

Followers