light will find its way

Monday, February 23, 2015

IMG_5353es
IMG_5349es
IMG_5339es
IMG_5326es
IMG_5320es
IMG_5324es
IMG_5310es
IMG_5306es

Model: Diba

Often in life we will feel trapped behind branches, keeping away any ray of light. There doesn't seem to be a way out of these holes. In such moments of darkness we need to remember that the sun will always find its way to you, somewhere, somehow - and will radiate brighter than you could have ever imagined.

You Might Also Like

10 thoughts

  1. Wunderschöne Fotos, wie immer (:

    ReplyDelete
  2. das ist mir schon letztes mal aufgefallen: ich kann dibas alter überhaupt nicht einschätzen, auf den oberen bildern sieht sie älter aus, während sie auf den zwei letzten richtig jung aussieht, finde ich :D ok das ist ne ziemlich subjektive sache, aber ich musste es irgendwie erwähnen, weil mir das wie gesagt schon beim letzten post mit ihr auffiel.
    und ja, fantastische bilder - egal ob direkte sonne oder mehr ruhiges abendlicht, jedes davon ist kunst ♥

    p.s: kannst du dir bitte bitte den zweiten kommentar durchlesen, den ich dir auf http://reginaleah.blogspot.ru/2015/02/occupied-minds.html hinterlassen habe? meine angst, dass du ihn nicht siehst ist einfach zu groß :D das wäre sehr lieb, danke!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Achso, da hatte ich dich tatsächlich völlig falsch verstanden! Oh Mann, haha. Aber vielen Dank, dass du mich hier nochmal erinnerst hast. Das ist soo lieb von dir und mach dir bloß keine Gedanken deswegen! <3

      Und das mit dem Alter kann ich total verstehen, das habe sogar ich gedacht, dass es von Bild zu Bild unterschiedlich wirkt. :)

      Delete
  3. Wow, wahnsinnig schöne Fotos!

    ReplyDelete
  4. Tolle Atmosphäre! und Diba sieht immer wundervoll in Szene gesetzt aus auf deinen Bildern, Kompliment an euch beide.

    ReplyDelete
  5. oh wunderbare kontraste, die bilder gefallen mir sehr!

    ReplyDelete
  6. Richtig schöne Bilder :)
    So nachdenklich, märchenhaft. Tolle Atmosphäre :)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  7. Stimmt, jetzt, wo ich valhallas Kommentar gelesen hab, fällt mir das mit dem Alter auch auf :D
    Aber egal wie alt sie ist, das zeigt ja nur wieder, wie toll du die Menschen und die Momente einfangen kannst. Ich liebe die Stimmung der Bilder, sind so schön natürlich :)

    ReplyDelete
  8. einfach fantastische farben und tolles spiel mit dem licht (regina, das könnte man eigentlich in jedem post sagen! :D)
    und diba ist echt wunderschön

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram