i lost the burden

Friday, February 20, 2015

IMG_1576es
IMG_1572es
IMG_1564es

Genauso muss das Leben sein. Die Sonne scheint seit einer Woche und lässt den Himmel in seinem schönsten Blau erstrahlen. Die letzte Klausur ist geschrieben und ich kann jeden Tag frei mit Dingen gestalten, die mir Freude bereiten. Die Rückschläge bleiben nich aus, wie das nunmal ist, aber umso besser gelingt es mir, diese zu überwinden. Nichts soll die positive Stimmung nachhaltig trüben. Leben ist so schön!

You Might Also Like

8 thoughts

  1. Tolle Fotos :)
    Ich beneide dich, hier scheint nicht einen Tag die sonne und es ist grau und kalt.

    ReplyDelete
  2. Dieser post hat mich gerade so glücklich gemacht - die sonnigen bildern in kombination mit deinen worten *-* danke dafür!

    ReplyDelete
  3. musste bei deinen worten direkt lächeln ♥ danke dafür, regina!

    ReplyDelete
  4. Die Fotos beschreiben genau die Stimmung deines Textes! Genieß' die freie Zeit, die du hast. :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  5. sehr sehr sehr schöne Bilder. Bin jedenmal faszeniert davon wie du das immer hinbekommst.
    Bei uns scheint seit heute auch endlich wieder die Sonne :) davor war alles so nebelig und eklig grau.
    Ich wünsche dir eine tolle freie Zeit, genieße sie <3

    ReplyDelete
  6. Ja ne? Das Wetter ist soooo genial :)
    Wieder tolle Bilder ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  7. Wie schön du die Sonnenstrahlen immer einfängst ♥♥♥

    ReplyDelete
  8. Tolles Licht! :) Ich freue mich auch richtig über das gute Wetter!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram